[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ungefähr so lange bis man die anderen Geräte dann nicht nur anschaut sondern auch benutzt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin seit heute besitzer eines Pixel 2. Eindruck ist gut, aber wo zur hölle kann man den Pin der Sim Karte ändern? Unter "Sicherheit und Standort" find ich keine passende Option
 
Finde das kleine irgendwie ansprechender
58a12b913d6c32f76a8517ec78006954.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Sehr gut. Ich finde das XL durchaus gelungen. Bzw. das Mockup.
 
Notch war eigentlich nicht mein Plan zu kaufen. Mal sehen wie mir das kleine Pixel 3 dann gefällt.
 
Notch ist ja an sich absolut positiv (hasst mich nur alle :fresse2:) aber die Kante unten dafür ist jetzt nicht Sinn der Sache.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
noch ne dumme frage:
muss man das originale Ladekabel und Netzteil nutzen oder geht auch das vom xiaomi Mi A1?
Passen tut der Stecker ja, aber die frage ist ob es schädlich ist für mein Pixel2
 
Könnte das wieder auf HTC (klein) und LG (groß) hindeuten? HTC hat auch im U12+ keine Notch hinbekommen?, LG dagegen im G7 schon.
 
JK, es wird Zeit für einen Pixel 3 Thread ;)
 
ok danke für die info. Ich habe eben mal die beiden Netzteile verglichen:
Xiaomi: Output: 5V bei 2A
Pixel 2: Output: 5V bei 3A oder 9V bei 2A

Heisst das dann, dass ich mein Pixel mit dem Xiaomi Netzteil sogar langsamer und schonender lade?
 
Du lädst dein Pixel mit dem Xiaomi Charger dann mit maximal 10 Watt und mit dem Pixel Charger mit 18 Watt, also ja, langsamer und etwas schonender.

Finde dass dieses mal das kleine Pixel 3 etwas besser aussieht, was mir ganz gut in die Karten spielt da mir das Große eh weder zu groß sein wird.

Also wenn es so aussieht wie auf dem Mockup werde ich es direkt holen.... aber okay, anders auch :fresse:

@knallebum: Da Google einen nicht unerheblichen Teil von HTC übernommen hatte, gehe ich stark davon aus dass beide Phones nun von Googles selbst (bzw Ex HTC) gebaut werden.
Alles Andere würde für mich nur wenig Sinn machen, aber wer weiß.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Notch ist ja an sich absolut positiv (hasst mich nur alle :fresse2:) aber die Kante unten dafür ist jetzt nicht Sinn der Sache.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Schaut furchtbar aus. Schaut so ein wenig aus nach: Wir nehmen ein P2XL, klatschen eine Notch rein damit wir endlich Mal im Jahr 2017 mit der Screen to Body Ratio ankommen und den unteren Rand lassen wir dann einfach so und verkaufen es als Feature für den Lautsprecher :fresse:

Und das kleine schaut halt so aus, wie das kleine P2 letztes Jahr schon hätte aussehen müssen.

Ich hoffe einfach Mal das sind Fakes. Das große grenzt einfach schon an Körperverletzung. Gibt mit der Dual Kamera in der Notch und dem Lautsprechergrill unten aber ein gutes Gesicht ab. Wenn das raus kommt wenn Google selber designed, dann sollten sie sich evtl doch wieder fähige OEMs (kein LG...) suchen.
 
:(

Och nö.

Kann man nur hoffen das sie LG ordentlich in den Arsch treten und freundlich darauf aufmerksam machen was sie das letzte mal für ein Käse gemacht haben.
 
Finde das Display vom op6t schon ziemlich ordentlich. Aber verkauft Samsung wohl maximal mit fhd Auflösung vermute ich...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Bin mir noch immer nicht 100%ig sicher was genau jetzt an dem Pixel 2 XL-Display so schlecht war. :d Im Grunde waren die einzigen wirklichen Kritikpunkte doch der Blaustich und das Einbrennen, oder? Letzteres hat sich doch schonmal als Unsinn herausgestellt, Ersteres fällt eigentlich nie auf. Klar wäre n Samsung-Display schön, aber wenn ich selbst im Direktvergleich drei Mal gucken muss, um zu sagen welches Display nun besser ist...
 
Ich finde es auch nicht so schlimm :d

Thread fürs P3 mache ich auf wenn ich zu Hause bin!
 
Klar wäre n Samsung-Display schön, aber wenn ich selbst im Direktvergleich drei Mal gucken muss, um zu sagen welches Display nun besser ist...

Meiner Meinung nach reicht da ein Blick. Oder halt mal ein iPhone X daneben. Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Display vom 2 XL ist nicht dolle. Aber es ist auch nicht unbenutzbar schlecht. Also damit leben und die geilen Sachen des Phones genießen.
 
Passt aber halt nicht zum Premiumpreis, den Google beim Erscheinen abruft.
Samsung oder Apple hat vernünftige Displays in dem Preissegment.
 
Meiner Meinung nach reicht da ein Blick. Oder halt mal ein iPhone X daneben. Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Display vom 2 XL ist nicht dolle. Aber es ist auch nicht unbenutzbar schlecht. Also damit leben und die geilen Sachen des Phones genießen.

Das Display von den iPhones, und zwar nicht nur vom iPhone X, wirkt für mich immer sehr plastisch. Gefühlt ist das Displaybild ausgedruckt und aufgeklebt. Es wirkt irgendwie sehr "grob". Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und bei den älteren iPhones hatte ich bisher immer das Gefühl, dass ich "unter" das Display schauen kann bzw. das Display tiefer ist als das Gehäuse und ich dadurch an den Seiten am Display vorbei schauen kann.
 
Natürlich gibt's zu Hauf bessere Displays. Aber wenn man es nutzt ohne was dagegen zu halten fällt einem nichts schlimmes auf. Ohne wenn und aber muss Google das bei der neuen Generation aber besser machen. Jetzt gegen LG Display zu wettern ist aber auch schon wieder meh, man sieht ja schon bei aktuellen Pixel 2 XL dass es weit besser geht. Und an anderen Displays. Erstmal abwarten!
 
Wir würden hier aber schon alle besser schlafen wenn die News gewesen wäre sie kaufen das Display von Samsung ;)

Aber im Grunde hast du recht - und gerade WEGEN der negativen Presse werden sie es bewusst besser machen (Und bei der Präsentation mit einem Augenzwinkern erwähnen)
 
Das P2 ist einfach so gut, das kann ich guten Gewissens noch nicht ersetzen.

Bin aber auf die Pixel Watch gespannt, falls die Gerüchte stimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh