[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Gibt es in der Zwischenzeit ne sinnvolle Displayschutzfolie?
Entweder decken die ja immer das Display nicht ab (also wirklich den sichtbaren Bereich), was meiner Meinung nach gar nicht geht. Oder sie fangen direkt den Staub wegen der Wölbung ein. Oder sie kosten 50Doller, sind in EU nicht erhältlich und gehen mit Case nicht...

Was macht ihr denn im Moment?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kein Fan von Folien.
 
Einfach Mal Google im Chat anschreiben, vllt haben die spontan ja eine Idee!

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Werde ich morgen wohl mal machen.
Wobei ich auch schon einen Post in der google community abgesetzt habe.
Bei mir geht das Display oft an, obwohl ich das Aufwachen per "OK Google" deaktiviert habe. Auch sehr merkwürdig.
Genau das habe ich auch!
Pixel liegt auf dem Wohnzimmertisch und ab und zu sehe ich, dass das Display angeht.
Habe ok google und google assistent ausgeschaltet.
 
Wie sehr vermisst Ihr so die Klinkenbuchse?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gar nicht, da ich komplett auf Bluetooth umgestiegen bin! Kopfhörer Over ear von Sony und In ear von Deguss Labs. Letztere sind sehr zu empfehlen!
 
Wie sehr vermisst Ihr so die Klinkenbuchse?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Überhaupt nicht. Nutze seit Jahren nur noch bluetooth. Einzige Ausnahme: Im Winter, wenn es richtig kalt ist und ich ne Mütze trage. Dann nehme ich inear und dafür nehme ich einfach den Adapter. Ich verstehe das Problem einfach null.
 
Wie sehr vermisst Ihr so die Klinkenbuchse?

auch wenn ich die Entwicklung nicht begrüße, stört mich der Wegfall bisher persönlich überhaupt nicht. Höre allerdings auch nahezu keine Musik mehr unterwegs :d Und wenn ich doch mal bock hab, hab ich mir nen bluetooth over ear gekauft
 
Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Überhaupt nicht. Nutze seit Jahren nur noch bluetooth. Einzige Ausnahme: Im Winter, wenn es richtig kalt ist und ich ne Mütze trage. Dann nehme ich inear und dafür nehme ich einfach den Adapter. Ich verstehe das Problem einfach null.

Naja, es ist auf jeden Fall kein Vorteil keine Klinke zu haben. Selbst wenn man sie nicht nutzt stört sie ja nicht. Und jeder der sie gern nutzt vermisst sie logischer Weise. Also warum wird sie trotzdem entfernt?

Ich selbst brauche auch keine aber ich kann das schon verstehen wenn man vlt. gerne gute Kopfhörer nutzt. Da ist dieser Dongle auch nicht so pralle. Vor allem wenn man mehrere Paare Kopfhörer hat oder ein Paar an verschiedenen Geräten benutzen möchte. Nicht so unwahrscheinlich das Szenario. Da ist man dann nur noch am rumstöpseln mit diesem Dongle.

Und vergisst man ihn mal versehentlich ist man direkt aufgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare.

Ich höre auch zu 70% über Bluetooth, deswegen ist es keine Katastrophe, aber die anderen 30% sind halt über Klinke... Am Ende wird man ohnehin keine Wahl haben, irgendwann werden alle Hersteller es wegsparen.
 
Dieses Adapter vergessen ist doch ein strunz Argument. Das Ding steckt man an und macht es dann einfach nicht mehr ab...
 
Naja, es ist auf jeden Fall kein Vorteil keine Klinke zu haben. Selbst wenn man sie nicht nutzt stört sie ja nicht. Und jeder der sie gern nutzt vermisst sie logischer Weise. Also warum wird sie trotzdem entfernt?

Ich selbst brauche auch keine aber ich kann das schon verstehen wenn man vlt. gerne gute Kopfhörer nutzt. Da ist dieser Dongle auch nicht so pralle. Vor allem wenn man mehrere Paare Kopfhörer hat oder ein Paar an verschiedenen Geräten benutzen möchte. Nicht so unwahrscheinlich das Szenario. Da ist man dann nur noch am rumstöpseln mit diesem Dongle.

Und vergisst man ihn mal versehentlich ist man direkt aufgeschmissen.
Klar ist es kein Hindernis den Anschluss zu haben, aber es ist eben auch kein Drama es nicht zu haben. Was du beschreibst, viele KH im Wechsel, betrifft garantiert nicht Mal 1% der Nutzer. 95% nutzen die mitgelieferten oder normale 0815 inears...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich habe mich auch soweit an die fehlende Klinke gewohnt.
Bin mit meinen Degauss Labs sehr zufrieden und an den Bose QC und den Rock Zircon sind Adapter dran.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Dieses Adapter vergessen ist doch ein strunz Argument. Das Ding steckt man an und macht es dann einfach nicht mehr ab...
Ja, du Strunz und dann stecke ich die Kopfhörer in meinen Laptop. Und dann? Wird schwer mit dem Dongle.
Oder soll ich den Dongle permanent am Phone hängen lassen? Na? Wohl eher nicht.

Schau mal über deinen Tellerrand.
 
Oh man eh... Das wird man ja wohl grade noch hinbekommen den Adapter auch dahin zu stecken wo man die Kopfhörer aufbewahrt oder?!
 
Bin mir nicht sicher, aber ca 4 Stunden Laufzeit aber bestimmt. Was nervt ist, die Meldung kommt Batterie schwach und die schalten sich ab! Klang ist Super!
 
Ja so auf ca 5-6 Stunden komme ich, also die angegebenen 6-8 sind etwas optimistisch.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich mache nochmal einen Versuch im XL Land. Hab Eines auf eBay für 600 Schleifen geschossen. Hoffentlich kommt es an und hoffentlich ist es wirklich unbenutzt. :fresse:
 
Hmm, da haben andere halt doch etwas bessere Laufzeiten... also die Non-Varta Variante kann man ja ganz in die Tonne treten. Mal sehen, gibt halt nicht wirklich Alternativen. Oder habt ihr noch einen Tipp?
Neben der Laufzeit stört mich auch, dass sie zum Joggen wegen IP4x nur bedingt geeignet sind. Gibt wohl schon paar Leute, die sie mit dem Schweiss ziemlich versaut haben.
 
Dachte das Pit dem Pixel core wäre letztes Jahr schon frei geschaltet worden !?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Moin, habe heute morgen ein Update erhalten mit Sicherheitspatch 5. Februar. Ist da das Update für die Kamera mit enthalten?
 
Doch manuelles Update geht mit der neusten Google Play Services Beta.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ah ok.
Kann man da einfach wieder raus? Eigentlich keine Lust mehr auf betas von grundlegenden Diensten, auf Geräten die ich im alltäglichen Gebrauch nutze.



Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ja das geht ganz einfach über Play Store/My Apps & Games/Beta, dann bei Play Services ganz nach unten scrollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh