Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40-80% bedeutet effektiv nur noch 40% der möglichen Akkuleistung. Alles mit dem Ziel später ne Stunde mehr DoT zu haben, wovon man aber eh nichts hat, da man ja zwischen 40-80% pendelt. Ich werde es nie verstehen...
Wie ist denn der aktuell empfohlene Ladezyklus? <10% anschließen und bei 100% abstecken?
Bin da pragmatisch. Vor dem dem Schlafen Ladestecker rein, nach dem Aufwachen raus und fertig. Funktiniert bei mir seit 19 Jahren super!
Ich steck mein Telefon abends vor dem schlafen gehen an, steck es morgen nach dem Wecker wieder ab und benutze es dann einfach am Tag so wie es mir passt
in 3 Jahren habe ich dann mehr von meinem Handy/Akku
Vollkommener Bullshit. Ich nutze 100% meines Akkus, auch wenn ich zwischen 20-80% pendel statt 10-100%. Übrigens habe ich jeden Tag genauso viel DoT wie jemand der 10-100% nutzt. Es lädt doch heute fast jedes Smartphone super flott. Da hat man echt nur nen Nachteil wenn man jede Minute des Tages das Smartphone in der Hand hat und das Pixel mal ne halbe Stunde am Ladegerät hängt. Und dann macht man sich besser Gedanken um was anderes als den Akku. Achja. Im Notfall kann man das Smartphone sogar während dem Laden nutzen unfassbar oder? Ein Smartphone ist aber in deinen Augen scheinbar tot wenn es lädt und das darf um keinen Umstand während des Tages stattfinden weil man dann ja 40% seines Akkus verschenkt und der auch nie wieder nutzbar wird.
WTF!
Übrigens habe ich jeden Tag genauso viel DoT wie jemand der 10-100% nutzt.
Kauft euch bloß kein Elektroauto!
Wenn meine BT-Kopfhörer verbunden sind, zeigt das Pixel 2 den Ladestand der Kopfhörer an. Vorhin sind sie jedoch einfach ausgegangen, obwohl sie laut Pixel noch zu 50% geladen sein sollten.
Ist die Anzeige vom Pixel 2 in dieser Hinsicht zuverlässig?
Und noch eine andere Frage: Bei mir ist die Medienlautstärke bei verschiedenen Apps sehr unterschiedlich. Und nicht bei allen lässt sich die Lautstärke einstellen, so dass ich immer manuell nachregeln muss. Kann man das irgendwie besser lösen?