[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Nein ist sie nicht. Der Verkäufer kann immer aufgrund von Preisfehlern zurückziehen. Die sind an gar nichts gebunden. Zumindest online.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Angebot ernstgemeint war, dann ist es nahezu sensationell. Daher kann ich mir das nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
 
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
 
Hab mich auch schon geärgert. Für den Preis hätte ich es nochmal bestellt und wenn es nur zum Verschenken ist. :-)
 
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Wenn das Angebot ernstgemeint war, dann ist es nahezu sensationell. Daher kann ich mir das nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
Bei mydealz haben jetzt mehrere geschrieben, dass es versendet wurde.

Grrh bei dem Preis hätte ich Instant zugeschlagen. Hab einige Geräte durch dieses Jahr. Bis auf das Display, schlägt das Pixel sie in nahezu allen Disziplinen

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
Joa für den Preis hätte ich mir auch noch ein XL zugelegt :fresse:

Sent from my Pixel 2 using Tapatalk
 
Dann kann man den Käufern nur gratulieren. Ich bin mir aber sicher dass das ein Preisfehler war und kein so gedachtes Angebot. Auf jeden Fall best bang for the buck :d
 
Online auch? Glaube ich nicht.
 
Doch, sollte die gleiche rechtliche Bindung haben. Egal ob per Brief oder als Email.
 
lol....

Er meinte wohl Einzelhandel und Onlinehandel :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Vor geraumer Zeit konnte ich bei den Hintergrundeinstellungen einen täglich wechselnden Hintergrund einstellen. Leider finde ich die Option nicht mehr. Kann es daran liegen dass ich den Nova und nicht den Pixel Launcher nutze?
 
Du kannst immer noch über Hintergrund - > Motive aus Apps - > Hintergründe und dort kannst du den wechselnden Hintergrund einstellen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade woanders gelesen, daß bei jemandem der Akku des Pixel 2 xl mit der Android 9 beta deutlich länger hält. Kann das sein? Dann würde ich mich so richtig auf den 20.08. freuen.
 
Habe ein Update für euch wegen meinem nicht funktionierendem Kopfhöreradapater. Habe von Google einen neuen erhalten der auch funktioniert, allerdings ist dieser eine komplett andere Version zu dem der in der Box mitgeliefert wurde. Der neue ist viel größer als der alte (ich vermute, dass in dem ein DAC integriert ist).

Welchen Adapter habt ihr denn damals bekommen? Wenn ich daheim bin kann ich gerne mal Maße posten.
 

Anhänge

  • 2018-08-03_13h06_43.jpg
    2018-08-03_13h06_43.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 71
Ich habe den unteren Adapter
 
Find ich eben komisch, dass der obere bei mir in der Box war. Vllt. funktioniert der obere Adapater wenn man kopfhörer mit integriertem DAC hat.
 
soul
Hört sich gut an.

Samsung hat für einige Geräte heute den Augustpatch bereitgestellt.
Bei funktioniert der Update Button noch nicht.,😗
 
Vllt. funktioniert der obere Adapater wenn man kopfhörer mit integriertem DAC hat.

Das Pixel benötigt zwingend einen Dongle mit integriertem DAC (Passthrough Audio Accessory). Ein passiver Adapter ohne DAC (Analog Audio Accessory) würde am Pixel gar nicht funktionieren.
 
Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass Bluetooth-Audio (zumindest im Auto) nur noch sehr leise ist und ich schon echt aufdrehen muss, damit was rauskommt. Dachte erst, dass das an dem BT-Empfänger (TP-Link HA100) liegt, war aber zu faul die Mittelkonsole wieder rauszuholen. Gerade hab ich es dann mal mit einem Pixel XL versucht und damit ist alles normal. Das Problem liegt also an meinem Smartphone. Hatte das schonmal jemand?
 
@MaverickM
das denke ich mir eben auch. Frage mich deswegen warum der eine in meiner Box war. Bin jetzt soweit zufrieden mit dem neuen Adapter geht alles gut und die Kamera ist schon der Hammer.
 
Why google, why!? :d
 
Cache, der vergessen wird beim Unpairen zu löschen? Irgendein Garbage Collector räumt den Cache dann beim Boot auf? Irgendwie sowas bestimmt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh