[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4000mah und billiger als das Pixel (250€ sind schon heftig).
Außerdem wird beim Mate 10 Pro der Preis auch schneller fallen als beim Pixel.

Und wenn ich jetzt was auf AndroidPit geben würde, was ich nicht mache, könnte ich mir sogar sicher sein, dass die Energiesparmaßnahmen nicht mehr alle Apps willkürlich killen.
Wenn der 3500 mAh Akku länger hält als der 4000, wäre mir die Zahl aber ziemlich egal.

Die 250 wirst du beim Verkauf aber wie bereits gesagt hast sicher nochmal rausbekommen.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wo hast du den bitte das Lieferdatum? Mein P2XL kommt erst am 15.11 🤔
 
Ja stimmt schon.
 
Ebenfalls. Allerdings hat der Google Store für das schwarze 64 GB XL bereits vorgestern "2-3 Wochen" angezeigt. Es könnte also sein, dass wir es früher in den Händen halten.

Hmm 64GB..da dauert mein 128GB noch ein bisschen :fresse:
 
Ebenfalls. Allerdings hat der Google Store für das schwarze 64 GB XL bereits vorgestern "2-3 Wochen" angezeigt. Es könnte also sein, dass wir es früher in den Händen halten.
Ich glaube das ist nur ein Trick damit es sich kürzer anhört aber gleichzeitig nicht gelogen ist.

In meiner Bestellung steht es wird 15.11. verschickt und ich rechne mit keinem Tag früher. Leider.
 
27.10. versand pixel 2 schwarz wird wohl nicht eingehalten, was?
 
Die schwarzen in klein werden doch schon lange versendet?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Traxex, bist du mit der Benachrichtigungs-LED zufrieden?
 
So, ich war jetzt Mal im hiesigen Saturn. Fick die Henne, fühlt sich das Pixel 2 gut an! Das ist unglaublich. Und diese Performance... Das Pixel 1 wirkt dagegen wie ein Waisenkind - ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so eklatant ausfällt [emoji44]
 
Traxex, bist du mit der Benachrichtigungs-LED zufrieden?
Ja sehr, deutlich besser zu sehen als beim Pixel 1, auch wenn sie nicht ganz so gut wie beim Nexus 5 ist.

Ja so war auch meine Reaktion beim Pixel 2. War bei mir bis ich es bekommen habe noch nicht sicher ob ich wirklich wechslen soll. Jetzt stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Je öfter ich das 2 XL in den Griffeln habe, desto eher erwäge ich doch mal eine größere (und modernere) Geräteklasse als Daily Driver zu testen. Hat jemand mal einen Bend Test zum 2 XL parat? Dass das Pixel 2 mit etwas Kraftaufwand bricht, ist dank JRE bekannt, aber was das 2 XL angeht, habe ich noch nichts gefunden. Wenn ich mir die Röntgenaufnahme bei ifixit anschaue, liegen die Antennenstreifen aus meiner Sicht an günstigeren Stellen. Bin bei größeren Devices immer skeptisch. Was meint ihr? Eigentlich bin ich mit dem 2 zufrieden, wenn da das Wort eigentlich nicht wäre ;)...
 
So, ich war jetzt Mal im hiesigen Saturn. Fick die Henne, fühlt sich das Pixel 2 gut an! Das ist unglaublich. Und diese Performance... Das Pixel 1 wirkt dagegen wie ein Waisenkind - ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so eklatant ausfällt [emoji44]
Stop IT! Sonst nehme ich spontan auf dem Weg eins mit [emoji85]
 
Ich bin völlig perplex gewesen. Hab meinen Google Home Mini abgeholt (übrigens, richtig lustig das Ding - gefällt mir!) - leider haben die beiden Saturn hier in der Gegend kein P2XL da gehabt, kommen aber die Tage rein, dann fahre ich nochmal schauen. Das P2 war da und es ist großartig. Wirklich unfassbar rasant. Das iPhone 8 stand direkt daneben und war einfach nur uninteressant. Alles wirkt viel flüssiger. Und das P1XL daneben war iPhone Niveau, also auch langsamer und nicht so smooth/snappy wie das P2. Das Display ist sehr fein, die Kamera macht einen seeeehr guten Eindruck (bin gespannt was der Pixel Visual Core dazu beitragen kann diese Kamera nochmals zu verbessern). Lautsprecher sind ein Segen, FF ist einfach toll. Das einzige was mir nicht gefällt sind die dicken Ränder, welche aber ein wenig in dieser Anwendererfahrung unter geht, welche das P2 bietet. Simply wow! Ich muss unbedingt das P2XL anfassen und sehen.
 
Bist du es JM?
 

:bigok:

@Sub-Zero
Was willste mit nem Bend Test? Wenn du ein Smartphone kaputt bekommen willst, dann schaffst du es auch. :)

Davon ab hadere ich ja auch immer bzgl der Gerätegröße. Das Handling von den kleinen Devices ist zwar um einiges besser. Aber wenn ich schon soviel für ein Phone ausgebe, möchte ich auch so viel wie möglich damit machen können. Und da limitiert mich das kleine Display einfach zu sehr. Da nehme ich lieber in Kauf es nicht so gut mit einer Hand bedienen zu können.
 
Mit dem XL kann man mehr Inhalt sehen und mehr über Tag vom Akku erwarten. Sonst nichts :)

Ach, jetzt ja... Klar... JohnM und Opfer [emoji23]🤨
 
Zudem dürften Filme auf dem Display mehr Spaß machen.
Probiert eigentlich jemand View aus?
 
Was kann man denn mit dem XL mehr machen?

Faktisch mehr machen natürlich nichts. Aber ich empfinde diesen Unterschied zwischen 5 und 5,5/6 Zoll als sehr groß. Auf 5 Zoll fühle ich mich eingeschränkt. Wenn ich teilweise nicht mal ein Bild und zugehörigen Text auf eine Seite bekomme. Man muss einfach viel mehr hin und her scrollen. Splitscreen ist zB auch auf dem XL viel angenehmer. Videos sowieso.

Klar, ist wie immer Geschmacksache. Aber da mir zu viele Dinge auf dem kleinen Screen keinen (oder weniger) Spass machen ist das dafür ausgegebene Geld dann einfach zu viel.
 
Aber wenn die Größe des Smartphones das Halten einschränkt, dann gerät der Spaß meiner Meinung nach auch ein wenig ins stottern. Ich halte mein Telefon lieber perfekt in der Hand, als dass ich mehr auf den Bildschirm bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh