[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Display Helligkeit auf max :)

*Edit*

Sehr geil - 15 Minuten vor Feierabend die abholbestätigung erhalten.

Da gehe ich doch glatt Mal noch schnell vorbei! :)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass Mal hören. Ich finde Panda fühlt sich richtig gut an. Wenn das Gerät wärmer wird geht es etwas ins Plastik-feeling, aber angenehm. Wenn es kalt ist empfinde ich die Haptik ähnlich wie Keramik. Akkulaufzeit ist eine wahre Wonne, Akku ist noch immer nicht leer und ich hantiere ununterbrochen damit rum seitdem ich's habe. 4,5h SoT mittlerweile - 40% Akku hat's gekostet bisher (kam mit 60% pre Charge an)...
 
Werde berichten. Hatte es nur warm und versifft im Markt kurz in der hand. Daher für das eigene Gerät sehr gespannt.

Ansonsten riesen Vorfreude!!

Auch wenn ich zugestehen muss, das ein redmi 4 für 1/7 des Preises echt nicht verkehrt ist [emoji14]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Bei mir steht online das es im MM abgeholt wurde...hab ich angerufen...der hat im System stehen das es gerade auf dem Weg zum MM ist. Das soll einer verstehen.
 
Mein Paket gammelt irgendwo bei DHL herum.
 
ich bin bis jetzt mega zufrieden
das saturnpaket kam samstag an

beste anerkennung für das gerät waren bisher 2 kommentare in whatsappgruppen, die nicht wussten, dass ich ein neues telefon habe aber mich verwundert nach plötzlichen bildqualität der fotos gefragt haben :-)

blueshift stört mich kein bisschen - tritt nur in szenarien auf in denen ich es nicht aktiv nutze
keramikfeeling kann ich bestätigen
die lautsprecher finde ich überragend - konsumiere damit viel youtube

trotzdem heute gleich mal ne hülle und ne folie bestellt - das darf nicht kaputt gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mal vorne weg, Saturn is scheisse!!

20 minutes anstehen für die online abholung... Und das beste dann: 3 fette aufkleber auf der Verpackung, die sind nicht lösen lassen ohne die Verpackung zu beschädigen. Muss das denn echt sein? Weissen nicht ob ich super pingelig bin, aber ich Verkauf meine Geräte immer weiter und das sieht einfach Scheisse aus.


Zum Gerät:

Fühlt sich in der Tat sehr sehr geil an, insbesondere wenn es noch kalt ist !! Gefällt mir richtig gut.

Display bin ich vom ersten Eindruck her auch mega zufrieden. Klar wird es bläulich beim kippen, aber da kann ich bei dem Preis drüber hinweg sehen.

So jetzt erst Mal Frauchen bespaßen und später dann Mal einrichten.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich hatte bisher kein Gerät was so gut mit Akku war

3cf05634b4941d268ee0a53e74f49e92.jpg



freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unterscheiden sich denn das just black und das black & white von der Haptik her?

Das just black liegt seit Samstag verpackt bei mir rum, da ich noch auf das in der Panda Version warte. (Status: Bestellvorbereitung)
Ich wollte eigentlich undbedingt das schwarz - weisse. (war zuerst nicht mehr vorrätig, weshalb ich zunächst das schwarze bestellt hatte)
Aber wenn sich das schwarze griffiger anfühlt und nicht so schnell verdreckt, könnte ich fast noch auf die Idee kommen, daß schwarz-weiße noch zu stornieren und das scharze zu behalten.
(erste Welt Probleme)
 
Unterscheiden sich denn die Materialien überhaupt? Das sind doch einfach nur andere Farben? Kinda blue fühlt sich jedenfalls auch so an wie beschrieben. Kalt ähnlich wie Keramik und warm geht es Richtung gummiert/weiches Plastik und damit auch griffig.
 
Das ist jetzt das erste Ergebnis heute... Wat soll man da sagen... Einrichtung mit dabei, viele App Downloads und Installationen... Zieht ja auch ordentlich Saft. Also ich bin absolut begeistert.
8825f41e267263a67c6a961b4277164a.jpg
0dcefaded21a0ab31ee7e2f2a91ac3e1.jpg
 
5 Stunden gehen mit dem OP3T auch :d
 
Mit dem OP3T sind definitiv in der Regel auch gute Akkulaufzeiten drin - but Pixel is bei [emoji14]
 
Fühlt sich in der Tat sehr sehr geil an, insbesondere wenn es noch kalt ist !! Gefällt mir richtig gut.

Sorry, aber ich feiere deine Handyemotionen einfach nur noch :d :fresse::banana:


Mein Pixel 2 XL is bisher immer noch nicht im örtlichen MM eingetroffen. Gilt es dann eigentlich bei Abholung noch als "online" Kauf oder als im Laden gekauft? Frage nur wegen möglicher Rückgabe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen war. Vor der ersten Inbetriebnahme habe ich die SIM eingelegt (Vodafone). Die Vodafone App war schon drauf als ich das erste Mal den Startbildschirm gesehen habe. Obwohl das Gerät kein Vodafone Branding hat. Stammt ja von Mediamarkt. VoLTE und WLAN Calling funktioniert. Was hat das mit der App auf sich? Erkennt das Pixel 2 den Netzbetreiber und lädt dessen Android App runter und installiert diese? Das Gerät wurde vom Google Konto her als neues Gerät eingerichtet und es wurden keine Daten von irgendwo kopiert.
 
Bei mir mit der Telekom genauso, Sim Karte rein und die Telekom App war installiert. Liegt das vielleicht an der neuen Esim?
 
Ne, einfach nur an der sim. War letztes Jahr bei irgend nem anderen gerät bei mir auch schon so. Komplett losgelöst von der esim.
 
Ist das erste Gerät was das so gemacht hat. Ich finde es komfortabel, war aber doch erstmal durchaus verwirrt :d
 
Ich habe ein Vodaofone Gerät, dieses aber bis gestern mit ner O2 Simkarte betrieben. Bei mir war auch die SIM-Toolkit App (ich denke die ist von Vodafone) von Anfang an drauf. Sonstiger Vodafone Kram wie z.B. beim S8 meiner Frau ist glücklicherweise nicht dabei!
 
Reden wir jetzt von der Sim Toolkit App oder von der Mein Vodafone App?
 
Mein Vodafone App. Das SIM-Toolkit ist eh immer drauf, das kennt man ja.
 
Glaube beim s8 war das? Hatte man ein Telekom Branding und legte die Telekom Sim ein, bekam man entsprechende Apps. Legte man ne Vodafone Sim ein, war es quasi original ohne Apps und co.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh