Ranger2350
Enthusiast
Samtig fühlt sich die Oberfläche an.....
Und das sieht richtig cool aus.......
Und das sieht richtig cool aus.......
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestell dir eine dbrand Folie, ist heute 30% auf alles Rabatt
Die sind aber ziemlich kompliziert aufzubringen wenn ich es richtig im Hinterkopf habe oder?@Soul
Habs schon in den Android Thread geschrieben, bestell dir eine dbrand Folie, ist heute 30% auf alles Rabatt
Nein es sind 640inkl. Nem billigen Vertrag. Ein echter Schubladen Vertrag. Jahre nicht gesehen. Maximal für die Eltern oder absolute wenig Nutzer geeignet. Unter dem Strich sind es 640€. Super Deal. Gäbe es das für das xl, wäre ich sofort dabei.
Das sind die Kosten des Gerätes über zwei Jahre innerhalb des Vertrages... (24*20+100 einmalige Zahlung) und damit kann ich sehr gut leben... Der Vertrag an sich kostet nur 15€...„Nur“ 640 Euro? Ist das nicht eher recht teuer als Vertragsbeigabe? Viel Spaß damit!
Das ich im Jahr 2017 nochmal Schubladen Deals erlebe [emoji16]. Hätte es auch so gemacht wenn ich jmd für den Vertrag hätte.Das sind die Kosten des Gerätes über zwei Jahre innerhalb des Vertrages... (24*20+100 einmalige Zahlung) und damit kann ich sehr gut leben... Der Vertrag an sich kostet nur 15€...
Ich finde das ist ein sehr guter Deal.. da selbst die Kosten des gesamten Vertrages unter dem Kaufpreis des Gerätes sind...
Aber es gibt kaum hübsche Hüllen fürs weiße, das find ich schade
Genau genommen ist es ein Red plus Allnet bei Vodafone... Der kostet regular inklusive GIGA Kombi 35€ und das XL dazu 1 bzw 100€... 64/128 GB...
Drei Monate gibt es aktuell gratis..
Den Vertrag bekommt meine Mutter, bekommt 3 GByte ab von mir und fertig... Die Zuzahlung fürs Gerät pro Monat
Aber selbst wenn ich den Vertrag nicht Mal jemanden geben würde...
24*35 -3*35 +100 wären immernoch 835€ und damit günstiger als das Gerät zu kaufen
freundliche Grüße