Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist ja auch kaum was los. Ich bin nebenbei im Android Hilfe ForumHab hier nix dazu gelesen...
Hab das Pixel grade resettet. Jetzt ist der Fingerprint wieder da. Mal sehen ob sich das restliche Gedönse auch erledigt hat.
Hab bedingt durch den "Abstieg" auf die Stable März Release einen kompletten Wipe gehabt, habe wie vorher (vor der QPR3) auch keinerlei Probleme. Das sogar mit Restore aus dem QPR3 Backup. Ist das bei dir erst nach dem Downgrade gekommen, oder warst du garnicht auf der QPR3?Also mein Pixel ist so nicht mehr nutzbar. Andauernd kackt irgendwas weg, was nur durch Neustart behoben wird - wenn das reicht. Ich könnte mir grade in den Allerwertesten beißen, dass ich das März Update installiert habe weil's vorher auch keine Probleme gab. Jetzt hab ich ne Shitbox.
Mein Pro läuft zuverlässig stabil, komm ruhig zurück.Immer, wenn ich ernsthaft überlege, ob ich nicht doch zum Pixel zurückkehren soll (in Erinnerung an unsere schöne gemeinsame Zeit), reicht ein Blick in diesen Thread.
Scheinbar tut sich in Sachen Zuverlässigkeit nicht wirklich viel.
Schau mal ob du was in WhatsApp selber umgestellt hast - sprich die Vibration - und stell sie dann auf Standard.Ich hab das leider nicht bei WhatsApp. Da ist die unverändert. Sehr schade
Dort ist die immer auf Standard und habe ich noch nie geändertSchau mal ob du was in WhatsApp selber umgestellt hast - sprich die Vibration - und stell sie dann auf Standard.
Jo insta und WhatsApp ist unterschiedlich seit dem März Patch. Generell wurde da viel umgestellt - find diese leichte wabbernde Vibration aber total scheiße. Schade dass man sich das nicht aussuchen kann.Weiß ja nicht ob jemand hier von euch Nachrichten via Instagram bekommt, aber habe gerade festgestellt, das sich die Vibration total anders anfühlt als wenn ich eine WhatsApp bekomme🤔 sogar deutlich angenehmer. Aber man kann ja nirgendwo ein Vibrationsmuster einstellen. Nur die Stärke, die gleich ist.