[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Samtig fühlt sich die Oberfläche an.....
Und das sieht richtig cool aus.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Soul
Habs schon in den Android Thread geschrieben, bestell dir eine dbrand Folie, ist heute 30% auf alles Rabatt ;)
 
@Soul
Habs schon in den Android Thread geschrieben, bestell dir eine dbrand Folie, ist heute 30% auf alles Rabatt ;)
Die sind aber ziemlich kompliziert aufzubringen wenn ich es richtig im Hinterkopf habe oder?

Sind die rückstandslos entfernbar?

Bin hin und her gerissen. Eigentlich mag ich das Alu aber wenn man es länger in der hand hält wird es glitschig. Liegt wohl am sehr glatten Material aber wohl auch an der Größe. Bei 5" war das nicht so wild.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Ja, sind rückstandslos entfernbar.
Wie kompliziert es ist weiß ich nicht, da ich es bisher nur beim 3T gemacht habe.
 
Habe mir vorgestern auch eine bestellt und die Anleitungsvideos dazu angeschaut. Also für das G6 sieht es ziemlich einfach aus. Ist halt etwas Fummelei.
Ich glaube, die haben für jedes Handy eine eigene Anleitung auf Youtube.
 
Okay dann schaue ich da heute nochmal. Bin halt niemand für so fusselarbeit.

Kann mir da jmd für das 5t was empfehlen? Einfach nur mit etwas mehr grip ohne dass das Gefühl der Hochwertigkeit weicht?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Beim ersten Mal dBrand IMMER zwei Exemplare ordern. Ein bisschen Übung habe ich durchaus gebraucht. Für Busch Husch ist das definitiv nix.

Am griffigsten finde ich die Black Leather Skins.
 
Hm danke, ich schaue heute Abend mal und Frage ggfls nochmal im 5t thread nach, welches ihr empfehlen könnt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Oft schickt dbrand eh 2 Folien, einmal nur Rückseite und einmal mit der Seite.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Was haben wir bekommen? Ist meine schon unterwegs?
 
Fürs Pixel 2 zwei und fürs 5x nur Eine [emoji14]
Nein leider noch nicht dazu gekommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Vielleicht kannst du ihn ja morgen losschicken. Würde mich freuen.
 
Hier Mal mein kurzer Erfahrungsbericht vom Pixel 2 XL Black & White.
1. Design mit dem Schwarz Weiß echt cool , dann noch der orange Power Button, 1+
2. Schnell wie der Blitz beim öffnen von Apps, Menüs usw 1+, was für ein Sprung zum Pixel XL
3. Screen ist gut, aber nicht wie so oft beschrieben Problematisch. 2 . Aber ich habe die Möglichkeit noch nicht gefunden die Farben kräftiger zu stellen. Geht das bei der Beta 8.1 nicht?
4. Kamera muss ich noch ausprobieren, aber die Paar Bilder sagen sehr gut aus. Da war aber auch meine Pixel XL top.
Ich werde das Pixel 2 XL definitiv behalten, da es für mich alles passt.
 
Du brauchst den Security Patch für November für die neuen Farben. Keine Ahnung ob der auch bei 8.1er Beta verteilt wird.
 
Danke Lixi, hier ist der Security Patch auf Oktober, deswegen ist es nicht da.....
 
Habe heute Mal ausgiebig mit dem XL spielen können und es dann sofort bei Vodafone geordert... Ich zahle durch Rabatte usw.. nur 640€ für die 128gb Variante und das in weiß...

Mittwoch soll es kommen, ein Traum...

freundliche Grüße :)
 
„Nur“ 640 Euro? Ist das nicht eher recht teuer als Vertragsbeigabe? Viel Spaß damit!
 
Soweit ich das verstanden habe ist das dann natürlich ohne Vertrag.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nein es sind 640inkl. Nem billigen Vertrag. Ein echter Schubladen Vertrag. Jahre nicht gesehen. Maximal für die Eltern oder absolute wenig Nutzer geeignet. Unter dem Strich sind es 640€. Super Deal. Gäbe es das für das xl, wäre ich sofort dabei.
 
Nein es sind 640inkl. Nem billigen Vertrag. Ein echter Schubladen Vertrag. Jahre nicht gesehen. Maximal für die Eltern oder absolute wenig Nutzer geeignet. Unter dem Strich sind es 640€. Super Deal. Gäbe es das für das xl, wäre ich sofort dabei.

Er schrieb doch XL?
 
Oh. Sorry, dann bin ich aber auch neugierig!

Dachte es ging um diesen Pixel 2 deal letzte Woche. Das waren nämlich glaube ich genau 640.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
„Nur“ 640 Euro? Ist das nicht eher recht teuer als Vertragsbeigabe? Viel Spaß damit!
Das sind die Kosten des Gerätes über zwei Jahre innerhalb des Vertrages... (24*20+100 einmalige Zahlung) und damit kann ich sehr gut leben... Der Vertrag an sich kostet nur 15€...

Ich finde das ist ein sehr guter Deal.. da selbst die Kosten des gesamten Vertrages unter dem Kaufpreis des Gerätes sind...


Aber es gibt kaum hübsche Hüllen fürs weiße, das find ich schade


Genau genommen ist es ein Red plus Allnet bei Vodafone... Der kostet regular inklusive GIGA Kombi 35€ und das XL dazu 1 bzw 100€... 64/128 GB...
Drei Monate gibt es aktuell gratis..

Den Vertrag bekommt meine Mutter, bekommt 3 GByte ab von mir und fertig... Die Zuzahlung fürs Gerät pro Monat

Aber selbst wenn ich den Vertrag nicht Mal jemanden geben würde...
24*35 -3*35 +100 wären immernoch 835€ und damit günstiger als das Gerät zu kaufen

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundgebühr erhöht sich doch deutlich, wenn man ein subventioniertes Handy dazu wählt.

Hast Du einen Link zu dem Vertrag?
 
Du musst schon einen Vodafone Vertrag haben..
Lohnt nicht für jeden


Dazu dann Red+ allnet

Regulär mit dem Gerät 40€
Mit GIGA Kombi ( wenn du also Vodafone DSL oder Kabel Deutschland hast) 5€ Rabatt
=35€
3 Monate ohne Grund Preis



Für mich lohnt es sich da mein Haupt Tarif sehr günstig ist und über die Partner Karte das Gerät finanziert wird... 21*35 =735 plus 100 fürs Gerät =835

Hier kommt jetzt dazu, das der Tarif aber von meiner Mutter dann genutzt werden wird und sie den Preis des Tarifes ohne Gerät zahlt, somit komme ich eben auf 640..

https://www.vodafone.de/infofaxe/4232.pdf

freundliche Grüße :)
 
Das sind die Kosten des Gerätes über zwei Jahre innerhalb des Vertrages... (24*20+100 einmalige Zahlung) und damit kann ich sehr gut leben... Der Vertrag an sich kostet nur 15€...

Ich finde das ist ein sehr guter Deal.. da selbst die Kosten des gesamten Vertrages unter dem Kaufpreis des Gerätes sind...


Aber es gibt kaum hübsche Hüllen fürs weiße, das find ich schade


Genau genommen ist es ein Red plus Allnet bei Vodafone... Der kostet regular inklusive GIGA Kombi 35€ und das XL dazu 1 bzw 100€... 64/128 GB...
Drei Monate gibt es aktuell gratis..

Den Vertrag bekommt meine Mutter, bekommt 3 GByte ab von mir und fertig... Die Zuzahlung fürs Gerät pro Monat

Aber selbst wenn ich den Vertrag nicht Mal jemanden geben würde...
24*35 -3*35 +100 wären immernoch 835€ und damit günstiger als das Gerät zu kaufen

freundliche Grüße :)
Das ich im Jahr 2017 nochmal Schubladen Deals erlebe [emoji16]. Hätte es auch so gemacht wenn ich jmd für den Vertrag hätte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Selten dass stimmt... Wobei es ja für das s8 damals diesen Mobilcom Tarif gab für 20€ und einmalig 50€ fürs Gerät... Hätte man auch in Schublade packen können...


Morgen kommt mein weißes Pixel an, ich freue mich

freundliche Grüße :)
 
Hat den jemand schon die aktuelle 8.1 Beta DP2 installiert?

Ich hab festgestellt das mein Display jetzt deutlich länger brauch, bis es aktiv ist durch Fingerabdruck Entsperrung als noch vorher..auch die Akku Laufzeit ist schlechter ( hab es noch nicht zurückgesetzt)

Dafür gibt es jetzt HDR+ und HDR+ Erweitert und eine Möglichkeit den Pixel Visual Core in den Entwickler Einstellungen (Kamera HAL HDR+) zu aktivieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh