Gibt es denn irgendwelche brauchbaren InEars mit Lade-Case (ähnlich AirPods)? 5 oder 6 Stunden Akkulaufzeit sind mir zu wenig. Ich fürchte, ich würde mich mind. einmal pro Woche in der Bahn drüber ärgern, dass ich vergessen habe, die Kopfhörer zu laden.
Alternativ würde ich auch ein paar günstige, brauchbare USB-C-InEars nehmen. Habt da einen Tipp (gern aus Deutschland mit nur einem Tag Lieferzeit
).
EDIT: Wie ist eigentlich bei euch die Akkulaufzeit (kleines Modell)? Ich habe heute relativ wenig damit gemacht und bin nur noch bei 78%. Wenn ich mir anzeigen lasse, welche Apps wie viel Akkuleistung verbrauchen, komme ich in Summe auf 12%.
Ist das normal? Ist das nur zu Anfang so?
EDIT 2:
Und noch mal kurz zu den Degauss Labs Vice: Was kann das 2018er Modell besser? Kostet 16 Euro mehr und ist erst in 2-3 Wochen wieder lieferbar.
Mit USB-C gibt es dann wohl nur die Noir Dual Driver Hybrid für 104 Euro. Nicht gerade ein Schnapper.
Was kann denn eigentlich deren Kabelfernbedienung? Ich konnte nichts dazu finden. Play/Pause ist klar. Aber sind die anderen beiden Tasten zum Skippen oder für lauter/leiser?
Danke
Gidian