[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Pixel 6 Pro ist jetzt da. Der optische Zustand ist sehr gut und die Kamera scheint schon mal nicht vom Flecken-Problem betroffen seien.
Jetzt kommt das aktuellste Update per adb sideload drauf und dann schaue ich weiter. Vom ersten Eindruck her war das für 600,-€ aber ein Schnäppchen.

Laut der cycle_count Datei hat der Akku auch erst 21 Zyklen runter.
 
Viel Spaß damit!
 
Gibt es in den Einstellungen die automatisierten Regeln gar nicht mehr?
Beim Pixel 5 unter Settings > System > Regeln kann ich das Handy bspw. automatisch an bestimmten Standtorten stumm schalten lassen.
 
Ja gibt's noch. Einstellungen -> System -> Regeln ist korrekt
 
Mir ist jetzt schon drei Mal die Kamera abgestürzt. Es fängt der Sucher an zu ruckeln und dann wird das Bild schwarz. Ein Neustart des Geräts hat aber geholfen.

Entweder mein Schnäppchen ist doch keines gewesen und muss dann bald in die RMA oder Googles Wundersoftware zeigt sich hier. So oder so warte ich Mal noch das März Update ab.
 
Schon mal versucht die App neu zu installieren? Das klingt erstmal doch nach einem Softwareproblem.
 
Ich werde mein Pixel 6 ab Montag auch verkaufen. Wechsel wieder zum iPhone. Gefällt mir einfach besser.
Mal sehen für wie viel ich es loswerden kann. Hab das Glück das ich kein einzigen der bekannten Bugs bisher hatte 🥳
 
Ich konnte das Problem mit der Dual Sim mit 1und1 lösen. Ich habe jetzt zusätzlich ne e-sim. Und das klappt super. Daher darf das Pixel jetzt bleiben.

Das Problem beim Pro mit der Kamera hat ein Youtuber aus Österreich auch. Scheint ein Software Problem zu sein
 
Mir ist jetzt schon drei Mal die Kamera abgestürzt. Es fängt der Sucher an zu ruckeln und dann wird das Bild schwarz. Ein Neustart des Geräts hat aber geholfen.

Entweder mein Schnäppchen ist doch keines gewesen und muss dann bald in die RMA oder Googles Wundersoftware zeigt sich hier. So oder so warte ich Mal noch das März Update ab.
 

Wo ist der Zusammenhang?
 
Ich bezog das auf den Typen. In irgend ein Video hat er den Fehler beschrieben. Und ja wir Wissen das Pro ist das Mega Super Fehlerfreie Telefon Ironie Off
 
Ja ich weiß auch, dass du versuchst durch absolutes Unwissen und hate zu glänzen. Frag doch Mal ob du schlecht recherchierte Beiträge bei diversen Blogs veröffentlichen kannst. Ich hab das Gefühl ohne auf dem Pixel 6 rumzuhacken geht's nämlich nicht mehr heute. Da passt du gut rein ;)
 
Sag mir mal was ich dir getan habe. Nur weil ich Objektive bleiben kann, musst Du mir nicht gleich an Bein Pinkeln. Ironie kennst Du wohl nicht. Gehst scheinbar auch zum Lachen in den Keller........

Das war es jetzt aber auch von mir.
 
Du bist objektiv? 😂 Na klar!
 
Doch - 2x ja. Mit der Periskop Linse aber nicht.
 
Wer die Designsprache nicht mag wird wohl auch mit dem Pixel 7 (Pro) nicht glücklich werden.
 

Anhänge

  • csm_google_smartphones_9e8ff13e7e.jpg
    csm_google_smartphones_9e8ff13e7e.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 95
  • csm_pixel_7_pro_smartphone_c2720bb3e0.jpg
    csm_pixel_7_pro_smartphone_c2720bb3e0.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 91
Sagt mal habt ihr Probleme mit der Tap to wake Funktion? Mein Pixel 6 wacht bei Tippen auf das Display nicht mehr automatisch auf. Die Geste (Durch Tippen auf den Bildschirm Display aktivieren) ist aber aktiviert
 
Auch keine Probleme. Das einzige was von Anfang an ist , dass das Display bei Erschütterungen an geht. Ansonsten funktioniert alles
 
Sagt mal habt ihr Probleme mit der Tap to wake Funktion? Mein Pixel 6 wacht bei Tippen auf das Display nicht mehr automatisch auf. Die Geste (Durch Tippen auf den Bildschirm Display aktivieren) ist aber aktiviert
Funktioniert bei mir auch nicht immer. Aus dem Bauch heraus funktioniert es vielleicht bei 80%?!
 
DU meinst das AOD springt bei Erschütterung auf den Lockscreen ? Das habe ich definitiv nicht - ich vermute du hast da irgend eine Bewegung aktiv....
 
Achso. Ja ich nutze aod nicht. Es ist immer deaktiviert.

Es reicht dann wenn das Handy neben mir auf der Couch liegt und ich mich bewege dann wird es oft aktiviert ( wie beim aod).

Habe ich zb aodnotify App installiert und eingestellt dass das aod nur angeht wenn eine Benachrichtigung kommt, passiert es nicht mehr. Allerdings gefällt mir die App nicht wirklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh