[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
mal ne fRage
wie ist eure Erfahrung mit Satur online Bestellungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso viel wie mit der Kopfhörer Diskussion hier?
 
Um noch mal kurz zu den Kopfhörern zurückzukommen ... ;)
Ich nutze die Degauss Labs jetzt seit einer Woche und bin nicht wirklich zufrieden. Das Kabel nervt mehr als gedacht, der Akku hält nicht lange durch und dann gehen die Dinger ohne Vorwarnung einfach aus.

Nutzt hier jemand andere True Wireless Kopfhörer als die AirPods mit seinem Pixel 2? Gibt es keine brauchbare Alternative mit Lade-Case für Android?
Meine Ohren scheinen übrigens recht klein zu sein. Die normalen EarPods von Apple passen perfekt bei mir und fallen nie raus. Wird dann wohl bei der AirPods genauso sein.
Diese ganze In-Ears, die man sich tief in den Gehörgang stopft, sitzen bei mir eher unbequem.

Aber davon mal abgesehen: Mir geht´s vor allem um die Nutzung mit dem Pixel. Die AirPods können nur Pause/Play steuern, mehr nicht. Oder? Kein lauter/leiser, kein Skippen, richtig?

Ich habe noch einen 20%-Gutschein von der Telekom. Die Dinger würden mich also rund 143 Euro kosten. Gibt es nichts Vergleichbares mit mehr Funktionen – vielleicht sogar günstiger?

Gruß
Gidian
 
Um noch mal kurz zu den Kopfhörern zurückzukommen ... ;)

Wenn's sein muss :rolleyes:

Aber davon mal abgesehen: Mir geht´s vor allem um die Nutzung mit dem Pixel. Die AirPods können nur Pause/Play steuern, mehr nicht. Oder? Kein lauter/leiser, kein Skippen, richtig?

Nur Pause. Ich hatte mal den Eindruck, dass auch Skippen geht, aber das war direkt nach dem die Airpods mit dem iPhone gekoppelt haben. Scheinbar ist das irgendwie "erhalten" geblieben beim ersten Koppeln mit meinem Pixel. Mittlerweile aber nur noch Pause/Play. Hab die Airpods seit Monaten nicht mehr mit dem iDevice gekoppelt.

Finde die Dinger trotzdem grandios. Playback steuere ich ohnehin mit der Pebble.
 
Die lassen sich mit den Zugaben auf jeden Fall nicht lumpen. KA was ich mit den 5 zusätzlichen Inears machen soll. Die Dual Driver sind vermutlich auch ganz gut, die anderen wohl eher so 10€ Ware.
a69748a8a64dc7f6199da379b595df77.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
@ Hagen Was zahlst du? :d

@ Ranger Vice 2018


Gibt's eigentlich irgendwo einen Test zu den 2018ern? Bei den 2017ern steht “up to 6h play time“. Bei den neuen nur noch “massiv play time“.
 
Leute, ehrlich. Macht doch Mal nen Sammler für die Dinger auf :d

P.S. massive play time würde ich hinschreiben wenn es weniger als vorher wäre [emoji14]
 
Grade ist mir beim fotografieren aufgefallen, dass irgendwas auf der Linsenabdeckung sein muss. Hab diese mal ordentlich abgewischt mit einem Microfasertuch: da ist Staub drin :| Sowas habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen...
 
Ey, es soll ja sogar wasserfest sein :d frage mich nur wie wenn sogar Staub rein kommt...
 
Tausch um :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hätte man wetten drauf abschließen können das er was hat bevor was neues kommt, die Quote wäre aber schlechter gewesen als auf einen Bayern Sieg gegen die D-Jugend von Hintertupfingen :fresse:
 
Ach ja... wenns euch Spaß macht ;)
 
Dann gehen jetzt die wetten los, was Crackerboy als nächstes besitzt, ja?
 
Darf ich auch mitwetten? Oder ist das Wettbewerbsverzerrung?
 
Das ist leider nicht erlaubt :d
 
Bei Mediamarkt gibt's es aktuell 290€ Direktabzug beim Pixel 2 (XL)!
 
Ob die mich verarschen wollen...
Vor 2 Tagen bei Saturn für 40€ mehr abgeholt...
 
Immer noch ein guter Preis.
 
Ich finde zu dem Preis führt kein Weg an den Geräten vorbei. Außer man braucht UNBEDINGT wireless charging :d
 
Gibt es bei MM und Saturn nicht. Die Haben nur die 64GB Variante.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh