[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wusste gar nicht dass es nur fürs non xl ist, stresst mich aber schon etwas..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo ich noch an ein Pixel 2 XL Case von Google in der Midnight Variante komme? Das scheint es online nirgends mehr zu geben.
 
@Fallwrrk
Da die Garantie ab Kaufzeitpunkt gilt und man dir "irgendein" Pixel gegeben hat, nein. Einfach schauen wann du das Gerät bestellt hast.
ich hab das direkt über den Chat Support (in den Einstellungen unter Hilfe) erfragt. Dort wurde mir auch ein Austausch USB C /Audio Adapter zugesagt.

Das Pixel 2 unterstützt "Fast Charging" mittels USB-C Power Delivery, ich habe folgende Frage, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Ladegeräten welche Fast Charging unterstützen und kann etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Marken sind wie immer: Anker, Aukey, RAVPower und die originalen.
 
Also der Akku ist irgendwie in der Beta murks
034293e1178f9b59d6f9847b87d23cf8.jpg


freundliche Grüße :)
 
Seit einigen Tagen funktioniert das NFC nicht mehr korrekt. 8 von 10 Scans schlagen fehl :d

Leider nutze ich NFC wirklich sau oft (Google Pay, vor allem aber FreeStyle [sicher 50 Scans pro Tag]).

Hab schon 9.0 draufgeladen, wieder zurück auf 8.1 - nada.

Leck mich doch am Hintern... es geeeeeeeht schon wieder looooooos @Inso :d

Achja, hingefallen ist das Gerät nicht. Geht einfach nicht mehr, aus heiterem Himmel.

Wann kommt nochmal das Pixel 3? :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Du hast es einfach drauf :banana:
 
Ich hab ein Voodoo-Smartphone welches ich jeden Abend mit kleinen Nadeln malträtiere :d
 
Hat man dir als Kind vielleicht unbemerkt starke Magneten in die Fingerkuppen implantiert, so Wolverine-Style? :d
 
Das würde einfach sooooo viel erklären :brainfuck: :d

Ne, Spaß beiseite. Das Ding hat einfach von jetzt auf gleich aufgehört so zu funktionieren wie es soll. Kein Plan was an so einer NFC Antenne spontan kaputt gehen kann. Softwareseitig habe ich denke ich mit zweifachem neubetanken ausgeschlossen... ich verstehe es nicht.
 
Leider... Ist total nervig weil das Ding immer 2 Wochen unterwegs ist :shot:
 
Google schickt doch zuerst das Neue und dann muss das Alte erst wieder zurück?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja klar, aber nur wenn man im Google Store kauft. Hab das P2XL doch das erste mal woanders gekauft, Mediamarkt :d
 
Naja ok bei mir kommt nur der Kauf am Release bei Google direkt in Frage, ist einfach super der Vorabtausch.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Definitiv. Aber die 200€ weniger bei MM waren auch nicht ohne :d
 
Wird schwer sich im Herbst zu entscheiden... Wieder auf nen Deal spekulieren oder 500€ Wertverlust in 6-7 Monaten schlucken? Crazy einfach.. diese Wohlstandsgesellschaft.

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Also ich brauche da nicht nachzudenken :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ne, also 6-7 Monate warten kommt nicht in Frage. Aber der Deal war beim P2 ja schon nach 2 oder 3 Wochen so...
 
Ging wirklich recht früh los. Glaube Ende November, ja. Man kann nur vermuten, dass die schlechte Presse und katastrophale Verkaufszahlen für verantwortlich waren. Bin echt gespannt, ob das wieder kommt, wenn die Kritiken und das Display gut sind...
 
Da bin ich mir bei beidem sicher - die Tester lieben das Pixel eh und beim Display wird Google über sensibel sein.

Da ich so überzeugt bin wollte ich dieses mal eigentlich auch bei Release kaufen, aber meinen Finanzen ist gerade ein Hauskauf in die Quere gekommen. Da überlegt man dann doch zweimal wo man sein Geld ausgibt. Aber ich denke sobald die erste gute Aktion nach ein paar Wochen kommt nehme ich es mit.
 
@Traxex - unterstützt das BlitzWolf PD Ladegerät auch Fast Charging (mit geeignetem Kabel versteht sich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand zufällig ob ein Pixel 2 aus den USA hier komplett und ohne Einschränkungen nutzbar ist?

Deckt Google weltweit die Garantie ab?

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Hab mein Pixel 2 xl heute aus der Hosentasche geholt und erstmal ist mir die fette Bratze im Glas ins Auge gesprungen.
Panzerglas - Google Photos (die weiße, die quer verläuft)
Hab vor Schreck erst nach einiger Zeit realisiert, daß das wohl nur das Panzerglas betrifft. :xmas:

Der Rest ist beim Abziehen gesplittert. Das kaputte Panzerglas hab ich zur Veranschaulichung fürs Foto auf das Handy gelegt. Dem Pixel 2 xl gehts super. Ich hab keine Ahnung wann das passiert ist. Muß wohl der Autoschlüssel gewesen sein, obwohl ich immer darauf achte, daß er in der anderen Tasche ist. :confused:
 
Gester gab es wohl ein Knaller Angebot bei Saturn. Pixel 2 xl für 389... war wohl in wenigen Minuten ausverkauft. Da hätte ich auch nochmal zugeschlagen bei dem Preis. Wäre was für die Freundin gewesen.
 
Preisfehler. Ob das ausgeliefert wird ist fraglich.
 
Vermutest Du oder ist das bestätigt? Bei mydealz haben die Leute die Auftragsbestätigung erhalten, die ist doch bindend oder? (Meine nicht den bestelleingang)

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh