[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich hoffe ja auf einen Konkurrenzkampf zwischen Vodafone und der Telekom. ;) Ich warte auf ein schönes Angebot für einen Young-Tarif bei einem Drittanbieter.

EDIT: Blöde Frage: Das Just Black ist nicht dieses Grau-Schwarz vom Pixel 1, oder? Das ist nämlich eins der wenigen "schwarzen" Handys, das mir optisch gefällt.

Das Pixel 2 sieht schwärzer aus als das 1er. Bei mir ist es genau andersherum. Ich hätte mir das Schwarz des ersten Pixel schon kräftiger gewünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr erfrischend. Endlich mal kein Gejaule bzgl der Rahmen. Als non XL Käufer wirst du ja einer der ersten hier im Thread sein die ihr Gerät bekommen.
Take it or leave it, das ist das Motto. Klar wäre ein Non-XL mit den gleichen Rändern des XL noch interessanter, aber das ist nunmal nicht der Fall.

Ich habe gerade nochmal geschaut und mein Device soll am 18.10. auf den Weg gehen. Ankunft ist dann zwischen dem 19. und 23. Oktober geplant. Ich bin mal gespannt.

Warum bestellt ihr nicht einfach bei Media Markt? Dort steht bei allen Geräten, dass man sie am Erscheinungstag im Markt abholen kann. Das Gleiche bei Saturn.

So, ich hab mir jetzt auch bei Saturn ein Panda-Pixel mit 64GB bestellt. Zur Abholung am 15.11.2017 im Markt vor Ort. Hat eventuell drei Vorteile: da habe ich noch einen Gutschein über 30€ [emoji23], Abholung bei Release und nicht die Lieferung am 21.12.2017, Google Home Mini liegt direkt in Wunschfarbe dabei. Im Google Store bekommt man 4-6 Wochen nach Auslieferung des Pixels einen Rabattcode zugesandt. Also eigentlich nur Vorteile. Mal sehen wo ich es früher kriege.

Ich hab mich jetzt doch für das Schwarze entschieden. Nicht nur, dass es mich optisch stört, dass man den weißen Rahmen sieht, wenn man von vorne drauf schaut, ich hab auch extrem Schiss, dass das Ding bei wenig Licht aussieht wie Plastik.

Normal oder XL?

So, ich hab mir jetzt auch bei Saturn ein Panda-Pixel mit 64GB bestellt. Zur Abholung am 15.11.2017 im Markt vor Ort. Hat eventuell drei Vorteile: da habe ich noch einen Gutschein über 30€ [emoji23], Abholung bei Release und nicht die Lieferung am 21.12.2017, Google Home Mini liegt direkt in Wunschfarbe dabei. Im Google Store bekommt man 4-6 Wochen nach Auslieferung des Pixels einen Rabattcode zugesandt. Also eigentlich nur Vorteile. Mal sehen wo ich es früher kriege.
Wie sieht es mit dem Service seitens Google aus, wenn man nicht direkt im Google-Store gekauft hat? Darauf würde ich nämlich definitiv nicht verzichten wollen...

Das XL. Das Normale will doch keiner. :fresse:
Doch, ich...

Kannst du per IMEI bei Google machen. Allerdings geht das auch easy bei Saturn [emoji14]

Wie sieht es mit dem Service seitens Google aus, wenn man nicht direkt im Google-Store gekauft hat? Darauf würde ich nämlich definitiv nicht verzichten wollen...

Das Thema hatten wir beim Pixel 1 schon. Google macht Support für alle Pixel, auch wenn sie woanders gekauft wurden.

Steht irgendwo sogar im Kleingedruckten auf einer Google Supportseite.

Ich wüsste zu gerne ob das Pixel 2 XL WLAN Call und VoLTE bei Vodafone unterstützen wird.

Das Thema hatten wir beim Pixel 1 schon. Google macht Support für alle Pixel, auch wenn sie woanders gekauft wurden.

Mit dem Unterschied dass es keinen Vorabtausch gibt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich glaube, dass ich es gefunden habe...

Hardware Warranty Center - Google Store Help

Die Garantie gilt nur im EWR und in der Schweiz, kann nur dort geltend gemacht werden und gilt nur dann, wenn Sie das Smartphone von Google oder einem autorisierten Verkäufer erworben haben.

Und dann geht es weiter...

Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und die IMEI-Nummer, die sich auf der Verpackung und im SIM-Kartenfach befindet. Außerdem muss ein Kaufbeleg vorgelegt werden.

Gut zu wissen.

Geht ja nur um die Quintessenz. Also nächstes Jahr ein Pixel X von Google. Hoffentlich ohne Notch :d

Weiß ich doch :)

Instagram

Ist schon stark, was die Kamera zaubert.

Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Och Kinder, jetzt posted doch keine Giga-Links [emoji20]

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen das Panda abzubestellen und aus das Just Black umzusteigen. Das ist schon in vier Wochen lieferbar.
Ich habe meins sowieso immer im case....was meint ihr?

Geschmackssache. Mir gefallen beide gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh