[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Hatte die Tage ein iPhone X mit dem dBrand Bumper in den griffeln. Das zerstört halt jedes Smartphone.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon einmal Nahaufnahmen von Münzen gemacht? Vorzugsweise glänzende?
Die Fotos werden bei mir einfach nicht. Zu dunkel.. gewisse Stellen sind gar nicht zu sehen. Oder teilweise zu dunkel.
 
Ich glaube die Jungs bei Degauss Labs sind im Moment aufgrund vieler Bestellungen ziemlich überfordert.
Meine sind im Moment auch immer noch zur Kabel Reparatur dort.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kann man eigentlich dieses Abschneiden der Appnamen verhindern wenn der Name zu lang ist?
 
Meine Degauss Labs Vice (altes Modell) sind gestern angekommen - Sonntag bestellt.
Leider sind die nichts für mich. Ich habe sie mit verschiedenen Aufsätzen im Ohr gehabt und fand sie jedes Mal nach wenigen Sekunden unangenehm. Ich mag´s auch einfach nicht, wenn ich die Kopfhörer bis zum Trommelfell in den Gehörgang schieben muss, damit sie einigermaßen sitzen. ;)
Vielleicht mache ich etwas falsch, vielleicht passen sie bei mir einfach nicht. Keine Ahnung. Dann muss ich wohl oder übel doch zu den Airpods greifen. Die Form passt wenigstens vernünftig in mein Ohr.

Gruß
Gidian
 
Zeigt euch Google Now unter dem Reiter "Demnächst" auch keine Termine aus eurem Kalender mehr an? Egal wie ich es einstelle, es kommt nix.
 
Meine Erfahrungen bzgl Widerverkauf sind eher mau. Ich habe mein XL für 600 gekauft. Zustand wie neu. Und das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her.
 
Das wäre dann 50% Wertverlust in 6 Monaten, beim Pixel 1 habe ich nach nem Jahr noch 70% bekommen. :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Schon klar, wollte es nur nochmal mit dem Preis des Pixel 1 vergleichen.

Beim nächsten Pixel werde ich dann wohl auch mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen bevor ich zur vollen UVP zuschlage.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das nächste Pixel könnte dafür aber ein Knaller werden :d

Eventuell sogar mit Alu weiterhin, anstatt Glas.

Könnte man sich überlegen direkt bei Google zuzuschlagen;-)



Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk
 
Du überlegst eh immer zu viel. Bzw. zu wenig, bist ja nie glücklich mit einem Smartphone.

Naja, was erwartest du, wenn Saturn & Co das PX2 immer wieder neu für 499 € verkaufen?

599 Euro!
 
Ich brauche was neues.....wann kommt endlich das Pixel 3 XL. 🤣😁😅🤗
 
Dito :d scharre auch schon mit den Hufen
 
Oder aus Wut auch öfter :shot:
 
Ich habe meistens auch ein iPhone da. Das bringt ganz gut Abwechslung rein. Andere Androiden jucken mich nie so sehr.
 
Meine kommen nächste Woche auch endlich mal aus der Reparatur... Wird auch Zeit, man gewöhnt sich schon sehr schnell ans wireless.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Mein Howl Triple Driver sind noch nicht unterwegs! Aber ich kann warten........🙄🙄🙄
 
Thanks for your message
the new HOWL we estimate to start shipping at the very end of the month. A little late but we have been waiting for the new balanced speakers. They have arrived, but it took some time. Now all is under process. Cheers Team Degauss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh