Ich denke bei Skinny Jeans bleiben die hängen, aber sowas trage ich zum glück nicht Also nein, keine ProblemeBleibt der rechte Winkel des Kamerastreifens überall hängen, wie ein paar Tester berichten, oder ist das kein Problem im Alltag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke bei Skinny Jeans bleiben die hängen, aber sowas trage ich zum glück nicht Also nein, keine ProblemeBleibt der rechte Winkel des Kamerastreifens überall hängen, wie ein paar Tester berichten, oder ist das kein Problem im Alltag?
Ich denke auch das Google das Pixel 6 kleiner hätte machen müssen um nochmal deutlich zu machen warum das Pro deutlich mehr kostet.Ich überlege gerade, es wieder bei Media Markt abzugeben. Werde irgendwie nicht warm damit...
Immer wenn ich das Pixel 5 in der Hand habe, dann gefällt mir das so viel besser. Aber eigentlich würde ich schon gern die bessere Kamera haben. Das ist eigentlich der einzige Grund. Vom Rest merke ich keinen Unterschied.
So schlimm? Bei mir liegt das Handy abends häufig auf der Sofalehne und am Boden warten Fliesen. Gefährliche Kombination?Die Hersteller sollten langsam mal was dagegen machen das die Geräte selber rumrutschen, hab noch keine Hülle drumrum deshalb muss man echt aufpassen wo man das Teil hinlegt.
Ich hätte gedacht das gerade aufgrund des höheren Gewichts es nicht bei leichten Schrägen davonrutscht, tut es aber.So schlimm? Bei mir liegt das Handy abends häufig auf der Sofalehne und am Boden warten Fliesen. Gefährliche Kombination?
Guck dir doch die Posts von j2k an. Der hat bestimmt einen Pixel schrein Zuhause 😂Leute, ich hätte hier jetzt generell mehr Begeisterung erwartet.
Wtf. Jo hab ich gemacht. Aber wtf.Im Android-Hilfe Forum hat jemand das Problem mit dem nicht sauber auftauchenden FP auf dem AOD gelöst.
Vermutlich haben auch hier viele in den Entwickleroptionen die Animationen von 1x auf 0,5x gesenkt - das verursacht das Problem mit dem AOD/FP. Sobald man es alles auf 1x stellt klappt es zuverlässig.
Geht bei euch eigentlich der Magic Eraser ? Mir wird der einfach nicht angeboten....
Bei mir gibt's keine Tools....
Siehe post 1050.Hat jmd ne Idee warum sich mein Pixel beim Induktivem Laden in den Nicht Stören Modus begiebt, bzw ich keine Benachrichtigungen bekomme ?
Scheint auch bei meiner Induktiven Ladestation zu seinDas ist allerdings nur beim Pixel Stand so.
Wie gesagt, ich hab das Ding auch schon in die Badewanne geschmissen. Nach nicht einmal 24 Stunden. Hab's einfach, wie ich halt so bin, auf den Badewannenrand gelegt. Das hat beim P4XL und P5 wunderbar geklappt. Beim P6Pro hör ich auf einmal nur n Plätschern und fühl dann mein Handy am Bein...Die Hersteller sollten langsam mal was dagegen machen das die Geräte selber rumrutschen, hab noch keine Hülle drumrum deshalb muss man echt aufpassen wo man das Teil hinlegt.
Ja das geht. Über die Schlafenzeit in der Uhr.Liest du was ich schreibe? Du bist echt ein Vogel.
Ich möchte, dass AOD automatisch Nachts deaktiviert wird und keine neue Hardware, geschweige ein Stand kaufen. Software - Capiche?
🤦🏼