knallebumm
Enthusiast
Ich zahle für Aldi Talk 6gb jeden Monat 15€. Kommt glaube ich noch minimal was drauf für die Telefonie. Macht sagen wir mal 384€ in 2 Jahren.
Wenn ich das dann mit solchen Angeboten vergleiche, würde es sich für mich schon lohnen.
Google Pixel 3 weiß im Debitel Telekom oder Vodafone (6GB LTE, Allnet) mtl. 16,99€ und einmalig 49€ - mydealz.de
Das Pixel 3 hätte ich für gut 100€ Differenz bekommen.
Oder das Pixel 4 für ca. 470€ und 2gb im Monat zusätzlich.
Google Pixel 4 mit Home Mini im Debitel Telekom (8GB LTE) mtl. 31,99€ einm. 49€ | Pixel 4 XL im Debitel Vodafone (16GB LTE) mtl. 36,99€ - mydealz.de
Kann sein, daß der Aldi Talk Tarif so lausig ist. Monatlich kündbar finde ich nun nicht so wichtig. Hänge jetzt eh schon jahrelang bei Aldi fest.
Der Tarif würde wahrscheinlich in meinen Score eingehen aber das wäre mir auch egal.
Für mich gibt es diese Ausnahmefälle hin und wieder mal.
Hier mal ein schöner HDR Test. (kleine Gasse in Winterswijk in Holland)
HDR - Google Photos
Hab einmal mit dem Pixel 2 xl ohne Focus geschossen und einmal auf den Himmel fokussiert. Beides nicht wirklich was geworden.
Sowas kann man bestimmt nur mit dem P4 mit Dual Exposure richtig einfangen.
Wenn ich das dann mit solchen Angeboten vergleiche, würde es sich für mich schon lohnen.
Google Pixel 3 weiß im Debitel Telekom oder Vodafone (6GB LTE, Allnet) mtl. 16,99€ und einmalig 49€ - mydealz.de
Das Pixel 3 hätte ich für gut 100€ Differenz bekommen.
Oder das Pixel 4 für ca. 470€ und 2gb im Monat zusätzlich.
Google Pixel 4 mit Home Mini im Debitel Telekom (8GB LTE) mtl. 31,99€ einm. 49€ | Pixel 4 XL im Debitel Vodafone (16GB LTE) mtl. 36,99€ - mydealz.de
Kann sein, daß der Aldi Talk Tarif so lausig ist. Monatlich kündbar finde ich nun nicht so wichtig. Hänge jetzt eh schon jahrelang bei Aldi fest.
Der Tarif würde wahrscheinlich in meinen Score eingehen aber das wäre mir auch egal.
Für mich gibt es diese Ausnahmefälle hin und wieder mal.
Hier mal ein schöner HDR Test. (kleine Gasse in Winterswijk in Holland)
HDR - Google Photos
Hab einmal mit dem Pixel 2 xl ohne Focus geschossen und einmal auf den Himmel fokussiert. Beides nicht wirklich was geworden.
Sowas kann man bestimmt nur mit dem P4 mit Dual Exposure richtig einfangen.
Zuletzt bearbeitet: