Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin seit heute besitzer eines Pixel 2. Eindruck ist gut, aber wo zur hölle kann man den Pin der Sim Karte ändern? Unter "Sicherheit und Standort" find ich keine passende Option
Ich mache morgen Mal einen fertig [emoji23]JK, es wird Zeit für einen Pixel 3 Thread
Schaut furchtbar aus. Schaut so ein wenig aus nach: Wir nehmen ein P2XL, klatschen eine Notch rein damit wir endlich Mal im Jahr 2017 mit der Screen to Body Ratio ankommen und den unteren Rand lassen wir dann einfach so und verkaufen es als Feature für den LautsprecherNotch ist ja an sich absolut positiv (hasst mich nur alle ) aber die Kante unten dafür ist jetzt nicht Sinn der Sache.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Klar wäre n Samsung-Display schön, aber wenn ich selbst im Direktvergleich drei Mal gucken muss, um zu sagen welches Display nun besser ist...
Meiner Meinung nach reicht da ein Blick. Oder halt mal ein iPhone X daneben. Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Display vom 2 XL ist nicht dolle. Aber es ist auch nicht unbenutzbar schlecht. Also damit leben und die geilen Sachen des Phones genießen.