[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
mhhhh ok - bräuchte ich nicht wirklich. Besonders wenn das Teil wieder so teuer ist......Optisch sieht er aber ganz cool aus der neue.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst nur bedenken, so war's zB beim Pixel 4. Nur mit dem Pixel Stand war die volle Wireless Ladegeschwindigkeit verfügbar. Alles andere war auf 5/10W begrenzt.
 
Wenn der Speed egal ist kannst du den Anker stand nehmen, gehe nämlich davon aus dass die volle Geschwindigkeit wieder nur beim Pixel Stand möglich sein wird.
 
Belkin, Anker, RAVPower, viele andere. Eigentlich kannste heute fast nix mehr verkehrt machen.
 
Wobei RAVpower, wie zig andere chinesiche Klitschen auch, bei Amazon entfernt wurde weil sie die Bewertungen manipuliert haben.
 
Ja jut, das steht auf nem anderen Blatt. Hatte aber viele Produkte von denen und alles war gut :d muss man allerdings bzw darf man nicht unterstützen solche Sachen
 
Neue Pixel Leaks:

Pixel 6

Pixel 6 Pro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ganz ehrlich. Wenn man sich überlegt ein iPhone 13 Pro Max zu holen, finde ich das neue Pixel deutlich ansprechender. Wenn die Haptik jetzt noch stimmt, top.
Habe derzeit das normale 13 Pro hier und die Qualität ist schon sehr gut. Aber man merkt am OS einfach, dass es "zu simpel" aufgebaut ist. Es fühlt sich an, als wenn es für jede Altersgruppe gemacht ist, was ja nicht unbedingt negativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann bin ich Mal gespannt wie teuer der 30W Charger von Google wird oder ob ich 3rd Party Hardware dazu kaufe.
 
Der kann nur zu teuer sein. Lieber direkt was vom bewährten Zubehörhersteller was nicht direkt mit der nächsten Pixel Generation veraltet ist.
Kauft man sich jetzt ein 65 Watt+ USB PD Netzteil was noch PPS und andere Techniken kann dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man zukünftig erstmal nichts neues mehr kaufen muss.
 
Ich wollt ja eigentlich auf ein Pixel wechseln, wegen GrapheneOS, und dann gleich das Neueste nehmen. Was zum Teufel haben sie sich bei dieser Kamera-Scheußlichkeit gedacht? Deren Ernst? So ein fetter Buckel über die ganze Breite? Damit ists für mich Instant raus - ich lass meine Telefone immer in die Tasche "gleiten". Schade.
 
Ich wollt ja eigentlich auf ein Pixel wechseln, wegen GrapheneOS, und dann gleich das Neueste nehmen. Was zum Teufel haben sie sich bei dieser Kamera-Scheußlichkeit gedacht? Deren Ernst? So ein fetter Buckel über die ganze Breite? Damit ists für mich Instant raus - ich lass meine Telefone immer in die Tasche "gleiten". Schade.
Da muss ich Google mal in Schutz nehmen, obwohl ich auch jegliche Kamera Bumps total hässlich finde. Hier ist der Buckel aber wenigstens nicht an einer Ecke wie z.B. beim iPhone, so dass das Handy nicht wirklich kippelt. Und das Handy wird trotzdem nocvin die Hosentasche gleiten, würde ich meinen. Evtl passt es nicht in die Tasche, weil es zu groß ist 😂 so an sich ist das aber ein neues Design und bringt mal etwas Schwung in den Markt mMn.
 
Ich kann deine Argumentation nachvollziehen und gebe dir auch teilweise Recht - kippeln nervt total. Und vielleicht wird das auch durch entsprechende Cases abgemildert. Aber auf den ersten Blick schreckt es doch SEHR ab - und auch auf den Zweiten. Was halt voll schade ist, denn Preis, Specs und GrapheneOS in Kombination sind halt fast ein Nobrainer für mich. :(
 
Kann die Kritik an der Kameraerhöhung auch nicht nachvollziehen, auf jeden Fall sinnvoller und schöner als bei fast allen Anderen Flagships.
 
+1

Eine von den wenigen Buckel die schick aussehen
 
Absolut geiles Design. Es gibt nix aufm Markt was Grade so raussticht positiv.
 
Ansichtssache. Mir gefällt es auch nicht so. Zumindest noch nicht.
 
Kann die Kritik an der Kameraerhöhung auch nicht nachvollziehen, auf jeden Fall sinnvoller und schöner als bei fast allen Anderen Flagships.
Schöner ist Geschmackssache, aber sinnvoller würde ich gerne mal argumentativ belegt sehen - was ist an einem deutlich vergrößerten Kamerabuckel sinnvoller? Und vor allem - was ist sinnvoll an dieser doch recht deutlichen steilen Erhöhung? Ich bin gespannt!
 
Es ist sinnvoller, weil man durch die Kamerabuckel die Geräte weiterhin dünn hält. Dennoch bekommt man top Kamera Hardware und Gehäuse. Sinnvoller als die Geräte wie einen Backstein zu bauen, nur damit kein Buckel da ist. Denn jeder Millimeter dicke lässt das Gerät weniger handlich werden. Sinnvoll ist der durchgehende Kamerabuckel weil's symmetrischer ist und dadurch besser aussieht, mMn. Dazu kommt, dass das Gerät nicht wackelt, wenn der Kamerabuckel durchgehend ist. Praktisch ist, dass sich das Pixel 6 durch den durchgehenden Kamerabuckel an der Tischkante aufhängen kann wenn es runterrutscht und dadurch nicht auf dem Boden mit der Kraft von 10 explodierenden Sonnen aufkommt. Jedes iPhone stirbt den Freitod. Kappa.
 
Kauf eins und wir testen das ganze bei zwei Bier.
 
Und was trinkst du? :)
 
Ich finde auf den Fotos, irgendwie den Rahmen des Bildschirms nicht so schön.
Also oben und unten ist es etwas mehr schwarz. Wirkt vielleicht nur auf den Fotos (und nur für mich) ungewohnt.
Mal abwarten.
 
Eigentlich können die das Ding auch einfach auf den Markt schmeißen. Mittlerweile wissen wir ja quasi absolut alles :fresse2:
 
Sind ja nur noch 9 Tage.
 
Ach shitte, mein Pixel 3 macht jeden Augenblick die Biege, nächste Woche kommt das iP13 Pro in blau und jetzt ist ein bereits recht guter Deal für das Pixel geleakt worden.
Maaan, wäre das Pixel nicht so riesig.. und das iPhone nicht so teuer..

Da geht´s dir ja ähnlich wie mir. Nur, dass ich ein iPhone 11 Pro hier habe. Das 13 Pro in blau ist bestellt, aber je länger ich darauf warte, desto mehr setzt wieder die Vernunft ein und der Mauszeiger kreist über dem Stornieren-Button. 1.259 Euro für die 256-GB-Variante ist ja nicht gerade geschenkt.
Ich hatte auch überlegt, wieder zum Pixel zurückzuwechseln, aber ich fürchte, das Teil wird mir einfach zu groß sein. Auch wenn die Kopfhörer ein nettes Addon sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh