Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird es sein. So habe ich es ja seit heute früh eingestellt und vorher waren die Benachrichtigungen da meine ich. Sollte man es nicht anders einstellen können, dann wird die Gesichtserkennung wieder deaktiviert. Aber das Anzeigen der Benachrichtigung ist mit aktivierter Gesichtserkennung eh sinnfrei, da man kaum Zeit hat die Nachricht zu lesen. Das Display wird ja quasi sofort entsperrt und die Nachricht ist weg.Sobald man bei Gesichtserkennung das Sperrbildschirm überspringen aktiviert, kommt nur das Symbol, hat man es deaktiviert, kommt die Nachricht wie hier
Irgendeine Billigfolie von Amazon, weil es noch kaum Auswahl gab, ist auch etwas zu klein.Welche Folie hast du drauf?
In den vorinstallierten vom Handy.Wo findet man gute Hintergrundbilder?
Ich meine gute Seiten.In den vorinstallierten vom Handy.
Ansonsten bei Google nach wallpaper suchen.
Jo, habe ich. Das 7er.Hat hier jemand hier das Pixel in weiß?
Hat hier jemand hier das Pixel in weiß?
Wo findet man gute Hintergrundbilder?
Ein ordentliches weiß. Sieht sehr hochwertig aus.Ist das weiß so ein ordentliches weiß oder eher so creme?
Schon mehrmals mit Pixel 7 und Watch bezahlt, ohne Probleme.Nope, läuft wie am Schnürchen, auch mit der Pixel Watch schon probiert
Das ist kein Pixel relevantes Thema.DHL ist momentan in allen Bereichen einen absolute Katastrophe