Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt halt darauf an welche Netze man zur Wahl hat. Ich komme mit den O2 Resellern gut zurecht. Also das XL für 600 auf eBay geschossen und dazu ne SIM von einer der Telefonica Pommesbuden.Kommt drauf an, was man gewöhnt ist.
Was hast du denn für dein XL bezahlt? Hier zahle ich auf zwei Jahre 1.255 Euro ink. Handy im Wert von 790 Euro. Wenn ich das abziehe, bleiben 465 Euro. Also 19,37 Euro pro Monat.
Dafür muss ich erstmal eine Vertrag bekommen mit LTE max, StreamOn Music und Video, 4 GB Daten, Hotspot-Flat und zusätzlich einer Handy-Flat beim Festnetzvertrag.
Ich habe das Handy auch gern mal auf dem Tisch liegen und nehme es nicht extra in die Hand, wenn ich etwas nachgucken will. Das ist beim Pixel nicht möglich
Würde sich bei mir nie rechnen, da ich einen Vertrag nach Wunsch ansonsten nicht bei Prepaid bekomme. Da ich bekanntlicherweise ja aber ja nicht 2 Jahre auf ein neues Gerät warte, kaufe ich natürlich trotzdem so [emoji39]Ich würde einfach niemals so viel Geld jeden Monat berappen wollen. Für mich ist Sofortkauf beim Smartphone die einzige Option
Sind halt immer 10€. Egal ob dein Telekom Handy Tarif s,m,l mit 40,50,60 euro terminiert ist. 10€ werden abgezogen und du hast weitere benefits wie zb die Handy flat für den Festnetz Anschluss , die kostenlosen Magenta Start Karten für alte / junge Familien Mitgliedern und vor allem ab dem M Tarif bereits unlimited Video streaming. Finde das grandios!Ich muss sagen, nach meiner Rechnung ist es fast nie günstiger....
Aber dass dieser Magenta One Vorteil so rein haut?
Kannst du bitte mal aufschlüsseln, was dich, was genau kostet?
Ja gut, aber diese 10€ Rabatt sind doch regulär drin, wenn du Festnetz und Mobilfunk hast.
Ist ja dann nur alter Wein in neuen Schläuchen, dachte da verbirgt sich mehr dahinter.
Ich darf bei Vodafone die Gigakombi nicht nutzen, mein Tarif ist nicht dafür freigeschaltet.
Schade eigentlich.
Wobei dir 10€ da glaube ich auch überhaupt nicht mehr auffallen.
Absolut. Alleine wegen gscheitem LTE scheiden 99% aller Prepaid Angebote ja bereits aus.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Jeder Red oder Young Tarif ist GIGA Kombi berechtigt... Also entweder hast du einen smart Tarif aus'm Fachhandel, oder du hast einen Rahmenvertrag oder Mitarbeiterrabatt oder man erzählt stuss..Ja gut, aber diese 10€ Rabatt sind doch regulär drin, wenn du Festnetz und Mobilfunk hast.
Ist ja dann nur alter Wein in neuen Schläuchen, dachte da verbirgt sich mehr dahinter.
Ich darf bei Vodafone die Gigakombi nicht nutzen, mein Tarif ist nicht dafür freigeschaltet.
Schade eigentlich.
Wobei dir 10€ da glaube ich auch überhaupt nicht mehr auffallen.