[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Bluetooth funktioniert auch ohne Probleme?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein unterer Lautsprecher knistert bei der Musikwiedergabe wie ne Tüte Chips :d gnarf! Noch nie Wasser dran, kein Sturz, Staub ist auch keiner drin. Scheint wohl nen Defekt zu haben.
 
Na dann schnell wieder umtauschen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Js Lieblingslied :lol:

 
Diese Doppelbelegung der Swipe Up Geste unter Android P nervt mich immernoch. Kann mich nicht daran gewöhnen. Ich hoffe, dass bleibt nicht so. Der Slider hingegen ist sehr praktisch zum Apps switchen.

Wie steht's bei euch? Schon mehr P User hier im Thread? Schon Apps gefunden die nicht laufen?
 
Mein unterer Lautsprecher knistert bei der Musikwiedergabe wie ne Tüte Chips :d gnarf! Noch nie Wasser dran, kein Sturz, Staub ist auch keiner drin. Scheint wohl nen Defekt zu haben.
Hatte ich auch, hab es darum auch einmal getauscht.


Hat jemand von euch eine privacy Folie gefunden oder in Nutzung?

Und gibt es für das Pixel auch so Taschen wie für das iPhone...
Das heißt ganz normale Leder Tasche aber das Innere ist magnetisch, sodass man das Handy rausnehmen kann mitsamt Schutz...?


freundliche Grüße :)
 
Mit Android p hat WhatsApp endlich eine, von mir, lang ersehnte Funktion bekommen...

Es wird oben nicht mehr kurz der Text eingeblendet... War für mich wichtig, da oft Kunden auf mein Handy gucken und ich nicht möchte, dass die was sehen
1e2fe5ad9ce8bf6e2e5b58a07fa590ed.jpg


freundliche Grüße :)
 
Das ist ein WhatsApp und kein Android Update.
 
Ich glaube auch das sie dieses mal ziemlich liefern. Trotz des halbherzigen Design, trotz des schwachen Display, und trotz des hohen Preises hat das XL 2 gerade im Tech Bereich extrem eingeschlagen und ist besonders bei den "Influencern" sehr beliebt. Ich denke Google weiß das, und wird tunlichst vermeiden einen großen Bock zu schießen.
 
Ich bleibe lieber pessimistisch. Wenn es dann doch so kommt, kann ich umso mehr feiern. [emoji3]
 
Gute Strategie :bigok:

Ich war lustigerweise bei der Präsentation von Nexus 6P wie Pixel 2 XL eher verhalten und wenig begeistert - nachdem ich mich doch durchgerungen hatte sie zu kaufen aber extrem begeistert.
 
Gibt ja auch wenig Gründe nicht begeistert zu sein!
 
Wer nutzt noch die Beta?
Ich kann über das Schnellmenü meinen Wecker mehr stellen. Über den Regler für Helligkeit zeigt sich zwar die weckzeit, aber kann nichts darüber einstellen


Zu der WhatsApp dachte: vor der Beta hatte ich die Möglichkeit nicht

freundliche Grüße :)
 
Why not! Würde dazu passen:

Google: Pixel 3 kommt möglicherweise ohne Lautsprecher

Ich halte das für absolut möglich :d
Würde dir aber zu Gute kommen da du dann keine Probleme mit knisternden Lautsprechern haben kannst :fresse:

Ich hoffe es gibt weiterhin Stereo Speaker, da ich doch nicht recht oft mal ein Video schaue und dann keine Kopfhörer zur Hand habe.

//edit: Achso das ist die News... Das halte ich eher für unwahrscheinlich dass das so kommt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt ist kaputt... ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit die Google Suchleiste auf dem Startbildschirm zu entfernen?
 
Kommt auf den Launcher an. Bei einigen vom Hersteller vorinstallierten lässt sich die Google Suchleiste nicht entfernen. Beim Google bzw. Pixel Launcher ist das glaube ich auch so. Wenn du in den Einstellungen nix dazu gefunden hast und langes drücken auf das Widget kein Menü zutage fördert, dann einfach Nova Launcher installieren. Ist eh viel besser als alle anderen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mir mein Pixel 2 heruntergefallen ist und ich dann die Spiderman-App in der Special Edition hatte. War ich froh, als ich aufgewacht bin und mein Handy noch heile war :fresse:
 
Was ein Albtraum [emoji14]

Ich hab mein Pixel 2 leider schon einige mal (ohne Case) fallen lassen und es sind nur minimale Kratzer an der Seite. Also bin da echt überrascht.

Nach 7 Wochen sind übrigens meine Degauss Labs aus der "Reparatur" gekommen, bzw sie haben sie einfach gegen das 2018er Modell getauscht, welches ein stabilere Kabel und Google Now Support hat.
Leider hat der Akku nur noch 110 statt 120 mAh, was aber verkraftbar ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
200€ Rabatt im Google Store - falls das jemanden nicht bekannt war/ist [emoji23]
 
Oi.
Muss ich ja glatt mein P2XL bei Saturn zurückgeben und da bestellen.

@DM
Du weißt warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh