[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Dashier?

Anhänge

• Screenshot_20221015-223638.png
    Screenshot_20221015-223638.png
    59,4 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint das hier:

Screenshot_20221015-223619.png

Hier hätte er es gerne, das da direkt die Nachricht angezeigt wird und nicht nur das Symbol, kenne es zB von meinem Realme mit Android 12 auch so, dass hier direkt die Nachricht angezeigt wird.

unknown_2022.10.15-22.38.png

Ziehe ich jetzt von oben auf dem Sperrbildschirm runter, sehe ich die Nachricht.

Wie ist eigentlich eure Meinung zum Fingerabdrucksensor?

Bei mir eher so ein 50/50 Ding, meist 2x aufgelegt und dann schon den Pin bekommen.

Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, aber ich hab jetzt alle neu eingespeichert aber dabei immer ganz fix den Finger wieder weggezogen und nicht "langsam aufgelegt", wirkt auf jeden Fall deutlich besser von der Erkennung her.

Wäre vllt ne Idee falls jemand damit Probleme hat.

Fingerprint ist massiv flott. Jedes Mal ein Treffer bisher. Ich hab beide Daumen je zwei Mal eingescannt. Das hilft. Kein Vergleich zum Pixel 6 Pro, aber damit hatte ich auch nie Probleme.

Seit ich die Folie drauf hab, ist der FP wirklich deutlich schlechter, trotz neu einscannen.
Hoffe die Spigen Folie ist bald verfügbar und funktioniert.

Ok, ich hab das mit dem Symbol.

Sobald man bei Gesichtserkennung das Sperrbildschirm überspringen aktiviert, kommt nur das Symbol, hat man es deaktiviert, kommt die Nachricht wie hier:

Screenshot_20221015-224813.png

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so gedacht ist...

Welche Folie hast du drauf?

Sobald man bei Gesichtserkennung das Sperrbildschirm überspringen aktiviert, kommt nur das Symbol, hat man es deaktiviert, kommt die Nachricht wie hier
Das wird es sein. So habe ich es ja seit heute früh eingestellt und vorher waren die Benachrichtigungen da meine ich. Sollte man es nicht anders einstellen können, dann wird die Gesichtserkennung wieder deaktiviert. Aber das Anzeigen der Benachrichtigung ist mit aktivierter Gesichtserkennung eh sinnfrei, da man kaum Zeit hat die Nachricht zu lesen. Das Display wird ja quasi sofort entsperrt und die Nachricht ist weg.

Könnt ihr einen Usb-C-Klinke Adapter empfehlen? Ich war jetzt etwas negativ überrascht, als ich gelesen habe, dass (schon länger) kein Adapter mehr im Lieferumfang enthalten ist. Würde meine (Kabel-) Kopfhörer eigentlich ganz gerne weiter verwenden.

Das ist kein Pixel relevantes Thema, kannst du im Android Thread Fragen oder einfach Mal googeln.

Ist das weiß so ein ordentliches weiß oder eher so creme? Bisher habe ich ein schwarzes P6P und aktuell ist das weiße P7P verfügbar und ich bin halt am überlegen ob weiß auch was wäre

Ist ein normales weiß, gerade unter der Sonne sieht es kaltweiß aus, zu Hause mit wärmer Beleuchtung wirds auch etwas wärmer wirken.

Hat irgendjemand von euch schonmal mit dem Pixel 7 (Pro) bezahlt? Gab es da Probleme? (von wegen erster Versuch schlägt immer fehl)

Nope, läuft wie am Schnürchen, auch mit der Pixel Watch schon probiert

@JtotheK Okay danke, dann schaue ich da nochmal auf Reddit. Dachte das sei bei jedem so. Die haben immer gemeckert, dass der erste Versuch fehlschlägt, dann muss man nochmal irgendwie entsperren + die Kassierer/-in die Zahlung nochmal freigeben und es dann erst geht.

Nope, läuft wie am Schnürchen, auch mit der Pixel Watch schon probiert
Schon mehrmals mit Pixel 7 und Watch bezahlt, ohne Probleme.
Nur muss man bei der Watch leider Google Wallet öffnen. Bei Samsung konnte man ohne öffnen der App per Samsung Pay bezahlen.

Ich hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Aber wenn man zwei Mal die Krone drückt, springt doch das Wallet auf? Glaube bei der Apple watch geht das genauso.

Jap, aber man muss halt 2 mal drücken.

Scheiß DHL, seit Freitag Nachmittag is das Handy Paket in der Region angekommen und seitdem nichts mehr. Da bekommt man doch echt n Hals

DHL ist momentan in allen Bereichen einen absolute Katastrophe

Dito. Freitag 16:51 das Pixel 7 bei MM bestellt und Samstag da (DHL) (y)

Fuck nicht ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh