Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten das Thema ja schon. Einer, wenn nicht der Energieverbraucher ist das Modem. Hälst du dich den ganzen Tag in WiFi Reichweite auf ist ein großer Verbraucher weg und gleichzeitig der zweite große Verbaucher, das Display, wahrscheinlich eher auf mittlerer Helligkeit in Innenräumen. Dann sind entsprechende Laufzeiten sicher drin. Mein P7 hab ich mit A13 teils gerade über den Tag gebracht, weil eben viel im 5G und in Bahn, generell Unterwegs und am Radlenker auch häufig mit hoher Helligkeit. Dabei ist nicht ein einziges Spiel installiert und wir reden ausschließlich von Web, Spotify und Office Apps. A14 hat hier viele Verbesserungen gebracht aber die Hauptpunkte bleiben bestehen. Beim P8 muss man mal noch paar Wochen warten wie sich das einpendelt aber wenn ich hier mal die ersten Erfahrungen so querlese, dass die ersten Geräte schon wieder schön "Handwarm" werden habe ich die Befürchtung das sich da nicht viel geändert hat. Wie auch wenn weiterhin der Samsung Schrott verbaut ist.Ist mir schon klar, dass jeder sein Device anders nutzt. Trotzdem kriegt man von meinem Screeny eine Ahnung, da man ja auch sieht was ich damit gemacht habe hauptsächlich + DOT + Standby Verbrauch.
Ist so ziemlich halb/halb bei mir mit WLAN oder auswärts. Display ist auf Automatisch. Hab ich nix verstellt, seit ich das Telefon habe.Wir hatten das Thema ja schon. Einer, wenn nicht der Energieverbraucher ist das Modem. Hälst du dich den ganzen Tag in WiFi Reichweite auf ist ein großer Verbraucher weg und gleichzeitig der zweite große Verbaucher, das Display, wahrscheinlich eher auf mittlerer Helligkeit in Innenräumen. Dann sind entsprechende Laufzeiten sicher drin. Mein P7 hab ich mit A13 teils gerade über den Tag gebracht, weil eben viel im 5G und in Bahn, generell Unterwegs und am Radlenker auch häufig mit hoher Helligkeit. Dabei ist nicht ein einziges Spiel installiert und wir reden ausschließlich von Web, Spotify und Office Apps. A14 hat hier viele Verbesserungen gebracht aber die Hauptpunkte bleiben bestehen. Beim P8 muss man mal noch paar Wochen warten wie sich das einpendelt aber wenn ich hier mal die ersten Erfahrungen so querlese, dass die ersten Geräte schon wieder schön "Handwarm" werden habe ich die Befürchtung das sich da nicht viel geändert hat. Wie auch wenn weiterhin der Samsung Schrott verbaut ist.
Mit gleichen Nutzungsverhalten schaffe ich mit dem 15 Pro aktuell übrigens gut 2 Tage, ggf. knapp 3 wenn ich wirklich Richtung 0 gehen würde. Das P7 mit A14 schafft jetzt einen Tag gut, laden am Zweiten aber Pflicht und leidet immer noch an gelegentlichen Hitzewallungen
Ich werde meine Spigen auch zurück senden.Ich hab vorhin den Spigen Displayschutz erhalten und trotz den schwarzen Rändern montiert. Aber das tolle "Glas" hat ja sogar eine bescheuerte "Filmkörnung", Glasklar war keine von beiden. Lächerlich was man für 22 Euro erhält.
Die Spigen Liquid Air Hülle ist ok. Leider gab es die Thin Fit nicht fürs normale 8er.
Hab mir jetzt die Sparin Schutzfolie bestellt, hoffentlich ist die Glasklar -_-
Was zur Hölle hat sich Spigen eigentlich bei der Hülle gedacht? Schwarze Ränder bei einem Displayschutz? Da fasst man sich wirklich an den Kopf, meine geht auch allein dafür zurück - vor allem sieht man die ja auf den Fotos auch nirgends so richtig...
Also muss eine Alternative her. Was ich gut fand an der Spigen war das sie auch übers Selfieguckloch ging. Mal schauen was die letzten Seiten so für Alternativen hervorbringen...
Wie bekommt man den das hin?Den meisten geht's denke ich um Kratzer. Und da reicht ein Tag Hosentasche und die Dinger sind voll davon.
Dann bin ich wohl der einzigeSorry, aber ich glaube dir kein Wort.
Halt das Display gegens Licht. Das wird voller Mikrokratzer sein.
Ansonsten bist du der einzige Mensch auf der Erde, bei dem das nicht passiert.
Ich bin gerade auf der Nacht der Museen und egal auf was ich die Kamera halte, macht er immer kurz den Makro Modus anNaja, wie gesagt ich hätte noch nie Kratzer im Display. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht.
Die Ankaufportale meiner Altgeräte habe es mir auch immer bestätigt, das die Displays Kratzer frei sind. Und die haben die entsprechende Technik und das zu prüfen.
Aber zurück zum Thema:
Die Makrofunktion der Kamera des Pixel 8 ist schon geil!
Das Pixel 6 kommt nicht so nah an Objekte ran, bzw. wird im Vergleich dazu unscharf.
Auch die automatische Umschaltung auf Makro funktioniert problemlos 👍