Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat - aber eigentlich sind die üblichen Verdächtigen von Google für Ads und Weiterleitung auf der Whitelist.Pihole im Einsatz?
Das ist bei mir (glaube ich) der Grund dafür, blockt wohl etwas zu agressiv
Ist bei mir nur ein Verdacht, von daher weiß ich leider nicht welche Adresse ggfs auf die Whitelist muss.In der Tat - aber eigentlich sind die üblichen Verdächtigen von Google für Ads und Weiterleitung auf der Whitelist.
Hast einen Tipp was konkret noch beim Pihole freigegeben werden muss?
war der Pihole - hab ne whitelist Collection von Github hinzugefügt, seit dem sieht alles aus wie es soll.Ist bei mir nur ein Verdacht, von daher weiß ich leider nicht welche Adresse ggfs auf die Whitelist muss.
Hatte es aber halt mal gegengetestet Mobilfunk<->WLAN und per Mobilfunk habe ich die Fehler halt nicht.
Ne lokal macht er doch gar keine Backups?.es gibt nur eins auf Drive...das nimmt er. hab es die ganze Nacht laufen lassen. Keine Veränderung. Er hängt an der selben stelle... Ich kriege echt die Krise ...Nimmt es das Backup lokal vom Gerät oder das aus der Cloud, wobei es abkackt?
Und: läuft es jetzt? Hab gestern Abend n neues WhatsApp Update installiert, danach ist die App nur noch gecrashed. Jetzt heute morgen geht's aber wieder. Lag also vermutlich an der Serverseite.
Ja aber jetzt hat es zum Glück auch so funktioniert. Dann bleib ich eben Beta Tester 😄🥳Die Chatverläufe müsstest du aber auch aus dem lokalen Backup kriegen, die sind ja total klein.
Ist ganz einfach. Im playstore steht zwar das alle Plätze belegt sind aber geh einfach über den Browser rein. Funktioniert immer.Ich versuche ständig für den Betatest aufgenommen zu werden aber es sind ständig alle Plätze belegt :-(
WhatsApp beta läuft bei mir genauso gut wie die nicht beta.Lass es besser. Ist ne reine Katastrophe
Ne selbst wenn ich es anders Google sind alle Plätze belegt. Wenn du die beta apk installierst, weiß ich nicht 100%ig ob du dann auch in der beta bist und dementsprechend Updates bekommst,aber wäre die einzige Möglichkeit die ich kenne gradeWeiß jemand wie man in die Android Auto Beta kommt?
Hier sind auch alle Plätze belegt.
Zumal viele Änderungen bei Google auch Serverseitig freigeschaltet werden müssen (wie z.B. Call Screening usw.) Da kann es auch sein, das man die Beta installiert hat aber gewisse Features nicht hat!Ne selbst wenn ich es anders Google sind alle Plätze belegt. Wenn du die beta apk installierst, weiß ich nicht 100%ig ob du dann auch in der beta bist und dementsprechend Updates bekommst,aber wäre die einzige Möglichkeit die ich kenne grade
Ja genau, ausm Google Store.Direkt bei Google reklamiert und gekauft?