[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Hast du jetzt die Vice und Noir?
Ich habe kostenlos noch die Dual Driver dazubekommen und fand die ebenfalls schon super.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab das XL bestellt. Ihr seid Schuld. ;)

Könnt ihr mir ein ordentliches Case empfehlen - nicht zu dick, nicht zu dünn? Und eine Schutzfolie? Und einen günstigen brauchbaren In-Ear-USB-C-Kopfhörer?

Danke
Gidian

Ich noch mal. Inzwischen habe ich die VVL widerrufen, einen Vertrag inkl. iPhone X abgeschlossen (das ich verkaufen werde) und ein kleines weißes Pixel 2 bestellt.
Gibt es denn für das Kleine Panzergläser, die halten?
Und ich suche noch immer nach In-Ears. Habt ihr Vorschläge?

Danke
Gidian
 
Schaue dir Mal die Degauss Labs an! Habe die Bluetooth schon länger und bin super zufrieden. Die Howl Triple Driver habe ich bestellt und denke das diese nochmals besser klingen.
Kannst die 2 Wochen testen und bei Nichtgefallen zurück senden.
 
Danke euch. Das Panzerglas hatte ich bei meiner Suche nach einer Lösung fürs XL auch gefunden. Scheinbar ist beim kleinen Pixel das Display also auch zu gebogen für ein normales Panzerglas.
Hm, dann vielleicht doch lieber ohne. Mal sehen - bin mir noch nicht so sicher.
Ich habe übrigens das Weiße bestellt. Und bin ohnehin gespannt, wie lange das Gerät gut aussieht.

Und die Degauss Labs muss man importieren, oder? Ich habe zumindest nur ein In-Ears mit Klinkenstecker bei Amazon gefunden.

Gruß
Gidian
 
Also mein panda XL ist nach über 3 Monaten tadellos... Da sieht man null Verfärbung o.ä.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Also mein panda XL ist nach über 3 Monaten tadellos... Da sieht man null Verfärbung o.ä.

Und immer "nackt", also ohne Panzerglas und Case im Einsatz?

Gestern Abend ist mir mein Galaxy S7 mal wieder runtergefallen. Das erst Mal seit langem und auch nur vom Sofa (auf Fliesen), aber da war ich froh, das es im Case war. Und ich habe einmal mehr gemerkt: Sch****, das passiert tatsächlich nicht nur anderen. ;)
 
Immer komplett nackt. Ich Kauf mir kein highend Gerät, damit es sich dann von vorne wie von hinten wie ein 100€ Gerät anfühlt ;)

Paar kleinere stürze hatte es natürlich. Aber sieht aus wie neu. Sehe nicht Mal Mikrokratzer, wenn ich es ins Licht drehe.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
seit dem Februar Update habe ich das Gefühl dass der Lichtsensor für das Always On Display empfindlicher geworden ist. Früher ist es so gut wie nie ausgegangen, nur wenn man das Handy umgedreht hingelegt oder wirklich den Sensor rechts oben komplett abgedeckt hat. Mittlerweile reicht es oft wenn es sehr dunkel um den Sensor ist. Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, leuchtet immer außer in der Hosentasche oder wenns umgedreht auf dem Display liegt ODER irgendwas den Sensor mit wenig Abstand abdeckt :d
 
Immer komplett nackt. Ich Kauf mir kein highend Gerät, damit es sich dann von vorne wie von hinten wie ein 100€ Gerät anfühlt ;)

Paar kleinere stürze hatte es natürlich. Aber sieht aus wie neu. Sehe nicht Mal Mikrokratzer, wenn ich es ins Licht drehe.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Dito, mein Kinda Blue sieht auch noch spotless aus.

Noch 5h Bahnfahrt und ich hab den doofen Stecker vergessen. Müssen wohl doch Mal ein paar BTs her.
 
seit dem Februar Update habe ich das Gefühl dass der Lichtsensor für das Always On Display empfindlicher geworden ist. Früher ist es so gut wie nie ausgegangen, nur wenn man das Handy umgedreht hingelegt oder wirklich den Sensor rechts oben komplett abgedeckt hat. Mittlerweile reicht es oft wenn es sehr dunkel um den Sensor ist. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe diesbzgl auch eine Veränderung festgestellt. Aber nur in extremen Bedingungen. Dunkler Raum und dann noch ne Cola Flasche daneben stehen oder sowas. (arbeite Nachtschichten) Das quasi kaum Licht aufs Gerät fällt. Da ging es dann mal aus. Aber das ist jetzt schon ein seltener Fall. Sonst keine Probleme damit.
 
@Gidian Ja, geht nur per Import, aber ohne Versandkosten und 2 Woche Rückgabe Recht
 
45€ für ein Panzerglas fine ich schon sehr grenzwertig.
Sind da dann zumindest mehrere Folien drin, falls man eine versemmelt?

Ich hab bei mir nur eine Plastik-Folie gegen Mikro Kratzer drauf, die ich alle 3 Monate dann mal austausche.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Leider nicht. Ich habe verschiedene Folien und Gläser probiert, die aber alle nicht so pralle waren. Das Whitestone-Glas gab es vor einigen Wochen mit Rabatt und nach vier Wochen Nutzung sieht / sitzt das Glas immer noch aus wie am ersten Tag.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Glas aber mehrfach benutzen. Der mitgelieferte "Kleber" soll für mehrere Anwendungen reichen. Und wenn man doch mal ein Glas nachkaufen muss, wird das Zweite günstiger, weil man das IR-Gerät nicht braucht.

Dennoch: Günstig ist die lösung nicht.

@Ranger: Die Howl sind ja gar nicht mal so güsntig. Und gibt es die nicht mit USB-C?
Für mich sind die denke ich überdimensioniert. Ich höre eh die meiste Zeit nur Hörbücher. Wenn ich 150 Euro für Kopfhörer ausgeben würde, dann müssten sie schon ordentlich Bedienkomfort bieten. Wie beispielsweise die AirPods: Klappe auf, direkt verbunden, kann direkt losgehen. Aber das findet man bei Android wohl nicht, oder?

Sind denn die günstiger Vice für 64 Euro zu empfehlen? Und weißt du zufällig, wie oft man die laden muss?
 
Hm bei den offiziellen Händlern ist das Pixel 2 nach wie vor noch so richtig teuer.

Einer Arbeitskollegin die von der Materie einfach null Ahnung hat, hab ich das Pixel 2 wärmstens empfohlen, da sie sehr viele Bilder (auch selfies ;) ) macht, das Gerät lange behält etc. Ränder ist egal sind...

Im April würde ein Neuvertrag anstehen. Allerdings ist es super schwer etwas preislich adäquates zu finden. Hatte gehofft bei Vodafone (oder Resellern) fündig zu werden. Aber in deren Kalkulationen berechnen sie immer noch den UVP Preis des Pixel.

Ich suche daher eigentlich einen Tarif mit 2-3GB, LTE und mit dem Pixel 2 und das so günstig wie möglich. Ich bin da rechnerisch noch nicht unter 44€ monatlich gekommen.

Muss mit der Kollegin wegen dem Netz nochmal sprechen. Wenn es dann doch o2 sein darf, hätte man natürlich ganz andere Optionen.

Allerdings ist ein Kleinanzeigen-Kauf keine Option für sie. Denke ich kann sie allenfalls überreden bei einem ebay Händler zu bestellen, mit Rechnung.
 
Hab ich mich verlesen oder geht das Pixel 2 XL laut Bestbuy schon für 400$ über die Theke?
 
@soul4ever: Das Pixel findet man wirklich nur selten mit einem guten Vertrag zum guten Preis. Die Vertrags-Dealer bieten das Pixel oft gar nicht an.
Ich habe mir jetzt letztendlich das iPhone X mit Vertrag geholt und verkaufe es nun wieder. Das Pixel 2 habe ich mir vorgestern für 599 Euro bei Media Markt gekauft.

Es gab vor kurzem einen mittelmäßigen Vertrag ohne LTE von Mobilcom Debitel (bei MM und Saturn). Der Gesamtpreis inkl. Gerät für 2 Jahre lag bei rund 530 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Das Angebot gibt´s aber nicht mehr.

Bei ebay bekommt man das Schwarze "neu und versiegelt" manchmal schon für 450 Euro. Ansonsten für rund 500 Euro.

Naja, verglichen mit den konstanten Preisen des Pixel 1 ist das Dauerangebot (600 bis 650 Euro bei MM/Saturn) ja schon ein Schnäppchen. ;)
 
Ja Mobilcom Debitel scheidet aus, da sie da aktuell ist und die Nummer mitnehmen will.

Ich spreche mit ihr demnächst Mal, ob auch eBay vom privat Verkäufer inkl Rechnung für sie in Frage kommt... In Verbindung mit o2 schon gut, wenn auch schade, weil ausgerechnet das Pixel mit o2s WiFi calling nicht kompatibel ist...

Wobei das meine Kollegin wahrscheinlich weniger stört ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hätte ich bei ebay gekauft. Garantie läuft doch sowieso über Google.

Stimmt schon. Aber ich war ungeduldig und am Wochenende lagen die Preise bei 550 Euro. Teilweise noch höher. Ich hatte noch einen MM-Gutschein, so habe ich am Ende 575 Euro bezahlt und konnte das Gerät gestern abholen.
 
Spontan mal Angebote für 559€ SK entdeckt, zwar ohne Rechnung, aber bislang ist mir kein Fall von Google bekannt, wo die Grantie abgelehnt wurde.
 
Liebäugele mit einem Upgrade vom Pixel 2 aufs Pixel 2 XL. Das kleine ist schon recht Bezeltastic und mehr Akku samt bessere Body/Display-Ratio wäre schon nett.

Wrschl. aber auch nur das typische "Ich brauch was Neues"-Geluxxe [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern mal ein wenig mehr mit den Feeds befasst. Habt ihr eine Idee, warum ganz unten "1 Kategorie gelöscht" stehen könnte? Ist das bei euch auch? Man kann leider nicht auf das "i" in dem Kreis gehen.
Zu finden unter Feed anpassen -> Benachrichtigungen.

screenshot_20180308-1ydkar.png
 
Ist bei mir nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh