[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
@ranger
Wo steht denn eigentlich auf der degauss Page was von einem 2018 HOWL Modell?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe Mal auf den Shop und dann beim Howl steht:NOTE: Due to unprecedented demand, there is now a deliverytime on the new model HOWL Android 2018.
Estimated delivery is 2-3 weeks (April)
Edit:
Das habe ich als Mail bekommen vor 2 Wochen:
Hi Ranger, Thanks for your message, we plan to ship out HOWL 2018 in the start of April. They will be amazing. Cheers Nick/ Team Degauss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, dann bin ich mal gespannt.

Kennt jemand ne Alternativ Kamera app die für den Sensor des Pixel 2 zugeschnitten ist?
 
Die Auswahl bei InEars scheint dünn zu sein. ;)
Degauss Labs Vice (BT), Noir (USB-C) oder Howl (mit Adapter). Oder die Airpods.
Ist sonst wirklich nichts Brauchbares auf dem Markt?
 
Hi, habe gerade erst gesehen das es auch neue Vice Bluetooth KH gibt. Was die mehr können weiß ich auch nicht, aber es steht dort etwas von SIRI und Google Now Unterstützung. Das haben meine noch nicht. Fernbedienung kann bei mir Laut/Leise und Lied Vor/Zurück.

Das ist tatsächlich sehr interessant bei 80€, da nehme ich auch MicroUSB in Kauf. Durch meinen Kindle ist der Anschluss bei mir auch noch nicht ganz gestorben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn die Noir USB-c keinen integrierten DAC haben, werden sie am Pixel 2 nicht funktionieren. Das Pixel 2 funktioniert nur wenn im USB-C Stecker ein Digital Analog Wandler steckt.
 
Also die neuen Vice haben nur Google Now integriert und sind sonst gleich? Hat da jemand weitere Informationen gefunden?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn die Noir USB-c keinen integrierten DAC haben, werden sie am Pixel 2 nicht funktionieren. Das Pixel 2 funktioniert nur wenn im USB-C Stecker ein Digital Analog Wandler steckt.

Hm, das wird ja immer besser. Auf was muss man denn da noch alles achten? Ich hätte jetzt gedacht, dass USB-C-Kopfhörer alle gleich sind.

@Traxex: Die alten haben 100 mAh, die neuen haben 110 oder 120 mAh (es gibt unterschiedliche Angaben auf der Website). Weitere Unterschiede habe ich nicht gefunden und die Akkulaufzeiten werden für beide Modelle gleich angegeben. Und was das mit den Assistenten auf sich hat, weiß ich auch nicht. Da braucht man doch nur ein Mikro, um die zu bedienen, oder?
 
Hey es ist nicht gesagt, dass die Noir usb-c nicht funktionieren. Die iPhone Version hat ja einen DAC integriert, anders würden sie ja nicht funktioniere, da iPhones kein analoges Signal über den Lightnung ausgeben. Wollte im besonderen nur darauf hinweisen, dass ein DAC im Stecker beim Pixel 2 Pflicht ist.

Ich bin drauf und dran mir die Howl zu bestellen. Die Lieferzeit ist halt blöd und Bluetooth hôrer sind für mich keine Option, da ich umkomprimierte Musik abspielen will. Ich vermute , dass Bluetooth da ein Flaschenhals ist, selbst mit Aptx HD Codec.
 
Ich habe bei Degauss Labs mal angefragt was die genauen Unterschiede sind.
Habe als kleine Entschädigung weil das Kabel meiner Alten so schnell kaputt ging auch einen Rabatt-Code für die Neuen bekommen, also mal schauen.

BTW: ich habe die 120 und aid der Webseite finde ich die Neuen nur mit 110.

//edit: Die B&O E8 sehen noch recht vielversprechend aus, ganz ohne Kabel und mit Ladecase.
Bang & Olufsen Beoplay E8 Bluetooth Kopfhörer (100% drahtlose) black Bang rer: Amazon.de: Elektronik

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das Off Topic, aber ist doch ganz nett wenn man auch diese Erfahrungen hier teilt...sollte natürlich nicht ausschweifend....
 
Möchte Mal erwähnen wie begeistert ich von meinem Pixel 2 XL Display bin.
Der Blaustich bei Neigung stört mich überhaupt nicht und das Weiss ist schön hell. Das abgerockte Display meines Galaxy Note 4 sieht mittlerweile aus wie das Pixel Display im Nachtmodus.
Als Farbeumstellung hab ich natürlich genommen.
 
Geht mir tatsächlich ähnlich. Abgesehen vom Blaustich sehr angenehmes und ausgewogenes Bild. Es ist zwar "blasser" als beim Pixel 2, aber ich bevorzuge den natürlichen Look absolut.
 
Und den Blaustich nehme ich einfach gar nicht mehr wahr :d also kann er nicht so wild sein. Vielleicht regt man sich anfangs noch etwas auf, das gerät aber in Vergessenheit.
 
Aber schaut euch nicht daneben ein ein iPhone Display an ;)

Mir fiel es auch ne Zeit nicht auf, bis ich letztens das op5t Display sah und selbst das gefiel mir besser. Irgendwie doof.

Jetzt bekomme ich zwar ein neues Gerät, aber ich lasse es wohl verpackt, teste was anderes und beim P3 bin ich wieder am Start ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joa, so lang du aber kein anderes Gerät daneben hältst ist es dir scheiß egal. Und genau das ist das Problem: wird alles viel heißer gekocht als es gegessen wird. Zu Hause sind viele auch mit nem 500 Euro TV zufrieden, dann sieht man daneben nen aktuellen LG OLED und muss kotzen wenn man wieder auf die LCD Möhre glotzt. Ist der OLED wieder weg, ist es einem einfach wieder egal. Und genauso ist es auch am Smartphone. Da sieht man dann eher ob das Display ausreichend hell ist, das ist es beim P2XL. Aber dieser Blaustich... pff... soll aber auch Leute geben die den ganzen Tag weiße Bildschirminhalte öffnen und das Gerät neigen damit es einem auffällt. Das ist dann aber eher hirnrissig als normal :d
 
Stimme Dir vollkommen zu, aber man kennt mich hör ja. Die Lust auf was neues ist wieder mal da [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Fotos sind mal wirklich stark!
 
Da können nur alle von profitieren. Gefühlt gab's die letzten Jahre nur kleine Verbesserungen bis Stillstand.
 
Die Fotos sehen wirklich gut aus. Mir fällt es bei den Flaggschiffen allerdings immer schwerer, zu sagen, welche Cam die besseren Bilder macht. Klar, es gibt es ein paar eindeutige Faktoren wie die weichgezeichneten Kanten im Portrait-Modus beim iPhone X. Oder Rauschen in Low-Light-Bildern.
Ganz häufig finde ich aber, dass es persönlicher Geschmack ist, welches Bild man besser findet.
 
Also zwischen P2 und P20pro ja, das iPhone sieht auf den Bildern IMO durchweg deutlich schlechter aus.

Schön daß sich Mal was tut.
 
Bei low light mit hellen Spots bin ich vom Pixel 2 auch etwas enttäuscht, da macht das P20 ja wirklich ein viel besseres Bild.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Auf youtube wurde gesagt, daß aus der Hand Langzeitbelichtungen bis zu 8 sek gelingen sollen und der 5-fach Zoom mehr oder weniger verlustfrei sein soll. (iknowreview)
Mal sehen, was davon eingehalten werden kann. Sieht für mich nach einem richtigen Sprung bei Smartphonekameras aus.

Mal sehen, wie Apple und Google kontern können. Für das Note 9 dürfte es definitiv zu spät sein. Nur mit Softwareverbesserungen wird Google da wohl auch nicht gegen anstinken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh