[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
mhm jetzt so im Nachhinein find ich Kreide ja auch schick :fresse:
...Hatte aber sorge, dass der helle stoff zu schnell versifft ^^
Ich hab noch einen in Kreide OVP da liegen und hätte lieber noch ein Koralle, falls du tauschen willst :fresse

@Matti: Der Blaustich ist immer noch gleich, aber lang nicht so schlimm wie viele zu Release gemacht haben.
Mein S8 hat einen Pink-Stich der nicht weniger stark ist und ich lebe auch noch.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das 2 XL rückt dann wohl wirklich in die engere Auswahl. :)
 
Ich hab noch einen in Kreide OVP da liegen und hätte lieber noch ein Koralle, falls du tauschen willst :fresse

Komm ich dann eventuell drauf zurück :d
Auspacken und mal anschauen/ausprobieren, werd ich allerdings machen müssen ^^ Aber da kann man sich ja dann sicher einig werden

edit: also der blaustich bzw die starke winkelabhängigkeit stört mich bei meinem nach wie vor am meisten. Das ist ja auch kein durchgehender blaustich, sondern eben so ein "schimmern" über teilke des displays. Wär einfach das komplette display durchgehend betroffen würde mir das weniger auffallen. Vor allem während dem "Nachtlicht" modus find ichs übel :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke das eigentlich nie, mit dem Blaustich.
 
Und wenn ihr es jetzt nicht erwähnt hättet, hätte ich es runtergespült. :fresse: Hatte erst kürzlich mein altes Nexus 6 neben dem Pixel 2 XL liegen. Da merkt man, dass das Display bläulicher ist, ABER man merkt auch, dass das Nexus 6 nen Rotstich hat. Und das S8 von Traxex hat nen Pinkstich. Das ist echt alles nur Basherei. Wären diese ganzen dramatischen News nicht aufgetaucht, wäre kaum einem aufgefallen.
 
Trotzdem wäre es bei dem Preis nett wenn Google sich da nicht lumpen lässt und was vom Qualitätslevel iPhone x oder s8 nimmt.

LG und Qualität geht halt leider selten Hand in Hand.
 
Das ist ne kack Aussage und stimmt so überhaupt nicht :) aber das Display könnte besser sein - absolut!
 
Was LG alles schon so an Käse produziert hat....die haben auch Ausrutscher nach oben, aber halt eher selten.

Definitiv kein vernünftiger Partner für den Premium Anspruch der Pixel.
 
Ich glaube da darf einfach jeder Hersteller mit ins Boot. Auch Apple. Also kann man mMn einfach nicht so sagen. Ich selbst hatte schon viele gute Geräte von LG.
 
Das ist aber auch bei fast allen so...
 
Übergangslösung bis das XL 2 da ist [emoji57]

DX8eSBvWkAAnmdl.jpg
 
Kumpel hat heute sein 2 XL bekommen und sich die 40€ Schutzfolie gekauft... Passt zwar super, aber zieht so unglaublich viel Staub an, was vor allem sichtbar ist wenn man noch eine Hülle drum hat wo sich der Staub dann festsetzt.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 

:d

Ja, das ist irre. Dabei hat Marques den Tweet nichtmal retweetet, sondern nur geliked. Da scheinen Hunderte Follower und Bots zu beobachten, was der liked und liken wie die Lemminge hinterher.

On Topic: Gerade ein versiegeltes 128 GB 2 XL bei eBay geschossen (Panda natürlich) ...

(das Pixel 2 geht die Tage zu eBay KA.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Panda! Das sieht wirklich sehr gut aus! Bin auch immer noch sehr zufrieden!
 
Einmal Panda, immer Panda
 
:d

Ja, das ist irre. Dabei hat Marques den Tweet nichtmal retweetet, sondern nur geliked. Da scheinen Hunderte Follower und Bots zu beobachten, was der liked und liken wie die Lemminge hinterher.

On Topic: Gerade ein versiegeltes 128 GB 2 XL bei eBay geschossen (Panda natürlich) ...

(das Pixel 2 geht die Tage zu eBay KA.)
Ich folge ihm und deshalb wurde mir dein Tweet wohl angezeigt. Coole Sache auf jeden Fall. 8-)
 
Mein panda hat hinten jetzt leider doch Abnutzungsspuren. Allerdings nicht weil es weiß ist. Einfach Abnutzung, insbesondere an der rechten kannte. Nichts wildes. Evtl lässt sich da auch mit Reiniger noch bissel was wegpolieren.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Habe das bisher nie gesehen, aber bei dem Razr Phone schwärmen ja alle davon.....von daher - gerne her damit.

Ich bin übrigens an einem interessanten Punkt gelandet - ich habe meine Geräte ja Mega Frequent gewechselt, hatte quasi alles spannende. War sehr lange beim Nexus 6P mit dem ich irre zufrieden war.
Das OP5 war auch ein geiles Handy, hat aber nie dieses "Alles passt" Gefühl ausgelöst wie das 6P. Beim Pixel 2 XL ist es genau wie beim 6P - irgendwie gibt es keine Schwachstelle, es wirkt gerade zu perfekt. Ich schaue mir Neuvorstellungen an (S9...) und finde Dinge auch gut, habe aber keinerlei Bedürfniss das Gerät zu kaufen. Mein Bauch sagt mir aktuell zu 99% das mein Pixel 2 XL abgelöst wird durch ein Pixel 3 XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste auch in naher Zukunft nochmal was bestellen (über die Firma) und weiß nicht was.... Wird dann wohl ein iPhone X, da mich bei Android im Moment nichts wirklich anspricht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Weil ich jedes Jahr was neues bestellen muss/kann, sonst verfällt es halt :fresse:
Mal sehen ob ich dieses mal bis Oktober warten kann um dann direkt das Pixel 3 zu nehmen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 8 zum Beispiel ist sicher ein gutes Smartphone, hat aber nichts was irgendwie eine Verbesserung zum Pixel wäre (die 2k Auflösung mal außen vor gelassen)
Das S8 letztes Jahr hatte zumindest ein geiles Display (.. Auch wenn der Rest eher schlecht war/ist)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh