Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin nicht so ganz begeistert von dem P8Pro, nachdem ich das Review @Chinahandys gelesen habe, das Teil schneidet schlechter ab, wie 2 Jahre ältere Handys wie z.B OnePlus 11. Verstehe da den Hype nicht so ganz drum, ist ja noch schlechter wie bei Apple, aber jedem seins.
Es ist halt leider das übliche Schwarz/Weiß und die üblichen Lagerkämpfe die absolut unbegründet sind. Ich komme zB nach wie vor mit dem P7 mit A14 (Ja I know ist der P8 Thread) nicht annähernd an die Laufzeit des 15P dran, bei schlechteren Empfang und nach wie vor (leicht) erhöhter Wärmeentwicklung. Benchmarks sind halt halbwegs standardisiert und vergleichbar aber entsprechen 0,0 der normalen Nutzung eines solchen Geräts.Du hättest auch von Anfang an sagen können, dass dich die Meinungen hier nicht interessieren. Dann hätte ich mir meine ausführlichen Antworten sparen können.
Du hättest auch von Anfang an sagen können, dass dich die Meinungen hier nicht interessieren. Dann hätte ich mir meine ausführlichen Antworten sparen können.
Ich hab übrigens vom Oneplus 11 zum Pixel 8 Pro gewechselt und kann dir garantieren, dass das Pixel merklich flüssiger läuft. Wen interessieren überhaupt Benchmarks?!
Zum Thema Akkulaufzeit:
Unterirdisch ist wohl stark übertrieben.
Von Samstag 12:00 Uhr bis jetzt gerade, von 14 Uhr bis 23 Uhr war ich unterwegs, weshalb ich die Zeitangabe bei Mobilfunk nicht ganz verstehe. Und versteht jemand die unterschiedlichen Angaben bei Display und Bildschirmzeit?
Ich glaube die meisten können sehr gut auf ein weiteres 30 Watt USB-C-Ladegerät verzichten.und es liegt kein Netzteil bei
Ich bin mit dem Pixel 8 Pro sehr zufrieden. Ich hatte auch den direkten Vorgänger, das Pixel 7 Pro.Hey,
Interessiere mich für das Pixel 8 Pro.. Auf YT. Reviews & Kommentare wird berichtet, das das N8Pro beim Scrollen ruckelt und dazu bei Social Apps sehr warm wird, hinzu kommt das der Akku sehr schnell leer wird?!
Könnt ihr das hier bestätigen, wie sind die Erfahrungen?
Die Info allerdings nach wie vor nicht confirmed und es wird nur vermutet.Pixel 8 Pro uses Samsung’s new 50MP ISOCELL GNK camera sensor
A couple of days ago, Samsung unveiled its new 50MP ISOCELL camera sensor. It brings improved autofocus performance and better ...www.sammobile.com
Kann der Pixel Stand eigentlich irgendwas, was eine zum Beispiel eine Ladestation von Anker für 20€ nicht kann? Gibt es irgendwas, dass den Preis von 70-80€ rechtfertigt (außer, dass mein innerer Monk befriedigt ist, dass ich alles von Google habe).
Nur im Pro? Fangen sie damit jetzt auch an? Bisher waren die Hauptkameras in beiden Modellen identisch.Die Info allerdings nach wie vor nicht confirmed und es wird nur vermutet.
November Patch ist nun auch draußen.