[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Liebäugele mit einem Upgrade vom Pixel 2 aufs Pixel 2 XL. Das kleine ist schon recht Bezeltastic und mehr Akku samt bessere Body/Display-Ratio wäre schon nett.

Wrschl. aber auch nur das typische "Ich brauch was Neues"-Geluxxe [emoji6]

Hab ich ja auch gemacht weil mir dann (wie immer) das Display doch zu klein war. Das XL ist zum Medienkonsum einfach viel geiler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass du unbedingt beide brauchst, sonst ist es ja nix Ganzes und nix Halbes. :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn man schon hier fragt, will man nur hören "mach es!". Man möchte nichts anderes hören, weil man sich schon entschieden hat. Sonst würde man nicht hier posten :d
 
Hahaha ;-)

Bei mir juckt es mittlerweile, auch aus Kosten/nutzen Rechnung, das Pixel 2 XL gegen ein iPhone X zu tauschen.

Finde das Gerät nach wie vor wahnsinn. Bin ultra zufrieden, aber es juckt für was neues. Und ich hab das iPhone X für rechnerisch etwa 800 geschossen. Bedeutet, ich bekomme das im Juni sicher für 750€ gebraucht verkauft, vllt sogar mehr. Guter Deal für nen techie [emoji41]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Bekommst du niemals, die 800€ sind ziemlich normal inzwischen. Denke im Juni/Juli gibt es das stabil für um die 600€....
 
Also im Umkreis München kosten die gebrauchten ab 870 aufwärts. Unter 850 hab ich da noch nie was gesehen.

Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass apple das erlaubt. 600 gebraucht würde ja maximal 750 np bedeuten. Das wird Apple bestimmt nicht zulassen.

Naja ich lass es mir Mal durch den Kopf gehen. Muss eh noch ne Woche warten.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die Frage ist - von welchem reden wir eigentlich....

Kollege hat sein 64er Neu für 900 angeboten, will kein Mensch.

Bzw was für den Deal ja noch wichtiger ist - was bekommst du für das Pixel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 64 natürlich.

Ich hab mydeealz letzte Woche verfolgt, haben alle problemlos ihre Geräte für 900-915€ vertickert bekommen.

Ich vermute, der FRAU sieht da einfach immer nur die Preise von Apple direkt, oder Saturn/Mediamarkt.


Für meine Kollegin suche ich Grade ja ein Pixel 2 mit Vertrag. Die ist sich ziemlich ziemlich sicher, dass sie nicht o2 möchte. Jetzt Spiel ich am WE Mal die Varianten bei Vodafone durch. Da kann es teilweise ja günstiger sein, ein iPhone X zu vertickern und ein Pixel 2 über die Kleinanzeigen zu holen.

Evtl auch Wechsel zu Vodafone Festnetz...
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt, das Design vom X wird Standard werden beim iPhone (9?). Das heißt es gibt keinen Anreiz mehr den Mehrpreis vom X zu zahlen. Und im Sommer ist es nicht mehr lang bis die neue Generation kommt. Vermute auch dass du sehr viel weniger als die 800€ dafür bekommst.
 
Naja Anfang Juni ein X für 750 und mindestens 3 Monate später ein X für 1149? Glaub das sind andere Zielgruppen. Aber schauen wir Mal. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass es da noch weit runter geht.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wie? Keiner hier redet über die erste Android P Developer Preview, welche ja auch für das Pixel 2 /2 XL rausgekommen ist? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nach 13 Wochen und zig Mails an den Support hab ich endlich meinen Code für den Google home mini bekommen :stupid:

... Welche Farbe nimmt man denn da jetzt? Schwanke zwischen Karbon und Koralle :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich im Wakü-Bereich rumtreibst, nimm Koralle. :fresse2:
Hehe.
Hab jetzt (auch Mangels wakü^^) den schwarzen genommen.
Koralle wirkte irgendwie doch etwas zu Orange :d
cdd4444c7e628c70c1aa8316f15cc114.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Kreide ist mein Favorit :d
 
Ich würde die Android P Preview auch nur auf einem zweiten Gerät installieren, habe aber im Moment leider nur ein Pixel hier...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Besitzer eines Pixel 2. Mir ist aufgefallen dass der Stand der Sicherheitsupdates noch immer der 5. Februar ist. Das März Update wird mir noch nicht via OTA angeboten. Ist das normal?
 
Ja, das ist normal. Es wird in Etappen verteilt. Einige haben es schon bekommen.
 
Wenn du dich für die Beta der Google Play Services registrierst, wirst du die Updates immer direkt nach dem manuellen Suchen bekommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Man berührt das Ding eigentlich nie. Lautstärke steht wenns einmal steht und ansonsten sagst du halt lauter oder leiser... Hab 5 Stück davon in der Bude. Passt :d
 
Hab 5 Stück davon in der Bude. Passt :d

Haha nice. Na ich bin mal gespannt :d
Den Assistenten am Pixel und die active edge Funktion nutze ich durchaus gerne und häufig. Wobei der mir nach wie vor noch nicht "smart" genug ist. Aber für Erinnerungen, Wecker/timer und ab und an mal Spotify reichts schon aus

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich nutze das ganze für TP-Link Kasa und Philips Hue + andere Dinge. Sind also quasi bei mir im Dauerbetrieb :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das Pixel 2 XL auch so eine Funktion, wenn das Handy aus ist, bleibt es auch aus?
Hat mein S7 ja und das weiß ich sehr zu schätzen. Will ja nicht, dass sich das Handy in der Hosentasche selbstständig macht.. :d

So find ich das 2 XL auch interessant, wie siehts mit dem Blaustich vom Display aus, hat sich das gebessert oder bekommt Goggle das nicht weg?
Hab bald Vvl und da wäre das 2 XL eine gute Alternative, vor allem durch Stock Android.
 
Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Besitzer eines Pixel 2. Mir ist aufgefallen dass der Stand der Sicherheitsupdates noch immer der 5. Februar ist. Das März Update wird mir noch nicht via OTA angeboten. Ist das normal?

Ja, das ist normal. Es wird in Etappen verteilt. Einige haben es schon bekommen.

Wenn du dich für die Beta der Google Play Services registrierst, wirst du die Updates immer direkt nach dem manuellen Suchen bekommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Update kam heute Morgen - Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh