Ranger2350
Enthusiast
ab wann dürfen denn heute die offiziellen Pixel Test veröffentlicht werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man. Dann befürchte ich das ich meins nicht pünktlich am Donnerstag in der Filiale abholen kann. Weil die benommen ja auch erst die Geräte zugeschickt.Bei MM geht nix
So sieht es aus. Dieses mimimi mein Pixel 6 kommt evtl. später kann ich nicht verstehen.Vor allem war immer der 28.10 genannt bei MM und das sind ja auch noch 4 Tage...
Mache mir da gar keine Gedanken. Und wenn es später kommt, ist es auch egal. Schließlich haben wir alle sicherlich noch ein anderes Handy.
Interessant. Hab noch am 19. mit Premiumversand bestellt und es ist der 26/27. angegeben. Noch hat aber nix das Lager verlassen. Schade. Dann wird's wohl übermorgen ankommen.Stand erst 28/29 und jetzt ist es 27/28, würde nicht meckern wenn es früher wird😀
Ok.
Computerbase Test steht was vom lahmen Speicher.
Alles was ich mir angesehen habe kritisiert diesen nicht. Seltsam. Akkulaufzeit durchwachsen, Display nicht sehr hell. Das sind beides Sachen die mich etwas enttäuscht zurücklassen. Kamera mega. Nix über lensflare. CPU Power soll fehlen? Wtf, ich lese und sehe überall nur dass es mega snappy ist und top.