[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Das Ding ist 400€ Aufpreis. Mehr als 200 bekomme ich gar das S10 lite nicht. Trotz gutem Zustand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Pixel 5 hat nur einen 765G und läuft auch sehr gut. Heutzutage spielt der SoC doch eh eine untergeordnete Rolle in Bezug auf die maximale Leistung.
 
Bin hin und hergerissen.
S10 Lite läuft noch Top.
 
Dann lass es.
 
Falls jemand noch eine verfügbare Carbon Aramid Hülle sucht. Diese gibt es bei Amazon mit und ohne Schutz der Kameras.
qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser Schwarz Aramid Hülle für Pixel 6 Pro,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Cover Case Hartschale für Google Pixel 6 Pro
Fühlt sich an wie die von OnePlus
 
Was soll das denn mit diesem Splashscreen sein? Bei mir sieht alles aus wie vorher nach dem Update. Ich kann da auch nix neues zum Startbildschirm hinzufügen!?

Wtf!?
 
Ist der Preis von 599€ für das Pixel 6 denn ok? Bin immer noch am schwanken
 
Woah eh.
 
Ist der Preis von 599€ für das Pixel 6 denn ok? Bin immer noch am schwanken
Mein Gott, entweder es ists dir wert, dann kaufst es oder du bist mit deinem Zufrieden und lässt es. Wie soll dir das einer beantworten? Rein von der Leistung her merke ich nicht wirklich einen Unterschied zum Mate 20 Pro vorher. Ich hatte aber Bock auf was neues und bin ansonsten auch zufrieden mit dem P6 Pro.
 
Könnt ihr das Pixel 6 Pro empfehlen? Hab aktuell das oneplus 9 Pro und bin seit dem Android 12 Update extrem genervt. Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche. Wichtigste ist mir eigentlich das Display und die Kamera. Sollte halt nur nicht so verbugt sein wie das oneplus zurzeit.
 
Da wirst du geteilte antworten erhalten. Das Display und die Kamera sind beide top. Mein Gerät hat keine Bugs zu beklagen, bei anderen gibt's Bugs ohne Ende. Musst dir selbst ein Bild machen.
 
Wie gesagt, hab keinerlei Probleme. Aber andere hier haben scheinbar welche.
 
Könnt ihr das Pixel 6 Pro empfehlen? Hab aktuell das oneplus 9 Pro und bin seit dem Android 12 Update extrem genervt. Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche. Wichtigste ist mir eigentlich das Display und die Kamera. Sollte halt nur nicht so verbugt sein wie das oneplus zurzeit.
Das Einzige was ich habe ist, dass der Fingerprintscanner manchmal nicht reagiert beim Alway on Display. Das aber selten und ein Neustart behebt das Problem immer. Ansonsten habe ich bei mir keine erkennbaren Bugs ausgemacht.

Ich kann das 6 Pro bedenkenlos empfehlen.
 
Könnt ihr das Pixel 6 Pro empfehlen? Hab aktuell das oneplus 9 Pro und bin seit dem Android 12 Update extrem genervt. Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche. Wichtigste ist mir eigentlich das Display und die Kamera. Sollte halt nur nicht so verbugt sein wie das oneplus zurzeit.

Ich hab das "normale" Pixel 6 und habe auch keine Probleme. Die meisten Probleme hat das "schlechte Display Glas" gemacht, habs aber ersetzt. Zusätzlich mit der 12.1/12L/QPR3 Beta (Ehemals Feature Drop Juni Beta) unterwegs, seitdem deutlich besser. Hatte eh nie das WLAN/LTE/5G Problem. Und ich muss sagen die Änderung bei den Vibrationen ist echt gut geworden, klingt und fühlt sich irgendwie wertiger an... Schwer zu beschreiben aber deutlich näher an der Apple Vibration als vorher.
 
An der Vibration im Gegensatz zu deinem alten Handy oder nachdem die Beta drauf ist?
 
Da das März Update die Vibrationen ebenfalls komplett geändert hat, gehe ich davon aus, dass er das meint.
Finde die Vibration auch deutlich besser, vor allem ist die Vibration beim App switchen ganz cool.
 
Na da können wir uns ja drauf freuen :d
 
Sollte ja auch fürs Pixel 6 bald da sein :fresse:
 
Who knows wa 😆
 
Ich hab das "normale" Pixel 6 und habe auch keine Probleme.

Die meisten Probleme hat das "schlechte Display Glas" gemacht, habs aber ersetzt.
Damit ist die Schutzfolie gemeint?

Ansonsten schließe ich mich an: P6 ohne pro, hatte 1x das WLAN Problem, was nach reboot weg war und ansonsten keinerlei Probleme. Fingerprint läuft zB. schon seit Anfang super. Für 450€ ein absolutes Topgerät.
 
An der Vibration im Gegensatz zu deinem alten Handy oder nachdem die Beta drauf ist?

Wie schon richtig angemerkt war die "Beta-Vibration" gemeint :-)

Damit ist die Schutzfolie gemeint?

Ansonsten schließe ich mich an: P6 ohne pro, hatte 1x das WLAN Problem, was nach reboot weg war und ansonsten keinerlei Probleme. Fingerprint läuft zB. schon seit Anfang super. Für 450€ ein absolutes Topgerät.

Ja hatte direkt ein Glas, nach dem Vorbestellen bei Google, bei Amazon bestellt (war sogar eigentlich ein gutes von Caseology, die ja zu Spigen gehören). Aber damit ging gar nichts. Mit der neuen Version von Spigen gehts wieder. Die war ja ne Zeitlang aus dem Grund nicht bestellbar/lieferbar.
 
Ich hab manchmal, passiert nicht oft, oben einen leicht grauen balken,als hätte sich da was eingebrannt..
Diesmal kam es über Nacht.
Nutze immer den normalen schwarzen Hintergrund von Google selbst aus den Hintergrundbildern

Hat das noch jemand ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-072822.png
    Screenshot_20220319-072822.png
    4,5 KB · Aufrufe: 80
Hab ich auch. Kein Plan warum die oben Rand einen aufhellten Streifen anzeigen.
 
GoogleWatchBlog macht sich echt jedes Mal wieder lächerlich. Am Anfang des Artikel schreiben Sie dass man sich heute Abend auf das Update freuen darf und am Ende geben sie zu dass es doch alles nur Mutmaßungen sind.

Persönlich glaube ich aber auch dass das Update heute Abend kommt.
 
Meine Erinnerungen App lässt sich nicht bedienen, sobald ich auf eine Erinnerung gehe um sie zu editieren stürzt die App ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh