KingKill
Urgestein
Stimmt. Aber eine Verbesserung als Daily Driver erreichst du mit keinem Gerät. Einzig du bist ein Video Junkie, dann hätte das X natürlich ein Vorteil.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google: Porträt-Modus-Technologie wird Open Source
Interessant, dass Google das aus der hand gibt.
Bin m gespannt ob Grade das s9 mit einer Linse, da vllt mehr raus holen kann. Aber weiß auch nicht wie schnell das geht und ob man davon vllt auch erst in einem Jahr profitieren kann.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
"can enable"Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber widerspricht sich die Aussage nicht?
Es ist nicht die gleiche Technologie wie beim Portrait modus aber dennoch wäre der Portrait Modus mit deepLab möglich!?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Hast du einen link zu der Folie?Kumpel hat heute sein 2 XL bekommen und sich die 40€ Schutzfolie gekauft... Passt zwar super, aber zieht so unglaublich viel Staub an, was vor allem sichtbar ist wenn man noch eine Hülle drum hat wo sich der Staub dann festsetzt.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Was würde es dir nutzen zu wissen dass alle anderen außer dir es einhändig bedienen können?Zwei kurze Fragen in die Runde:
- Nutzt jemand von euch BT-Kopfhörer? Vielleicht auch die Google Earbuds oder vergleichbare Kopfhörer mit Lade-Case? Irgendwas, wo man die Lautstärke auch ohne das Handy (und ohne Google Assistent) einstellen kann?
- Gibt es hier XL-Nutzer mit normalgroßen Händen, die das Pixel 2 XL einhändig bedienen können? Ich hatte es gestern noch mal im Laden in der Hand und ich erreiche mit dem rechten Daumen nicht mal die Zurück-Taste.
Was würde es dir nutzen zu wissen dass alle anderen außer dir es einhändig bedienen können?
Zwei kurze Fragen in die Runde
Ich habe auch eine: Hast du dich nun doch wieder gegen das iPhone X entschieden?
Lange Rede, kurzer Sinn: Das iPhone X ist toll. Aber nicht besser als manch anderes Flaggschiff und genauso wenig perfekt.
Wenn man Android mag, dann ist ein Pixel sicher die beste Wahl. Ich wollte ja immer mal ein iPhone ausprobieren, aber habe es nie geschafft und bin nun bei meinem 3. Smartphone von Google (Nexus 4, Nexus 5X, Pixel 2). Ein anderes habe ich nie besessen und ich würde mir wohl eher ein iPhone zulegen, als Samsung auf meinem Telefon stehen zu haben. Ich mag einfach die pure Android-Software.
- Ausmaße sind eher Käse. 18:9 hin oder her, aber 6 Zoll hätte man echt schmaler machen können. Gerade doch pummeligen Seitenränder sind echt 2015.
- Es gibt diese Funktion nicht, wo es reicht, an den oberen Teil des Bildschirms zu tippen um komplett hochzuscrollen.
- Das Benachrichtigungssystem ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
- Das Display ist wirklich schlecht. Der Bluetint stört mich nicht so stark, allerdings ist das Panel sehr langsam, sodass es zu starker Schlierenbildung kommt.
Hat noch jemand so ein Problem? Wie kulant ist Google bei sowas?
Hast du einen link zu der Folie?
freundliche Grüße
Ja, schon. Aber die Seitenränder sind ja lächerlich. Da hat meine Pebble weniger Seitenbezel. 18:9 und geschrumpfte Ränder oben und unten sind nett, aber insgesamt wirkt das Gerät eher klobig und das sogar im Verhältnis zum 6P, das ja auf dem Papier eigentlich breiter ist...Hast du es nicht gekauft wegen den kleineren Bezeln gegenüber dem normalen 2er ?
lieber wo ich die Auswahl habe Iris Scanner plus Fingerprint parallel zu nutzen, je nach Situation und Laune.