Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze mein Pixel 3 wegen der schlechten Gewichtsverteilung und der nicht wirklich guten Vibration mittlerweile nur noch selten, für mich ist das Pixel 2 da einfach besser.
..und mich halten Leute für verrückt, weil ich mehrmals im Jahr das Gerät wechsele.Dein Ernst?
Haha leider ja.Dein Ernst?
Schreib die nochmals an und setze den auch ein Ultimatum...
Habt ihr eigentlich inzwischen alle eure Erstattung von Google erhalten oder wartet noch jemand?
Ich habe das P3 ungeöffnet am 1.12. zurückgeschickt und laut UPS liegt es seit dem 5.12. bei Google. Am 20.12. habe ich denen geschrieben und außer einer Auto-Reply-Mail als Antwort auf meine Nachfrage ("Wir kümmern uns so bald wie möglich ...") habe ich im gesamten Prozess kein Lebenszeichen von Google erhalten.
Das ist so ziemlich der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Immerhin geht es hier um 650 Euro.
Zur Not muss ich die KK-Abbuchung widerrufen lassen.
Für die Statistik: bei mir hat es vom Eintreffen in diesem Rücknahme-Center bis zur Rückerstattung ziemlich genau einen Monat gedauert.
Sowas hab ich auch nicht erlebt, Google lässt sich da eigentlich nicht lumpen. Einfach Pech gehabt...