Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Ich nutze das neue Jahr einfach mal als Aufhänger. Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8/Pixel 8 Pro?
Mein Vater und mein Bruder sind vollends zufrieden, nur hat mein Bruder Bluetooth Probleme und hat den legendären Google Support schon kennengelernt. Zum abgewöhnen.
Bereut ihr den Kauf? Oder beste Entscheidung EU West?
Ich habe irgendwie das Problem bei meinem Pixel 8 Pro, dass der Ton nicht immer aus beiden Lautsprechern kommt, sondern mal oben und mal unten und mal aus beiden. Es ist mir erst bei Youtube aufgefallen. Das Problem besteht aber z.B. auch bei Videos von Spiegel Online. Dadurch ist der Ton natürlich ungleichmäßig aus den verschiedenen Richtungen aber auch von der Lautstärke.
Kann das eventuell auch eine Einstellungssache sein? Habe jedoch bisher nichts passendes gefunden.
Du kannst zumindest vom lawnchair ein Backup machen in den Einstellungen und wenn du ihn dann ,nachdem all deine Apps installiert sind, wieder installierst mit allem, dann einfach wiederherstellen und dann sieht alles wieder so aus wie du es hattest .wie das mit den Widgets aussieht kann ich dir leider nicht beantwortenMal ne späte frage! Mein neues Pixel 8 Pro 128Gb Obsidian kommt noch heute an.
Ich möchte vorerst alles so haben wie bei meinem Pixel 6. Geht da einfach beide zusammenstecken per USB-C und machen lassen?
Hab den Lawnchair Launcher mit Icon pack und Google feed plug-in am laufenm und mir Widgets mit Chronus+ erstellt und möchte das gerne umziehen ohne alles wieder neu einstellen zu müssen.
Leider nein. Mir fehlt da auch die Möglichkeit Bilder zu spiegeln. Man kann nur drehen. Da kann google solch einfache Dinge echt gern mal noch hinzufügenHat die Standard Fotos App eigentlich eine Möglichkeit Bereiche zu "verpixeln"?
Also einfach manuell per Stift oder so. Hab nix gefunden.
Das nicht dafür aber der makro Modus der manchmal nervt obwohl deaktiviert ^^Ich habe beim Pixel 8 oft das Problem, dass das Bild größtenteils sehr unscharf ist.
War beim Pixel 5 nur sehr sehr selten der Fall.
Habt ihr das auch?
Diese Benachrichtigung kann man nicht "lautlos" machen, man kann diese im entsperrten Zustand nur wegwischen. So sehen bei mir die erweiterten Soundeinstellungen aus:Ja, diese scheiß Autobenachrichtigung.
Herrlich, der Grund warum ich bei Vodafone abgehauen bin 😂
Geht es nicht lange auf die Benachrichtigung zu drücken und diese lautlos zu machen? 😉
Find ich genauso umständlich da ich das Icon nicht auf dem Home Bildschirm habe und auf dem zweiten nur Ordner und Widgets sind. Habe gerade mal geschaut. Da musste ich den Schlafzeitmodus komischerweise einrichten obwohl ich das schon längst habe. Es werden in der Übersicht auch nicht die Schlaf / schnarchdaten angezeigt in dem Säulendiagramm sondern nur die aktivität/ genutzte apps während Schlafenszeit.Muss da dann ebenso wieder weiter klicken um auf die genannten Daten zu kommen ..„Uhr“ starten. Rechts unten findest du Schlafenszeit.
Ich nutze fast ausschließlich Wi-Fi-Calling mit Vodafone. Die Mitteilung wird mir auch ständig angezeigt aber ohne Ton oder Vibration. Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich da etwas umgestellt habe aber das sollte möglich sein.Ich habe zwar wenig Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann, da ich gefühlt schon alle Foren durchforstet habe, aber ich versuche mein Glück mal.
Ich bin mit dem Pixel 8 super zufrieden, aber ein Punkt treibt mich zur Verzweiflung. Ich hab im Großteil meines Hauses sehr schlechten Empfang und daher Wi-Fi Calling aktiviert. Bei Vodafone gibt es dafür eine Zwangsbenachrichtigung (Keine Notrufe über WLAN möglich) die in der Statusleiste angezeigt wird. Diese lässt sich nicht entfernen.
Damit könnte ich leben, jedoch erinnert mich mein Pixel bei jedem erneuten Wechsel ins Wi-Fi Calling per Ton, oder Vibration an diesen Umstand.
Mein Handy vibriert daher täglich ca. 30-50 Mal grundlos. Hat jemand eine Idee wie ich im besten Fall den gesamten Hinweis loswerde, oder zumindest die Vibration abschalten kann?
Hat mich auch einige Tage gekostet bis ich die Wlan Telefonie als Ursache ausmachen konnte.
In Google Fit unten auf den Reiter Übersicht und da auf Schlaf. Wird da nix angezeigt?Find ich genauso umständlich da ich das Icon nicht auf dem Home Bildschirm habe und auf dem zweiten nur Ordner und Widgets sind. Habe gerade mal geschaut. Da musste ich den Schlafzeitmodus komischerweise einrichten obwohl ich das schon längst habe. Es werden in der Übersicht auch nicht die Schlaf / schnarchdaten angezeigt in dem Säulendiagramm sondern nur die aktivität/ genutzte apps während Schlafenszeit.Muss da dann ebenso wieder weiter klicken um auf die genannten Daten zu kommen ..
Gibt's denn keine health App die diese Daten lesen kann und man als widget nutzen kann?
Das ist ja interessant. Dann muss es ja doch irgendwie möglich sein das Auszuschalten. Ich habe leider gefühlt schon alle Einstellungen erfolglos durch.Ich nutze fast ausschließlich Wi-Fi-Calling mit Vodafone. Die Mitteilung wird mir auch ständig angezeigt aber ohne Ton oder Vibration. Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich da etwas umgestellt habe aber das sollte möglich sein.
Beim Pixel 6 pro konnte ich die Benachrichtigung deaktivieren. Beim Pixel 8 pro geht das nicht mehr - warum auch immer.
Nein keine DatenIn Google Fit unten auf den Reiter Übersicht und da auf Schlaf. Wird da nix angezeigt?