Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja schon fast Nokia 5110 Niveau 😍Na das macht viele Stunden Unterschied
Pixel 8 Pro schneidet im Drop Test wohl sehr gut ab:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei meiner MM Bestellung steht aktuell aus Status:Hazel 256 GB steht jetzt bei mir auf Ende Oktober und die Pixel Watch Obsidian LTE ebenfalls.
Die WIFI Variante steht allerdings immer noch auf 12-13er.
Grundsätzlich finde ich es ok, wenn Google die Käufe, bzw. Zugaben pro Kunde begrenzt. 3 Käufe pro Kunde sehen nun mal nach ebay-Verkauf aus. Andererseits hat aber Google offenbar die Käufe pro Kunde nicht eingeschränkt, somit ist es schon komisch, wenn dann im Nachhinein storniert wird. Vielleicht waren die Vorbestellungen zu viel....
1* Pixel 8 Pro mit Watch in Bay zum verkaufen.
Warum lassen Sie dann die Bestellung zu, wenn Sie es kurz später stornieren..
...
Und bei Nachfrage bei dem schlechtesten Support ever, hieß es erstmal, ich sollte mal 5 Tage warten, es passe alles?
Nachdem ich dann noch 2 mal bekräftigt habe, dass die Bestellung storniert ist und gar nichts passt, hat die Dame es 1 Stunde "eskaliert" mir dem Ergebnis, dass sie den Chat wortlos beendet hat, weil ich 1 Minute nicht geantwortet habe.
Absolutes Pack der Support..
Also bei MM bekommst du einen 150€ Bonus aufs Trade in.Allerdings gibt´s dort 30 Euro weniger fürs Trade-In
Der Händler ist für die Nachbesserung (gesetzliche Gewährleistung) zuständig, wie er das löst ist erstmal zweitrangig.Du hast keinen Service via MM. Du sendest dennoch bei Google ein, soweit ich weiß. Es macht keinen Unterschied, eher sogar negativ.
Wusste gar nicht dass Xiaomi sogar Reifen herstellt 😁
Das versuchen sie dir zu erzählen, nur damit du nicht die Gewährleistung sondern die Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers), bei der du als Kunde keinerlei Rechte hast, nutzt (durch selbst einschicken zum Hersteller).du hast noch längere Wartezeit.
iPhone 13 bei MM: 380 + 150 Euro = 530 Euro.Also bei MM bekommst du einen 150€ Bonus aufs Trade in.
So verkaufe ich mein schrottreifes Xiaomi noch für 159€ -> 9€ Wert + 150€ Bonus
Jo, so war es bei mir. Hatte mein P4a dann bei Kleinanzeigen verkauft. Für letztendlich mehr Kohle.Die trade-in Pakete kamen teilweise nie an
Irgendwie lustig wenn es nicht so traurig wäre!Jetzt dreht Google komplett durch und stornieren mir 1 Pixel 8 mit Buds?
Geht's noch?
Lächerlich.
Aufteilen war dann vlt genau richtig, damit es durch geht, also auch Google seitigIch habe ja auch
1. Bestellung
2 x Pixel 8 Pro 256GB (bay und porcelain) + 2 mal Watch 2 ( 1x LTE und einmal WiFi)
2. Bestellung 30min später
1 x Pixel 8 Pro 128GB Obsidian und 1 x Watch 2 WLAN
3 x offizielles Pixel 8 Pro Case (bay, porcelain und charcoal)
getätigt. Ging beides einwandfrei durch.
Jap, beide auf zum Versand bereit, Datum 12.10.Ja ich hatte das Pixel 8 jetzt auch einzeln bestellt und extra noch 2 mal das Pro, damit das Pixel 8 durchgeht.
Aber selbst das wurde mir storniert.
Steht eure Bestellung bereits auf "zum Versand bereit"?
Nein immer direkt mit Kreditkarte und nie etwas zurück gesendet, außer zur Reparatur.Hast du ggf. mal zu spät bei denen bezahlt?
Oder zu viel zurück geschickt?