Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh je, dann solltest du niemals ein iPhone versuchenIch hab mal das Display Time Out von 30 Minuten auf 1 gestellt. Vllt mag es ja da dran 🤣🤦🏻♀️
P.S Schreibfehler dürfen behalten werden. Gboard ist irgendwie nicht ganz das wahre
Sehe ich nicht so. Finde er schätzt das ziemlich gut ein.Pfft MKBHD. Totaler Applefanboi, der ist total biased und mitlerweile Anti-Android.
Wie P8p hat gewonnen? Ich muss weg!
;D
OooopsieP8P hat nicht gewonnen.
Pixel 8 hat gewonnen
Du musst mal deinen Humordetektor neu justieren!Sehe ich nicht so. Finde er schätzt das ziemlich gut ein.
Ich mag apple an sich viel lieber und hatte fast jedes Modell und zuletzt das 15, aber die Korrektur ist da tatsächlich echt grausam ^^Oh je, dann solltest du niemals ein iPhone versuchen
Dagegen ist gboard ein feuchter Traum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich dachte nicht, dass man in einem Tech-Forum den größten Tech-Youtuber der Welt erklären muss, aber:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Achso. Dachte weil du oben ja geschrieben hattest, dass du im app drawer gerne die Tastatur haben möchtest.Ich brauche bei meiner geringen Anzahl an Apps nichts einzutippen. Finde die gewünschte App sofort.
Ich fotografiere immer nur mit dem Smartphone und ich hab da wirklich gute Bilder schon mit gemacht. Preset drüber und perfekt 👌🏻Da würde ich eher zu einer DSLR greifen.
Nein, habe ich nicht. Ich wollte sie weg haben.Achso. Dachte weil du oben ja geschrieben hattest, dass du im app drawer gerne die Tastatur haben möchtest.
Zeigst du mal ein Foto, das du aufgenommen hast?
Mega. Direkt mal geliketLeider alles mit Personen, keinen Nerv das zu zensieren.
Hier was aus'm Reddit.