KingKill
Urgestein
Ich finde den Motor auch schon immer gut. Bin aber aktuell überrascht wie viel besser der vom 15PM nochmal ist als der vom Pixel 7 wo ich hier noch habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und ja. Ich hatte es gerade auf einer Biertischgarnitur liegen und es ist langsam losgerutscht 😂Hoffe meine dbrands kommen bald, rutscht schon sehr wenn es auf einer glattem Oberfläche liegt.
Nutzt noch jemand das Gerät ohne Case?
Danke. War mir bisher nicht bewusst. Beim iPhone wird das immer automatisch angeboten, sobald ein Code per SMS reinkommt.Das kannst du bei Android auch einstellen (Einstellungen - Google - Autofill - SMS-Bestätigungscodes)
Das hohe Gewicht? Du hast doch das normale 8er, oder? Das liegt doch eigentlich recht gut und leicht in der Hand.Nach ein paar Stunden Nutzung stört mich bis jetzt eigentlich nur das recht hohe Gewicht und die Rückseite.
Echt krass, dass selbst die ganzen databases vom alten Gerät gelöscht wurden. Bringt dann ja richtig viel immer die letzten X Backups im Ordner zu behalten, wenn die App sie plötzlich alle löschen kann. 😵
Das Pixel 6 hat nicht so gute Bilder abgeliefert, da musste ich öfters nachhelfen.Hattest du vorher kein Pixel? Das ist normal ;-)
Ich hatte ehrlich gesagt noch etwas mehr erwartet 😁
Korrekt!Klaut Backup ist hoffe ich kein Rechtschreibfehler, sondern wieder mal ein Hieb in Richtung... 😂
Keine Ahnung, ich habe das "Backup" direkt in Whatsapp deaktiviertWhatsApp sollte doch auch mal auf Drive angerechnet werden oder? Ist aber immer noch nicht geschehen oder bin ich blöd? Mich stört dass es da liegt, ich aber nicht an die Dateien manuell dran komme. Oder geht das irgendwie über Umwege?
Um hier mal einigen Pixel Neulingen die Angst vor dem Akku zu nehmen.
Das ist hier noch das Pixel 7. Das 8er sollte eigentlich noch etwas sparsamer sein.
So ist das nun mit Android 14 und durch AI eingependelt bei mir.
Ist mir schon klar, dass jeder sein Device anders nutzt. Trotzdem kriegt man von meinem Screeny eine Ahnung, da man ja auch sieht was ich damit gemacht habe hauptsächlich + DOT + Standby Verbrauch.So ein Einzelschicksal hat nur leider kaum Aussagekraft. Ich kann jetzt auch ein Screenshot vom Pixel 7 meiner Freundin hochladen dass in der Regel nach spätestens 18 Stunden Laufzeit und 5 bis 6 Stunden Displayzeit platt ist. Da gibt es einfach zu viele Unterschiede im Nutzungsverhalten. Allein Displayhelligkeit, Dark Mode und WLAN/Mobile Daten machen da extrem viel aus.