[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das war mir gar nicht aufm Schirm :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade mein Pixel sauber gemacht. UND ICH HAB EINE MACKE AN DER KANTE DER RÜCKSEITE!!! Was soll ich denn jetzt tun??? :heul: :heul: :heul:
 
Umtauschen natürlich!!!! 111

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Oder über 64gb Speicher

Exactly. Hab mich deshalb bei eBay nach nem 128 GB Pinguin auf die Lauer gelegt und hab auch für knapp über 700 € was gefunden. Zu den Preisen definitiv tolle Geräte. Lange nicht so zufrieden wie jetzt mit dem 2 XL gewesen.

DamXrTuVMAIsXnO


(@Ogel: Nicht meckern. Ich mag das Bild!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DM Well, obviously you are wrong.

Aber bei mir ist es ähnlich. Noch nie so zufrieden gewesen.
 
@ DeathMetal: Ich auch, habe meins auch bei Ebay Kleinanzeigen Neu für 580€ ergattern können, absolut Spitzenpreis für eine Version mit 128Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir auch immer das Google Pixel 2XL kaufen. Aber jetzt, wo der Preis bei 650 € liegt, ist mein Verlangen deutlich kleiner. Wie lange soll das Gerät mit Updates vesorgt werden?
 
3 Updates + 1 Jahr Sicherheitspatches
 
Das ist ehrlich gesagt für mich auch DAS schlagende Argument gewesen, weshalb ich vor wenigen Wochen noch zum 2 XL gegriffen habe. Das erste Pixel war zum gleichen Lebensalter schon fast auf halber Strecke zum Software-EOL. Die zweite Pixel Gen. hingegen hat noch über 2 Jahre OS-Updates [emoji108]
 
Das ist ehrlich gesagt für mich auch DAS schlagende Argument gewesen, weshalb ich vor wenigen Wochen noch zum 2 XL gegriffen habe. Das erste Pixel war zum gleichen Lebensalter schon fast auf halber Strecke zum Software-EOL. Die zweite Pixel Gen. hingegen hat noch über 2 Jahre OS-Updates [emoji108]

Und trotzdem haste nach einem Jahr n neues Telefon. Wir kennen dich doch. Dich und JtotheK. :fresse:
 
Kein Jahr bei mir, bitte :d
 
Mit 4-6 Monaten gehe ich konform :d
 
Schlimmer ist nur soulichkannmichnicht4everentscheiden!
 
Damals hat bei mir auch kein Handy länger als ~9 Monate überstanden. Lag aber daran dass die Android Handys lange Zeit einfach scheiße waren und die nächsten Generationen immer nen Stück weit benutzbarer wurden.

2013 habe ich mir dann mein erstes brauchbares Handy gehabt, Nexus 5. Musste leider zwangsweise ausgewechselt werden, hab dann nen G2 genommen was ich bis jetzt genutzt habe. Hab also quasi 4,5 Jahre die gleiche Hardware genutzt und würde es eig. auch gerne weiter nutzen, ist aber nun leider defekt :(

Mal schauen ob das nächste Handy wieder 4-5 Jahre hält.
 
Um noch mal kurz zu den Kopfhörern zurückzukommen ... ;)
Ich nutze die Degauss Labs jetzt seit einer Woche und bin nicht wirklich zufrieden. Das Kabel nervt mehr als gedacht, der Akku hält nicht lange durch und dann gehen die Dinger ohne Vorwarnung einfach aus.

Ich weiß, das Kopfhörerthema nervt euch, aber ich muss mal kurz Ehrenrettung betreiben (viel Wichtiges wird hier ja gerade eh nicht gepostet ;)). Ich habe Degauss Labs geschrieben und wir sind überein gekommen, dass meine Vice 2017 defekt gewesen sein müssen. Mit 50% Rabatt wurde mir der Kauf des 2018er Modells versüßt. Zur Qualität der neuen Kopfhörer kann ich noch nichts sagen, aber den Service muss ich zumindest mal loben.
 
Die lassen sich mit den Zugaben auf jeden Fall nicht lumpen.

Bei meiner ersten Lieferung (Vice 2017) waren keine Extras dabei. Gestern kamen meine Vice 2018 an - wie gesagt mit sehr kulanten 50 Euro Rabatt.
Meine Familie freut sich über neue Kopfhörer. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Degauss.jpg
    Degauss.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 170
Ich sag das gerne nochmal. Das hier ist der Pixel 2 (XL) Thread. Diese Kopfhörer mögen ja schön und gut sein und die Beigaben reichlich, aber das ist hier fehl am Platz.
 
Ich sag das gerne nochmal. Das hier ist der Pixel 2 (XL) Thread. Diese Kopfhörer mögen ja schön und gut sein und die Beigaben reichlich, aber das ist hier fehl am Platz.

Da hast du vermutlich Recht. Ich wollte nur abschließend meinen geposteten negativen Ersteindruck geraderücken.

Abgesehen davon hatte ich allerdings das Gefühl, dass die letzten 20 Posts in diesem Thread auch nicht mehr Substanz oder Pixel-2-Bezug hatten. ;)
 
Ich für meinen Teil muss sagen... Das P2XL ist das perfekteste Handy was ich jemals in der Hand gehalten habe und mit dem ich absolut zufrieden bin. Nexus 5 war toll, das Pixel war hingegen einfach nur gut. Das P2XL hat für mich das N5 genau da verbessert, wo es möglich war.

Verarbeitung, Kamera, Akku.
 
Ich würde das Pixel 2 XL auch minimal über mein Nexus 6P setzen. Ich wei absolut nicht an was es liegt, aber ich fühle mich mit den Google Geräten viel "Wohler" und das "Ich muss was neues kaufen" Gefühl kommt nicht auf....
 
das "Ich muss was neues kaufen" Gefühl kommt nicht auf....

Das liegt daran, weil man eigentlich nicht viel mehr bekommen kann. Zumindest was die Software betrifft.
Ich bin mit meinem kleinen Pixel 2 auch noch sehr zufrieden. Lediglich der Powerbutton scheint nicht ganz fest zu sitzen. Er hat gefühlt ein bisschen zu viel Spiel.
 
Das Gefühl kommt vermutlich auf, wenn das Pixel 3 vorgestellt wird. ;)
Ich bin erhlich gesagt hin- und hergerissen. Ich habe das Pixel 2 und das ist schon ein tolles Handy. Mir gefällt allerdings auch das Design des S9 und an einigen Stellen finde ich die Software von Samsung besser.
Ich mag erstaunlicherweise auch die Bedienung des iPhone X ohne Homebutton. Nach kürzester Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und nach dem Wechsel zum P2 fehlte mir diese Gestensteuerung.
Das Design des P2 fand ich bei der Vorstellung der Geräte völlig ok. Inzwischen sieht es aber im Wald der Flaggschiffe doch ein wenig altbacken aus.

Naja, das perfekte Handy werde ich wohl nie finden. Und daher kommt das "Haben will"-Gefühl immer wieder aufs Neue auf. Zum Glück kann ich mit Huawei nichts anfangen. Sonst würde ich mich noch mehr umgucken. ;)
 
Ich kann die Gestensteuerung von OnePlus, ohne jegliche Navigationsbuttons, übrigens auch sehr empfehlen. Nach einem Tag war ich voll drin :)
 
Ich hoffe sehr das bald bei Android als Option auch eine sinnvolle Gestensteuerung Einzug findet und die Nav-Buttons wegfallen!

Wunschliste fürs Pixel 3 (XL): Wireless Charging, weiterhin Stereo Lautsprecher bei noch weiter reduzierten Rändern, bunte Powerbuttons & Panda :-)D), Face Unlock + Fingerabdrucksensor auf der Geräterückseite und diese grandiose Kamera again.

Naja, kaufen tue ich es ja eh - wisst ihr ja :d

Akkulaufzeit darf so bleiben, mehr nimmt man immer - aber ich sehe da keinen wirklichen Grund für Verbesserung, es ist überragend! Design finde ich nach wie vor top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh