Flatsch
Urgestein
Es gibt eine LED? Wo soll die sein? Mein XL hat bei noch nie was geblinkt oder soBlinkt bei euch die LED, wenn ihr Mails über die Gmail-App bekommt?
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt eine LED? Wo soll die sein? Mein XL hat bei noch nie was geblinkt oder soBlinkt bei euch die LED, wenn ihr Mails über die Gmail-App bekommt?
Hi,Bin ziemlich begeistert vom Sound. Akkulaufzeit ist nicht ganz so lange wie angegeben, aber gute 6 Stunden schaffen sie schon.
Hast du die 100 oder 120mA Version?
In Ears gebraucht kaufen wäre jetzt nicht unbedingt meins.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Es gibt eine LED? Wo soll die sein? Mein XL hat bei noch nie was geblinkt oder so
Nein, der Launcher beeinflusst nur einen Teil.Angenommen ich hole mir ein random Gerät von Samsung, Huawei o.ä. und würde dort auch einfach den Nova Launcher installieren: Sähe die Oberfläche dort dann genau so Clean aus wie jetzt auf dem Pixel 2 XL?
Also ohne die ganze Bloatware?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Angenommen ich hole mir ein random Gerät von Samsung, Huawei o.ä. und würde dort auch einfach den Nova Launcher installieren: Sähe die Oberfläche dort dann genau so Clean aus wie jetzt auf dem Pixel 2 XL?
Also ohne die ganze Bloatware?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
@ Sepl USB C am PC?
1 x USB 3.1 Gen1 Type-C Port (Supports ESD Protection)
Das nicht, aber man kann wenigstens Apps ausblenden - aus den Augen aus dem SinnNur Homescreen und App Drawer. Auf den Rest hat das keinen Einfluss, auf Bloatware sowieso nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habt ihr schon alle den Januar Sicherheitspatch?
So da oben steht jetzt ein Song aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts, von Anfang an, egal ob mit oder ohne adguard...
Gibt's eigentlich eine bessere Möglichkeit Screenshots zu machen? Power+Vol. down halten finde ich frickelig.
Jo kann ich
jo, allerdings wurde der nicht - wie sonst immer - penetrant als notification angezeigt (also wurde agr nicht angezeigt). Manuell in updates war der dann aber schon drin und runtergeladen. Musste nur noch installieren