[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht kontrakproduktiv, wenn noch ein Stück Glas über der Frontkamera ist?
 
Also ich muss gestehen der FPS nervt mich. Hab den Daumen jetzt schon 2x eingescannt und auch mit wirklich sauberer Haut
hab ich allerhöchstens 50% erkennungsrate. der vom 4a5g war eindeutig besser..
 
Ja den normalen FPS kann man nicht mit dem under Display vergleichen, das sind Welten Unterschied.
 
Keine Probleme hier, in 9 von 10 fällen klappts entsperren beim ersten Versuch (y)

Finde ihn mindestens genauso gut wie in meinem S20 FE (welcher auch sehr zuverlässig ist).
 
Ist nicht schlechter als der in meinem P2XL.
 
Kommt drauf an, wenn es
Also ich muss gestehen der FPS nervt mich. Hab den Daumen jetzt schon 2x eingescannt und auch mit wirklich sauberer Haut
hab ich allerhöchstens 50% erkennungsrate. der vom 4a5g war eindeutig besser..

Also ich hab jetzt seit dem neu und schnellen einscannen gefühlt kaum Probleme mehr, außer ich drücke zu kurz, dann klappts eher mal nicht.

Daumen je einmal und linker Ringfinger einmal.
 
Also ich muss gestehen der FPS nervt mich. Hab den Daumen jetzt schon 2x eingescannt und auch mit wirklich sauberer Haut
hab ich allerhöchstens 50% erkennungsrate. der vom 4a5g war eindeutig besser..
Also ich hab ja mega trockene Finger und oft Probleme mit den Fingerprint readern. Aber mit dem 7er zum Glück mega zufrjeden.

Auch Face unlock find ich in Verbindung mit dem FPR sehr harmonisch, sodass ich zu, entsperren den fpr Garnicht brauche. Benutze ihn aber dennoch zig mal täglich fürs Depot….
 
Mein Inzahlungnahme-Kit wurde endlich verschickt.
 
Mein 7 Pro ist eine noch größere Zicke im Auto als das P6P. Ich hab insgesamt drei so 15cm USB Kabel, das 6er hat schon mit zwei davon gesponnen, das dritte lief gut. Das 7er geht zwar mit dem einen Kabel aber brauch teils 5min bis Android Auto mal startet - wenn es dann läuft läuft es aber.....

Grundsätzlich sind die Pixel bei Zubehör eklig wählerisch.

Falls also jemand das perfekte USB A auf USB C in ca. 15cm kennt.....
 
Kauf dir nen AA Wireless. Das Geld ists wert. Hab seit drei Wochen eins, nicht mehr ohne Android Auto Wireless. Und das geht super schnell. 5sek nach Zündung an ist Android Auto an.
 
Den Urvater

 
Mein aktuelles Auto kann es so, der neue hat es nicht. Der neue hat aber direkt Android drauf. Mal sehen ob ich es überhaupt brauche. Spotify und gmaps sind mit meinem Account drauf und Telefonie einfach via Bluetooth…
 
Ich hoffe eher das mein Wireless Ladegerät im Auto mit dem 7ner kompatibel ist...
die designer die die lautstärke tasten so weit runter gesetzt haben gehören gefeuert...
glaube ned das die spule im handy soooo tief sitzt das es laden wird ohne auf die knöpfe zu drücken >.<
 
Mein 7 Pro ist eine noch größere Zicke im Auto als das P6P. Ich hab insgesamt drei so 15cm USB Kabel, das 6er hat schon mit zwei davon gesponnen, das dritte lief gut. Das 7er geht zwar mit dem einen Kabel aber brauch teils 5min bis Android Auto mal startet - wenn es dann läuft läuft es aber.....

Grundsätzlich sind die Pixel bei Zubehör eklig wählerisch.

Falls also jemand das perfekte USB A auf USB C in ca. 15cm kennt.....
Nutze das hier seit Jahren, nur die USB-C-Seite ist nach 2 Jahren nicht mehr so gut

Ansonsten nutze ich eigentlich nur AAWireless.
 
Das Problem mit den Kabeln für AA kenne ich auch zu gut...
Vlt werde ich wirklich mal die Wirelessbox testen, da in näherer Zukunft kein Auto mit AA Wireless geplant ist.
 
Bei mir hat bis jetzt jedes bestellte Kabel funktioniert, ob das Cleefun oder das Anker.

Aber AAWireless ist schon genial. Möchte nicht mehr ohne - wobei das nächste Auto schon Wireless an Bord hat.
 
Ist jemand unzufrieden mit seinem schwarzen 7er und möchte gegen mein Weißes (256 GB) tauschen?

Bin mir noch unschlüssig wegen der Farbe, und ob ich die 256GB wirklich brauche.

Sonst könnte ich es zur Not natürlich noch verkaufen und ein anderes kaufen, zurückschicken ist unsinnig weil ich es mit 10% CB bekommen hab :fresse2: und die Buds sowieso behalte.

Übrigens ist heute meine 4,85€ Hülle von eBay gekommen, an sich ok, erhöhte Lippen rundum, seitlich nervig wegen dem zurückswipen, und an der Oberseite ein Ausschnitt für mmWave obwohl das 7 das nicht hat :d
 
Kein Plan ob jemand so ein Szenario hat - wenn mein Wecker morgens abgeschaltet wird starte ich ein Assistent Szenario wo er mein Schlafzimmerlicht anschaltet.
Seit dem P7 macht er nichts mehr - auf dem P6 kein Problem.

Hab den kompletten Wecker inkl. Ablauf neu angelegt - keine Chance. Wecker klingelt, Licht bleibt aus.
 
So mein Spigen Glas klebt auf dem P7. FaceUnlock und Fingerprint funktionieren tadellos wie zuvor ohne merkbare Einschränkung. Hab eine winzige Stelle in der unteren Ecke wo es nicht 100% sauber aufliegt/klebt. Mal sehen ob sich das noch setzt. Aber sonst tadellos und nicht vergleichbar mit den negativen Rezensionen auf Amazon
 
Ein gutes Glas fürs 7 Pro wäre toll. Gibt’s hier schon Erfahrungen/Empfehlungen?
 
  • Danke
Reaktionen: cap
Whitestone Dome - sonst nichts für curved.
 
So mein Spigen Glas klebt auf dem P7. FaceUnlock und Fingerprint funktionieren tadellos wie zuvor ohne merkbare Einschränkung. Hab eine winzige Stelle in der unteren Ecke wo es nicht 100% sauber aufliegt/klebt. Mal sehen ob sich das noch setzt. Aber sonst tadellos und nicht vergleichbar mit den negativen Rezensionen auf Amazon
Na dann werde ich den auch mal bestellen, danke für den Erfahrungsbericht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh