[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi nix. Bei mir zB 3% in 6,5h.
 
Okay dann kann ich das Mal Aktiviert lassen. Habe das sonst bisher nie benutzt. Ich find es aber schade das man wenig einstellen kann. Hatte letztens das s22 ultra in der Hand. Da hat man mehr Einstellungsmöglichkeiten für das AOD
 
Bin froh dass Google das AoD nicht maximal hell macht, die OnePlus Dinger leuchten zu jeder Gelegenheit aufm AoD mit voller Kraft - da ist einbrennen dann vielleicht ein Thema. Beim Pixel ist das Recht gedimmt. Dass man nicht viel einstellen kann stimmt. Ich nenne es "nicht überladen und wesentlich".
 
Mit AOD aktiviert funktioniert smart Lock aber nicht mehr wie gedacht. Ich muss es trotzdem immer mit dem Finger entsperren obwohl vertrauenswürdiger Ort aktiv ist. Davor Grade konnte ich es noch so entsperren mit Wischgesten
 
Also wenn mein Smartlock aktiviert ist muss ich auf dem AOD quasi nur mit dem Finger in die Nähe vom FP Symbol kommen und bin sofort auf dem HomeScreen. Das läuft wirklich irre schnell.
 
Ich muss dann ganz normal mit dem Finger entsperren oder Pin eingeben wenn ich hoch wische.
 
Danke euch für euer Feedback, ist tatsächlich etwas komisch bei mir. Mal geht das "aufwachen" des Displays mal nicht, gefühlt klappt es immer wenn es vor kurzem entsperrt war, war es länger aus, dann nicht.
 
Ich wäre mittlerweile ja schon mit 6,2 Zoll glücklich, kleiner wirds eh nicht, leider.
Ja, ich finde auch das Pixel 6 ist auch echt schon an der Grenze. Wenn das 7er wieder größer wird muss ich wohl doch mal auf das 14er iPhone gucken :-/
 
Das 7er wird kleiner, aber selbst das 6er nutze ich nicht, weil es mir zu groß ist.
 
Wollte mir eigentlich Pixel 6 holen so langsam Zweifel ich
 
Warte doch auf das 6a ;)
 
Was hat es eigentlich mit den Gerüchten um die Pixel Watch auf sich, die mal wieder gestreut wurden?
 
Ziemlich sicher dass sie bald kommt.
 
Mit den Updates die verzögert kommen u d ob der Aufpreis zu meinem Samsung S10 lite lohnt
 
Das kannst nur du entscheiden. Updates kommen verzögert, aber sie kommen.
 
Wollte mir eigentlich Pixel 6 holen so langsam Zweifel ich

Ich habe mir kürzlich ein 6 Pro zugelegt und kann quasi keine der häufig genannten Probleme nachvollziehen. Daher sehe ich das nicht so eng dass das Update nun wieder etwas später kommt. Früher oder später wird Google das eh in den Griff bekommen.
 
Hatte heute zum ersten mal einen Bug.Ist ja bekannt das bei einigen das Wlan abbricht und nicht mehr verbindet. Wlan war deaktiviert bei mir. Hab es dann aktiviert aber es blieb trotzdem deaktiviert. Neustart hat bisher erfolg gebracht. Hoffe das bleibt so bis zum Update
 
Wolltest du dein Pixel nicht wieder verkaufen?
 
Grosse Frage, ob der sich der Mehrwert lohnt. Muss sicher 400€ draufzahlen
Die Leistung wird sich auch wohl nicht gross ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google selber 599€. Lohnt sich das vom S10 lite? Immerhin hst dS S10 lite den Snap 855.
Bitte ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lohnt sich. Und nein lohnt sich nicht. It depends.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh