Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
03:14 Uhr. Junge, Junge... hat dich deine Tochter geweckt oder die Mitteilung von Google?Google Store - Ankündigung für die Lieferung ist auf morgen datiert.
Telekom hat gestern das 6 in schwarz und das 5 Pro in weiß geliefert. Muss ich aber noch abholen.Scheint auch an der Farbe zu liegen, mein schwarzes ist noch nicht raus ;-)
Dann Mut zur Farbe. Immer nur dunkel ist doch auch langweilig. Aber am Ende kommt wahrscheinlich eh ein Case drum, oder?.
Mag schon eher dunklere Farben, aber möchte auch mal irgendwie was anderes haben.
Ja, sehe ich eigentlich auch so, wobei ich schwarz schon sehr gerne habe Problem ist jetzt nur, wo man das noch erhält. MM Checkout funktioniert gerade jedenfalls nicht.Dann Mut zur Farbe. Immer nur dunkel ist doch auch langweilig. Aber am Ende kommt wahrscheinlich eh ein Case drum, oder?
Liegt wohl an der Spiegelung der Glasfolie.Das wäre aber irgendwie nicht so richtig logisch bei einem optischen Sensor. Bei Ultraschall, ja. Verrückt.
Habe mich auch für das Pro in weiß entschieden, was für eine Hülle hast Du vorgesehen? Finde ja die direkt von Google nicht schlecht, da kann man farblich nochmal etwas variieren, aber die sollen ja nicht so toll sein. Ansonsten hab ich noch die Spigen Ultra Hybrid ins Auge gefasst, sieht durch die transparente Rückseite vllt auch ganz cool aus.Mein 6 Pro in weiß soll heute ankommen, leider hat Google was mit der Zahlweise bei der anderen Bestellung verhunzt mit dem normalen 6er und irgendwie geht das nicht voran.
Haha, das kommt mir sehr bekannt vor. Plötzlich entsperrtes Smartphone in der Hosentasche. Beim P5 ist der Sensor echt etwas überempfindlich.Einfach positiv sehen: Wenn der Sensor langsam ist, entsperrt man das Gerät zumindest nicht versehentlich. Wie oft hab ich mein Pixel 5 schon beim Reinstecken in die Hosentasche entsperrt, weil das Ding einfach schon reagiert wenn der Finger auch nur in die Nähe kommt...
Kannst du kurz was sagen zu:Also mein Pixel 6 Pro ist heute angekommen, ich habe dieses jetzt eingerichtet und spiele schon ca eine Stunde damit rum Punkt der erste Eindruck ist hervorragend, der Fingerabdrucksensor funktioniert sehr gut auch mit angebrachter displayschutzfolie.