Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klatsch die Sendungsnummer mal in die DHL-App. Dann stehen da bei mir weit mehr Infos.Hab noch nie so ne beknackte Sendungsverfolgung gehabt bei DHL 😂
Ich denke vom Google Store kommen die Geräte pünktlich am Donnerstag.
Ja die Rechnung sollte passen.Ich war ja bislang stark am Liebäugeln mit dem Pixel 7 als Nachfolger für mein mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommenes Xiamo Mi 9 SE.
Mich spricht tatsächlich die Tatsache, dass das Pixel 8 etwas kleiner geworden ist, sehr an - mag das Smartphone eher etwas kompakter, als diese riesigen Klopper.
Das Pixel 7 gibt's im Rahmen der Prime Days aktuell für 498 EUR. Mit der Eintauschaktion für besagtes Mi 9 SE bei Mediaman liegt das Pixel 8 bei 799 - 150 = 649 EUR inklusive der Buds, die ich einfach mal pauschal mit 100 EUR ansetze, ggf. sogar selbst nutzen würde. Habe auch mal versucht, ob sie das noch viel ältere (aber funktionierende) Nexus 5x auch nehmen würden, scheinbar aber nicht.
Somit wären wir gute 50 EUR über dem Pixel 7. Habe ich irgendwo einen Denkfehler in der Darstellung? Das wirkt aufgrund der Verbesserungen erstmal mehr als fair, finde ich.
Danke schon mal!
Da hast du aber gut geschlafen 😂Meins ist da. Leider habe ich offenbar Blau statt schwarz bestellt ich Trottel. Das wird jetzt ein Spaß...
Also ich habe das 7er und kann dir nur raten das 8er zu nehmen, wenn dir die Größe wichtig ist.Ich war ja bislang stark am Liebäugeln mit dem Pixel 7 als Nachfolger für mein mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommenes Xiamo Mi 9 SE.
Mich spricht tatsächlich die Tatsache, dass das Pixel 8 etwas kleiner geworden ist, sehr an - mag das Smartphone eher etwas kompakter, als diese riesigen Klopper.
Das Pixel 7 gibt's im Rahmen der Prime Days aktuell für 498 EUR. Mit der Eintauschaktion für besagtes Mi 9 SE bei Mediaman liegt das Pixel 8 bei 799 - 150 = 649 EUR inklusive der Buds, die ich einfach mal pauschal mit 100 EUR ansetze, ggf. sogar selbst nutzen würde. Habe auch mal versucht, ob sie das noch viel ältere (aber funktionierende) Nexus 5x auch nehmen würden, scheinbar aber nicht.
Somit wären wir gute 50 EUR über dem Pixel 7. Habe ich irgendwo einen Denkfehler in der Darstellung? Das wirkt aufgrund der Verbesserungen erstmal mehr als fair, finde ich.
Danke schon mal!
Sprichwörtlich. Ich hab 4 oder 5mal meine Bestellung "durchgearbeitet" bis ich mit mir im Reinen war (ist ne ordentliche Stange Geld, bin gleichzeitig auf eine echte Flatrate gewechselt) und beim letzten Durchgang hab ich dann auf 256 GB gewechselt, dabei kam ich zurück auf die Eingangsseite, und hab die Farbe nicht mehr angepasst, aus... Gründen. Gründen der DUMMHEIT....Da hast du aber gut geschlafen 😂
Der will doch ein graues 8er 😉Verkauf das blaue einfach an Traxex
Ach, ich hau das eh in ein Case, insofern sind die Tatscher egal. Die Farbe eigentlich auch, aber das würde mich ständig triggern. Retoure ist schon unterwegs...Mir persönlich würde das blaue ja am meisten taugen. Das schwarze sieht zwar schön aus aber die Matte Rückseite hat bei den handson Videos beim schwarzen üble Fingerabdrücke offenbart. Das Bay gefiel mir am besten - von daher hast du doch alles richtig gemacht 😜
Verkaufen wäre doof bei dem Vertrag zu dem es gehörtVerkauf das blaue einfach an Traxex
Ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide gerade... :/
Dass es mir so schwer gemacht wird ein Pixel zu bestellen.
Dann habe ich immer noch meine über 200€ Google Guthaben verloren.Zur Not nochmal ein Fake(übergangs) Google Account anlegen und darüber nochmal neu bestellen?