[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Was hat das Pixel XL jetzt gekostet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Kommt mir auch so vor :d
 
Oh Shit, das wäre jetzt die Gelegenheit mal ein Pixel auszuprobieren! Nein, ich bleibe hart :d:

Man könnte meinen in diesem Thread ist heute Weihnachten :banana:
 
Mich lässt das auch total kalt, dabei hab ich noch mein 3T :fresse:
 
Bei Kleinanzeigen tauchen heute Abend auf einmal verhältnismäßig viele Pixel 2 XL mit 64 Gb unter dem OVP auf.. :fresse:
 
Hab zu meinem P2XL black 128GB jetzt noch nen 64 gleiche Ausführung bestellt 😅 die 200€ weniger musste ich mitnehmen. Bekommt jemand als Weihnachtsgeschenk.
 
Ach Mist, verpasst. Gerade um 2 nach Hause gekommen und hier reingeguckt und gesehen was los ist.
Bei dem Preis für das XL wäre das ein no brainer. Das schwarze XL ist über den mydealz Link auf den ersten Blick auf MM noch verfügbar, lässt sich aber nicht in den Warenkorb legen. Das Panda, welches ich lieber hätte auch nicht mehr verfügbar.
Nur noch das kleine kinda blue ist verfügbar aber das kleine will ich nicht nach 3 Jahren Note 4.
Wer kann denn mit sowas rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die Beta?



freundliche Grüße :)
Suche Mal nach Android Beta bei Google. Dann meldest du dich dort mit deinem Google Account an und dann der Beta beitreten.
Auf dem Handy unter System nach neuem Update suchen. Dann sollte dort die Beta aufschlagen. Download und installieren.
 
Hab mir auch direkt das Kinda blue bestellt. Kann ich nach der Arbeit direkt im Markt abholen. Sollte man bei dem Preis im Zweifelsfall auch wieder recht verlustfrei losschlagen können.
 
Viel Spaß allen mit den neuen Pixels :wink:
Hoffentlich sind die alle ordentlich verkauft wurden und die Pixels kriegen mal eine ordentliche Verbreitung im Land ;)
 
Ich brauch Case Empfehlungen ! :banana:

Der Karbon-Bumber von meinem OP5 ist Qualitativ grandios, aber brutal fett, sollte eher dezent sein.....
 
Caseology, Spigen oder Dbrand Grip
 
Das sind aber alles ganz schöne Trümmer - einzig das Thin Fit von Spigen wäre nett, aber was lassen die in der Generation oben und unten auf einmal Ausschnitte.....
 
Ach Mist, verpasst. Gerade um 2 nach Hause gekommen und hier reingeguckt und gesehen was los ist.
Bei dem Preis für das XL wäre das ein no brainer. Das schwarze XL ist über den mydealz Link auf den ersten Blick auf MM noch verfügbar, lässt sich aber nicht in den Warenkorb legen. Das Panda, welches ich lieber hätte auch nicht mehr verfügbar.
Nur noch das kleine kinda blue ist verfügbar aber das kleine will ich nicht nach 3 Jahren Note 4.
Wer kann denn mit sowas rechnen?
Also falls du willst, ich hab 2 bestellt. Weil ich nicht weiss wie sich Panda anfühlt. Höchstwahrscheinlich hätte ich das schwarze abzugeben für mm Preis + versicherten Versand.

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk
 
Das sind aber alles ganz schöne Trümmer - einzig das Thin Fit von Spigen wäre nett, aber was lassen die in der Generation oben und unten auf einmal Ausschnitte.....

Je dicker das Case, desto besser schützt es gegen einen Fall. Da muss man halt Kompromisse eingehen... oder das Telefon nicht fallen lassen. :d
 
Wie viele wissen habe ich ja eigentlich nie Cases genutzt, der Bumper beim OP5 war mein erster. Aber durch den Nachwuchs ist es einfach ZU gefährlich geworden......einmal 5sek wo liegen gelassen schon wird es geschnappt.
 
Hättest du Mal eins dieser dünnen Latexcases gehabt.
 
Werde wohl zähneknirschend die Spigen Rugged Armor nehmen, das ist einfach nen Ticken sicherer. Und bei Amazon.com kommt die wirklich grandios weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr verunstaltet eure Telefone... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh