[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Doch manuelles Update geht mit der neusten Google Play Services Beta.

Bin jetzt in der beta, Februar patch kommt trotzdem nicht rein.
Naja wurscht. Hatte eh nur Interesse an den visual core. Wenn der aber sowieso nicht für die normale Kamera app genutzt wird, kann mans sich auch sparen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss diesen Google Framework Dienst beenden um das Update zu erzwingen. Oder auch Daten löschen oder so. Ist nicht schwer, google mal danach.

Bin jetzt wieder auf dem XL, habe das Update direkt nach der Einrichtung bekommen.
 
Man muss diesen Google Framework Dienst beenden um das Update zu erzwingen. Oder auch Daten löschen oder so. Ist nicht schwer, google mal danach.

kann klappen - manchmal aber auch nicht, ich ziehe das OTA File via PC und dann einfach
adb sideload ota_file.zip
klappt immer und ist schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wartet ihr nicht einfach ein paar Tage? Seid doch nicht so ungeduldig!
 
Von den Löchern wusstest du vorher auch nichts und konntest dennoch damit leben.
 
Von den Löchern wusstest du vorher auch nichts und konntest dennoch damit leben.

Dass ist die Standardausrede bei Sicherheitsupdates. Warum nutzt du denn nicht Windows XP? Damit konntest du vor 15 Jahren doch auch leben. Wenn Google die Lücken stopft, dann sind die Lücken jetzt bekannt. Und wenn die Lücken jetzt bekannt sind, dann werden sie auch genutzt.
 
Das hat auch nichts damit zu tun, sondern damit dass Google rumposaunt hat dass der Button endlich funktioniert. Pustekuchen. Und das ist das meh in dem Fall.
 
Funktioniert doch mit der Beta ohne Probleme... Jetzt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Aber nur mit ner Beta und gefühlt ein Quartal nach der Ankündigung :d
 
Funktioniert doch mit der Beta ohne Probleme... Jetzt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Nope. Immer noch auf Januar. Trotz beta, mehrfachem Neustart und spamen der "nach Updates suchen" Taste :fresse:

... Mein olles 6p hat natürlich schon den Februar patch bekommen [emoji38]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Raus kannst du ganz einfach aber dein Handy wird damit ein mal auf Werkseinstellungen gesetzt

freundliche Grüße :)

Die Rede war hier, wenn ich das richtig verstanden habe, von der Play Services Beta App, nicht von dem Android Beta Programm.
 
Tag Leute,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Google Support?

Ich habe jetzt erreicht, dass mein Gerät getauscht wird. Jetzt soll ich es einschicken. In der Anleitung steht:


Was ins Paket gehört
• Lege dem Versandkarton den beigefügten Rücksendeschein (RMA) bei.
• Sende nur das Gerät ein. Achte darauf, dass der Inhalt des Pakets vor Beschädigungen beim Transport geschützt ist.

Also wirklich NUR das Gerät? Keine UMverpackung und Kabel? Weiß das jemand?
 
Also 20 statt 10 Geräten? :fresse:
 
Dann war ich ja Mal echt schnell. Hatte ihn letzte Woche schon, ihnen danach gesucht zu haben.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Heute morgen auch. Aber auf dem OG Pixel.
 
Am 05.02. installiert :d
 
Das ist wirklich toll :)
 
Hat von euch noch jemand Probleme mit dem USB-C->3,5mm Adapter gehabt? Bei mir wird der nur noch sehr selten erkannt, sodass die Musik dann immer über die Lautsprecher ausgegeben wird.
Frage mich allerdings eher, ob der Adapter das Problem ist oder die Buchse am Handy :confused: Laden geht allerdings ohne Probleme, sodass ich eher auf ersteres tippe.
 
Funktioniert an dem Pixel der mitgelieferte Adapter nicht, oder ein nachgekaufter.
Scheinbar haben die Stecker wohl keinen richtigen Standard. Ich hatte mir vor letzte Woche auch einen Stecker bei Amazon gekauft, der nicht Funktioniert. Später hatte ich dann bei dem und diversen anderen in der Artikelbeschreibung gesehen, dass da steht funktioniert nur mit Modell xy... .
 
Ich hab mittlerweile 3 Originale, kosten bei Google ja auch nur nen Zehner und man hat die Sicherheit dass es auch passt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja, passen tun die alle, nur funktionieren tun sie dann nicht ;)
Gab es denn da bei den neueren Smartphones mit USB C Stecker nochmal irgendwie ne Änderung am Stecker?
"Ältere" Modell scheinen ja z.B. mit dem Adapter, den ich von Amazon hatte, zu funktionieren.
Ich hätte ja eigentlich gedacht das es da einen einheitlichen Standard für alle gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh