[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Also ein OnePlus von Google? :fresse:
Früher oder später muss ich auch zu einem Pixel greifen.
Ich denke das 3er wirds noch nicht, aber das 4er XL dann wohl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin sehr gespannt was sie beim Pixel 3 machen.

Gestensteuerung befürworte ich aber ganz klar. Ein Cleaner Screen der voll genutzt werden kann ist Top.
Ich hoffe wirklich sie springen nicht auf den Notch Zug auf, sondern gehen eher in Richtung Samsung - ach und ein Fingerprint unter dem Display wäre natürlich auch nett.

Ach und nicht vergessen - bitte keinerlei Partnerschaften mit LG :heuldoch:
 
Das Design meines Pixel 2 XL black white war für mich auch ein Kaufgrund. Hochglanzsmartphones wie Galaxy S9 oder Iphone X sind eher nicht mein Fall. Farben finde ich dagegen schön und vor allem die Eigenständigkeit des Pixel 2 Designs.
Das Oneplus 5T würde mir auch noch gefallen. (vor allem in Rot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot ist sowieso ne geile Farbe fürn Smartphone, hatte damals ein HTC - welches war das noch? Kein Plan mehr. Das Eloxat sah gigantisch gut aus! War glaube ich das One M7

@Inso das was ich da aufzähle hat aber nur SEEEEEHR entfernt was mit OP zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe da auch keine Schönheit, voll schäbbig :d
 
Neben den Telefonen selbst wird das Drumherum finde ich immer interessanter. Zum Beispiel True Wireless InEars. ;) Optimal auf die Software abgestimmt.
Oder Smartwatches. Oder vielleicht auch ein "Laptop-Case", in das man das Handy als "Motor" steckt. Dafür müsste man wohl aber erstmal einen Standard definieren, damit auch kommende Smartphones passen.

Eine Entwicklung in diese Richtung käme auch den Herstellern zugute. Immerhin werden die Geräte immer einheitlicher und es zunehmend schwieriger, hohe Preise zu rechtfertigen. Über die Peripherie könnten sie wieder für Alleinstellungsmerkmale sorgen.

Ich tippe beim Pixel 3 allerdings eher auf Wireless Charging, eine verbesserte Kamera, Face Unlock und evtl. einen Fingerprintsensor unter dem Screen. Und ein verbessertes Display. Und irgendeine neue Software-Spielerei, die man selten bis nie nutzt. ;)
 
Hab eben das MNML Case erhalten, in clear white. Geil! Minimaler geht's nicht :d hab Mal nen Test aus geringer Höhe gemacht, da wäre sonst definitiv ne Macke entstanden. Aber vor krassen Stürzen wird es wohl kaum schützen - fühle mich so dennoch besser! [emoji847]
 
Mein Pixel 2 ist ist mir schon ein paar mal aus größerer Höhe auf den Boden gefallen und es ist absolut nichts dran, bin ich echt erstaunt drüber.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wo ist den das bitte schön :fresse:

HTCs Meisterstück war damals klar das M7 - seiner Zeit vom Design weit voraus !
Für mich das M8, das vermisse ich immer noch. Fingerprint und Iris Scanner im gleichen Gehäuse und ich würde das sofort kaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mein Pixel 2XL kommt (hoffentlich) heute an.
Bin ehrlich gesagt noch skeptisch ob mir das Teil auf Dauer nicht eventuell doch zu groß ist und das normale 2er passender gewesen wäre...

Mal abgesehen davon, durch den Wegfall der 3,5 Klinkenschnittstelle kann das Gerät ja nicht gleichzeitig als Mediaquelle verwendet werden und aufgeladen werden. Gibts da irgendeine Form von Adapter ala 1x USB-C auf 2x USB-C? Im Auto könnte es sonst auf Dauer problematisch werden.
 
Also in meinem Auto habe ich BT, aber in den Firmenwagen z.B. ist so gut wie nur Aux vorhanden, in den Autos von meinen Eltern auch und bei diversen Kollegen leider auch...
Daher ist da schon noch Bedarf an Kabelverbindung, das Pixel 2 XL hat zwar eine bombastische Akkulaufzeit (vorallem im Vergleich zu meinem N5X) dennoch würde ich bei längeren Fahrten dann noch bei Navigation und Musik das Gerät aufladen.

Die Adapter die ich bei Amazon finde zeigen alle keine Kompatibilität zum Pixel 2 XL...
 
Ich muss doch noch mal auf die Kopfhörer zurückkommen - aber keine Angst, hat mit dem Pixel zu tun. ;)

Wenn meine BT-Kopfhörer verbunden sind, zeigt das Pixel 2 den Ladestand der Kopfhörer an. Vorhin sind sie jedoch einfach ausgegangen, ob sie laut Pixel noch zu 50% geladen sein sollten.
Ist die Anzeige vom Pixel 2 in dieser Hinsicht zuverlässig? Ist der Fehler eher bei den Kopfhörern zu vermuten?


Und noch eine andere Frage: Bei mir ist die Medienlautstärke bei verschiedenen Apps sehr unterschiedlich. Und nicht bei allen lässt sich die Lautstärke einstellen, so dass ich immer manuell nachregeln muss. Kann man das irgendwie besser lösen?

Danke
Gidian
 
Das Mai Update ist bei mir angekommen. Das liebe ich an den Google Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Luxus, diese Update-Versorgung! [emoji2]
 
Was soll denn da im Ladeverhalten verbessert worden sein? :d
 
Nicht "verbessert", "angepasst". Vielleicht hängt das mit der 20°C-Begrenzung für das Schnellladen zusammen, oder er wird langsamer, wenn er sich der 100% nähert, oder oder oder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh