[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Warum die 7er ohne etwas bestellt? Oder versteh ich das falsch?

Die Buds kann man doch weiterverkaufen, und wenns nur 50€ wären.

Oder in der Familie verschenken, irgendjemand wird sich sicher darüber freuen.

Google da Geld zu "schenken", weil du etwas kostenloses nicht mitnimmst, finde ich irgendwie komisch.

Da hast du vollkommen Recht.
Hab die buds einfach nicht auf dem Schirm gehabt, da ich diese nicht benötige.
Danke für den Hinweis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut 9to5 Google fühlt sich die Watch ähnlich, vlt sogar minimal flüssiger als die GW5 an. Das hört dich dann doch schonmal sehr vielversprechend an.

@tyirian Dann mal schnell neu bestellen und die Buds Pro mit dazupacken :)
 
Hab auch bei den hands on Videos die ich gesehen habe gedacht, dass es sehr flüssig aussieht. Haben sie gut hinbekommen.

Displayhelligkeit von der PW bis zu 1000 nits. Selbes Level wie GW4.
 
Helligkeit finde ich bei der GW4 gut genug, also passt.
Schade dass das Lemongrass Woven Band ausverkauft ist, ich hoffe das kommt die Tage nochmal rein..
 
Wo ist der Haken beim Trade-in? 350€ für ein iPhone 11 mit 64 GB liegt weit über eBay-Preis.
 
Das einzige was ich nicht so ganz verstehe und mich nervt bei meinen bisherigen Pixels. Ich hatte bisher bei dem 3er und 6er Lackabplatzerpunkte / weiße Pünktchen, wo kein Lack mehr ist, auf dem Rahmen, obwohl immer mit Hülle getragen.
Hatte ich bei anderen Herstellern noch nicht. Habt ihr das auch? Qualitativ gibt es da anscheinend noch Verbesserungspotenzial.

Hab ich auch in einer Ecke. echt doof wegen Wiederverkauf...
Kommt wie beschrieben durch Sand und sonstige Kleinstpartikel.

Das Original Google Case vom P6 sieht inzwischen auch total vergilbt und an einer Stelle ausgeleiert aus.
 
Laut Superfans Event wurde neue Fingerprint Hardware verbaut und die Software verbessert. Die Softwareverbesserungen für den Fingerprint sollen auch auf dem Pixel 6 ankommen.

Face Unlock kann NUR zum entsperren genutzt werden und ist nicht für Zahlungsmittel nutzbar, weil nach Klasse 1 eingestuft. Dafür muss man also auf den Fingerprint setzen.
 
So bei mir gibt es natürlich Probleme. Heut Nacht kam ne Mail dass ich die Zahlungsmethode aktualisieren soll. Hab alle meine Kreditkarten durch. Wird alles abgelehnt. Bei DKB steht dann sogar ich hätte 0 Euro autorisiert. Vorgestern noch problemlos Google one mit PayPal bestellt.

Danke Google. Hätte so schön sein können. Jetzt m sehen wann und ob ich da jemanden ans Telefon bekommen und man eine Lösung ohne neubestellen findet. Mittlerweile kann ich nämlich nicht Mal mehr eine neue Karte hinzufügen.
 
Hab ich jetzt irgendwelche Vorteile wenn ich bei Google One das 100GB Paket habe? Bzw. muss ich bei der Bestellung im Google Store irgendwas beachten?
 
Das Guthaben verfällt übrigens 365 Tage nach Gutschrift - wenn man also das Pixel 8 wieder direkt kauft kann man es nutzen :-)
 
So bei mir gibt es natürlich Probleme. Heut Nacht kam ne Mail dass ich die Zahlungsmethode aktualisieren soll. Hab alle meine Kreditkarten durch. Wird alles abgelehnt. Bei DKB steht dann sogar ich hätte 0 Euro autorisiert. Vorgestern noch problemlos Google one mit PayPal bestellt.

Danke Google. Hätte so schön sein können. Jetzt m sehen wann und ob ich da jemanden ans Telefon bekommen und man eine Lösung ohne neubestellen findet. Mittlerweile kann ich nämlich nicht Mal mehr eine neue Karte hinzufügen.
Good luck. Hatte letztes Jahr schon so ein Fiasko mitgemacht, weil irgendetwas mit meiner ersten Kredit-/Debitkarte nicht gepasst hatte (Kartenlimit nicht vorher wieder hochgesetzt).
Ich musste auf alle Fälle neu bestellen und hatte Pech bzgl. Lieferdatum und den Gutschein, den ich vorher angegeben hatte.

Hoffe meine Bestellung ist auch ok, da steht bisher nur bei Paypal "autorisiert" und der Betrag ist vorgemerkt im Konto.
 
Die Pixelwatch Flut auf EKA 🤣🤣🤣

Denken alle irgendjemand gibt 350€+ obwohl jeder weiß dass es ein Goodie ist. Affen.
 
Good luck. Hatte letztes Jahr schon so ein Fiasko mitgemacht, weil irgendetwas mit meiner ersten Kredit-/Debitkarte nicht gepasst hatte (Kartenlimit nicht vorher wieder hochgesetzt).
Ich musste auf alle Fälle neu bestellen und hatte Pech bzgl. Lieferdatum und den Gutschein, den ich vorher angegeben hatte.

Hoffe meine Bestellung ist auch ok, da steht bisher nur bei Paypal "autorisiert" und der Betrag ist vorgemerkt im Konto.
Google MA erzählt was von 24h warten usw. Sicherheitsmechanismen . So ein käse!! Ich Wette da ändert sich null bis dahin.
 
How fat can a bezel be?
Google: Yes

Schlimmer gehts kaum bei der Watch
 
Ich bin wohl dieses Jahr auch mal wieder dabei. Aber Woche Farbe beim Pro? Hazel sieht auf den Bildern gut aus, aber ob das Gold auch in natura gefällt? Ansonsten Weiß.

Und was meint ihr mit dem Guthaben? Den Bonus, der eigentlich für die Watch genutzt werden sollte?

Ach so, bringt die Bestellung direkt bei Google eigentlich noch irgendwelche Vorteile gegenüber Media Markt usw.?
 
Wie oben geschrieben - du bekommst 10% Guthaben wenn du Google One auf 2TB erhöhst und du kannst z.b. Corporate Benefits Gutscheine nutzen.

Ach und du bekommst dein Goodie direkt und ohne Antrag.
 
................................
Face Unlock kann NUR zum entsperren genutzt werden und ist nicht für Zahlungsmittel nutzbar, weil nach Klasse 1 eingestuft. Dafür muss man also auf den Fingerprint setzen.

Das finde ich eine ungünstige Lösung von Google. Wenn ich schon die beiden guten Möglichkeiten habe, sollte diese auch vollumfänglich funktionieren.

Wie oben geschrieben - du bekommst 10% Guthaben wenn du Google One auf 2TB erhöhst und du kannst z.b. Corporate Benefits Gutscheine nutzen.

Ach und du bekommst dein Goodie direkt und ohne Antrag.

Und du bekommst ein Austauschgerät wenn deines defekt ist.
 
Ich hab durch einen neuen CB Code nun nochmals neu bestellt!! Und hab PayPal neu verknüpft!!



Ich dachte erst es hätte wieder nicht geklappt aber dann bekam ich von PayPal zwei E-Mails das Google den Betrag angefragt hat. Einmal für mein Haupt Giro Konto und einmal mit Abbuchung für meine Amazon Kreditkarte.



Alles sehr sehr mysteriös. Aber ich mache jetzt nichts mehr und warte ab. Zumindest scheint jetzt bei PayPal ja was passiert zu sein. Aber sorry. Solche Probleme bei so einem Konzern. Ein Witz
 
Die Probleme rühren meist eher von PayPal her, als von Google.
 
Hatte es erst mit Amazon Kreditkarte versucht ging nicht. Auch späterer Wechsel auf andere KK von Comdirect und DKB klappte nicht. Laut Google "Sicherheitsmechanismen".

Und PP funktioniert seit Jahren tadellos bei mir
 
Amazon Visa ging bei mir auch nicht durch. Hab dann nochmal mit Paypal bestellt. Hoffe bloß, ich bekomme das jetzt nicht zweimal.
 
Freu mich schon auf die Pixel Watch und Earbuds Preise auf EBK 8-)
 
Amazon Visa ging bei mir auch nicht durch. Hab dann nochmal mit Paypal bestellt. Hoffe bloß, ich bekomme das jetzt nicht zweimal.
Siehst du ja im Kundencenter. Hast du von PayPal dann auch die Meldung mit der Autorisierung erhalten?

Die kam gestern nämlich nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du ja im Kundencenter. Hast du von PayPal dann auch die Meldung mit der Autorisierung erhalten?

Die kam gestern nämlich nicht bei mir.
PayPal kam nur die Mail, dass ich eine Zahlung an Google autorisiert habe. Paypal hat die Kreditkarte auch belastet.
 
Muss jetzt selber über mich lachen aber hab das p7pro mit der Lte watch jetzt auch bestellt.
Meine galaxy watch ist 3 Jahre alt, wird Zeit für was neues.
Das s22 Ultra wird verkauft und die Differenz aus dem Verkauf des s22 U zum p7pro+Uhr ist halt kleiner als wenn ich mir eine neue Uhr kaufe. :)
#TeamPixel
 
PayPal kam nur die Mail, dass ich eine Zahlung an Google autorisiert habe. Paypal hat die Kreditkarte auch belastet.
Jetzt hat es bei mir auch geklappt.

Jetzt hab ich sogar 2 autohorisierungen. Kann jetzt nur spekulieren dass das beide aktive Bestellungen betrifft (wieso auch immer bei der 1. Das jetzt doch gehen soll).

Dachte jetzt ich rühre nix mehr an und lass mir einfach alles liefern und verticker was ich net brauche. Aber irgendwo stand nur 2 Prämien pro Nutzer und ich hab ja alles doppelt bestellt. Also muss ich doch nochmal mit dem Support kontwkt aufnehmen und am Schluss cancel ich eine Order und dann passt mit der anderen wieder was nicht.

Man man. Sowas nervt einfach. Letztes Jahr gab es da wohl auch solche Probleme.
 
Wie oben geschrieben - du bekommst 10% Guthaben wenn du Google One auf 2TB erhöhst und du kannst z.b. Corporate Benefits Gutscheine nutzen.

Ach und du bekommst dein Goodie direkt und ohne Antrag.
Also einmal 9,99€ zahlen und 90€ Guthaben erhalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh