Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "Problem" haben die iPhone-User jedes Jahr
Naja wenn man es dann in die Hand nimmt, unterscheidet sich die haptik doch deutlich. Auch die Software ist in der Regel ja oft anders...Das Problem hat zunehmend jeder Smartphone-Nutzer. Gibt ja immer mehr Geräte, die wenig bis gar keine Ränder haben und somit von vorn alle gleich aussehen.
Naja wenn man es dann in die Hand nimmt, unterscheidet sich die haptik doch deutlich. Auch die Software ist in der Regel ja oft anders...
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Wenn es das Mate eine Nummer kleiner gäbe, wäre es vielleicht einen Blick wert. Mir ist das Teil aber einfach viel zu groß. Ich hatte gestern auch noch kurz das Pixel 3 XL in der Hand und so schön ich es finde - es ist leider riesig.
Und man fragt sich 2 Sekunden später wie andere gute Software hinbekommen.wenn man das Mate 20 Pro sieht fragt man sich natürlich schon, warum andere Hersteller hübsche Geräte hinbekommen... :/
Naja ist halt sogar kleiner als ein iPhone 8+, Samsung S9+ oder Pixel 2/3 XL
Was ist das für eine Umfrage?
"Meh. iPhone/Galaxy. Meh."
Ich habe ein Pixel 2 und es gibt einfach keinen Grund zu wechseln.
Was soll ich anklicken?
Und man fragt sich 2 Sekunden später wie andere gute Software hinbekommen.
Die sind mir auch alle zu groß. Und 6,4" könnte ich selbst bei eine Screen Body Ration von 100% nicht mit einer Hand bedienen.