Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...leicht aus der Hand rutscht ohne Hülle!dass ich das Gerät endlich mal wieder nackt nutzen könnte und das es sehr...
Meine Erfahrung sagt mir mittlerweile, dass das reine Gewöhnungssache ist. Nach ein paar Tagen ist man wieder drin…. Aber es muss sich halt gut anfühlen. Das soll beim 8er nun ja endlich mal wieder gegeben sein...leicht aus der Hand rutscht ohne Hülle!
Hatte ich auch, weil ich beim ersten Starten von WhatsApp die Berechtigungen nicht richtig gegeben habe. Anscheinend gibt es seit Android 14 eine neue Auswahl, irgendwie Vollzugriff auf alle Dateien oder so ähnlich. Habs dann deinstalliert, neu installiert und nachdem ich die Berechtigung gegeben habe, konnte auch mein Backup im Drive gefunden werden.Nicht mal WhatsApp Historie. Ist da beim Backup was schief gelaufen?
Das WhatsApp Drive Backup wird auch nach 6? Monaten gelöscht, wenn nicht mehr darauf zugegriffen wird.Hatte das eigentlich immer aktiviert. Daher wundert es mich. Aber ist jetzt auch 9 Monate her... Aber passt schon. Das mit den Apps nervt leider mehr. Bei ca 60% ist das PW gespeichert. Bei anderen muss man es mühsam besorgen.
Dann gibt es Apps wie getquin die unter Android garkeinen Login mit Apple ID zulassen. Da muss man nen neuen Account erstellen. Echt doof.
Ich bin da ein gebranntes Kind. Mir ist vor 5 Jahren mein 1 Jahre altes Mate 20 Pro (Neupreis 1000€) beim Aussteigen aus dem Auto aus der Hand gerutscht. Dabei ist mein Display zersprungen.Meine Erfahrung sagt mir mittlerweile, dass das reine Gewöhnungssache ist. Nach ein paar Tagen ist man wieder drin…. Aber es muss sich halt gut anfühlen. Das soll beim 8er nun ja endlich mal wieder gegeben sein
Du brauchst nichts von Apple für eine gute Laufzeit. Ein Galaxy S23 Ultra, welches ironischerweise nicht auf einen von Samsung Foundry produzierten SoC setzt, hat eine zum iPhone 15 PM ebenbürtige Akkulaufzeit und das trotz One UI. Selbst Sony schafft mit dem uralten und super energiehungrigen 4K Display eine bessere Laufzeit als Google beim Pixel.Aber da spürt man die angepasste Fertigung von Apple halt am meisten, die Laufzeiten vom Max sind in einer anderen Dimension.
Meiner Meinung nach ist es bei Google eine bewusste Entscheidung gewesen. Die werden ihre Optionen abgewogen haben und in Samsung als Partner für den SoC das beste Gesamtpaket aus Kosten und Nutzen gesehen haben. Mit einem Custom-SoC mit Fertigung bei TSMC hätte Google uns beim Pixel 6 und 7 bestimmt nicht solche Kampfpreise liefern können.Es ist schlicht einfach kein Thema mehr, man ignoriert bzw vergisst den Akku komplett.
Oh das kannte ich noch nicht. Gibt es hier irgendwelche Nachteile?Einstellungen -> Ton & Vibration -> Glasklare Anrufe. Das mal an- oder ausmachen, je nachdem was es aktuell ist. Auch mal jemand Anderes anrufen, für den Fall, dass es eventuell am Gesprächspartner liegt. Mal ein Anruf über WhatsApp kann auch nicht schaden, um den Mobilfunkanbieter auszuschließen.
Oh das kannte ich noch nicht. Gibt es hier irgendwelche Nachteile?