[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe Chat kontaktieren und innerhalb von 30 min hast du ein neues bestellt!
 
Mach ich wohl auch. Vielleicht ist es morgen auch schon wieder "weg". Mal schauen.
 
Das kleine Pixel 2 gibts zur Zeit beim Saturn für 549€

Hab nun auch schon einige male Lob für mit dem Pixel 2xl verschickte Fotos bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einem Monat für eine Freundin meiner Mutter Fotos von ihrem alten Haus gemacht. Hab natürlich vorher bei den jetzigen Besitzern angeklingelt und um Erlaubnis gefragt.
Zuerst mit meiner Sony Alpha 6000 und dem Samyang 12mm Weitwinkel losgelegt und dann zur Sicherheit mit dem Pixel 2xl noch welche gemacht.
Letztendlich habe ich nur die Fotos ausdrucken lassen, die ich mit dem Pixel gemacht habe. :lol:

Ich muß dazu aber auch sagen, daß andere Leute aus der Sony wesentlich mehr rausholen könnten. Hab nur Jpgs geknippst.

Stelle immer wieder für mich fest, daß das Pixel für mich eine bessere dynamische Reichweite hat als die Sony Kamera. Habe nebem Samyang 12/2,0 auch das Sony SEL-35F18
Mit Nachbearbeiten kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus.

Wenn es richtig dunkel ist, ist die Sony natürlich klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich knipse nur noch mit dem Pixel 2 XL und bin von den Fotos immer wieder begeistert. Letztes Jahr in London noch mit dem Pixel, das warmschön Hammer. Habe mir davon auch welche ausdrucken lassen (CEWE Color) und ich finde die Klasse.....
 
Ich nutze seit ein paar Tagen die Android P Beta und bin jetzt offenbar auf die erste App gestoßen die Probleme macht: SyncMe Wireless. Ich nutze die App um meine Bilder am Abend auf meine NAS zu sichern. Seitdem ich Android P nutze, kann ich mich in der App nicht mehr an meiner NAS anmelden. Jetzt bekomme ich stets die Fehlermeldung "No such provider: Crypto".
 
Nope, bin schon zwei Mal mit ner Android-Beta auf die Schnauze gefallen, nochmal gibbet das nich. :d
 
Geht bei mir auch nicht, aber ich kann nicht sagen ob es vorher funktioniert hat, da ich immer über die Uhr auf dem Homescreen den Wecker einstelle.
 
Oh man, nachdem ich heute in London viele Panoramas gemacht habe, habe ich festgestellt dass der Panorama Mode buggy ist und alles unscharf ist...
Na toll, den Bug soll es wohl schon seit 5 Monaten geben.. Grml

Sieht doch gut aus die Front, schmaler Bezels beim kleinen und wie erwartet ne Notch beim großen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Notch ist mir egal. Ich hoffe, daß Google seiner bisherigen Linie auf der Rücksteite treu bleibt obwohl das vielen nicht genug glänzt und nach Premium oder so aussieht. Abgesehen davon möchte ich das Pixel 3 überspringen. Also nicht zu gut machen.
 
In der Notch auf dem Leak scheint auch mehr unterzukommen als bei OP. Ich find's Design gut! Stereo-Speaker bleiben, das ist mir persönlich viel wert. Notch ist egal, ist bald eh Standard. Könnt ihr heulen wie ihr wollt :d
 
Der Rand unten ist halt lächerlich groß. Lautsprecher hin oder her.
Ist der vom S9 nicht in etwa genauso groß und das ohne Lautsprecher?

Und generell: gibt's ein Smartphone mit Stereo-Lautsprecher und weniger Displayrand?
 
Wenn ich was verkünden darf, was viel wichtiger ist als das Pixel 3: Mein Fleck auf der Kameralinse ist einfach verschwunden. :fresse:
 
Notch ist mir egal. Ich hoffe, daß Google seiner bisherigen Linie auf der Rücksteite treu bleibt obwohl das vielen nicht genug glänzt und nach Premium oder so aussieht. Abgesehen davon möchte ich das Pixel 3 überspringen. Also nicht zu gut machen.
Finde auch, die Rückseite vom panda war echt Klasse. Da muss gar nicht viel geändert werden!

Finde auch die Front vom kleinen echt ansprechend. Am grossen stört nicht dass der Rand unten so fett ist. Das ist doch mehr als beim op6 oder?

Hätte gedacht, die nehmen das U12+ als Vorbild.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Unsymmetrisch gefällt mir auch nicht so gut. Notch könnte ich mit leben. Aber dann unten etwas weniger Rand wär schon chic. Wenn die Designs so stimmen wirkt es schon so als renne Google den anderen Flaggschiffen hinterher. Zumal Google auch immer die letzten im Jahr sind.
 
Naja die letzten 2 seasons hat Google ja keinen Hehl daraus gemacht, dass Design jetzt nicht die höchste Priorität hat...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Ist der vom S9 nicht in etwa genauso groß und das ohne Lautsprecher?

Und generell: gibt's ein Smartphone mit Stereo-Lautsprecher und weniger Displayrand?
Der ist beim S8+ schon kleiner ;)

Ansonsten definiere Stereo. Auch ein iPhone X und ein S9 haben Stereo Lautsprecher. Nur eben nicht frontal nach vorne gerichtet. Aber da ziehe zumindest ich den Look dem Sound vor. Die Lautsprecher brauche ich ehh nie.
 
Ich schon, nach vorne gerichtetes Stereo ist da einfach angenehmer. Naja, ich finde es ok. Es ist durchgehend weniger Rand als beim Pixel 2 (XL). Und genau damit sollte man es vergleichen. Oder habt ihr nicht gelernt, dass die Pixel mit nichts anderem vergleichbar sind? ;)
 
Wie iPhones eben ;)

Beides auch Hersteller die nicht die schnellsten sind bei Geräte Neuerungen.
 
Aber nur kurzzeitig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh