VoooDooo
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gehabt. Das Entsperren dauert dann gern mal 5 Sekunden.
Active Edge funktioniert dann auch nicht mehr. Ein Neustart hilft, aber nicht dauerhaft. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ist es bei euch auch so, dass das Pixel 2 (nicht XL) nicht zu 100% auf Berührungen reagiert? Manchmal muss ich zwei- oder dreimal das Display berühren, um eine Aktion zu starten.
das hab ich manchmal beim P2XL auch.Das fällt mir nur manchmal auf, wenn ich das P2 per double tap aufwecken möchte.
Mein Pixel 2 ist nach dem factory reset und aufspielen aller Daten und Apps übrigens wieder so flüssig wie es sein sollte und die Akkulaufzeit ist auch wieder in Ordnung.
Sollte eigentlich nicht sein und war auch einiges an Arbeit, aber zumindest läuft jetzt wieder alles wie es soll.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Da leider nur ein Bruchteil der 240 installieren Apps die Daten bei Google speichern, muss ich da doch einiges manuell einrichten.Wieso Arbeit?
Ich kann nur von mir reden, aber ich habe es noch nie so einfach gehabt ein Gerät wieder herzustellen
freundliche Grüße
Da leider nur ein Bruchteil der 240 installieren Apps die Daten bei Google speichern, muss ich da doch einiges manuell einrichten.
Wenn du natürlich nur wenige Apps benutzt und diese dann auch noch mit Google synchronisiert sind ist es einfach, da gebe ich dir recht.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk