Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind dann die MagSafe-kompatiblen Hüllen überhaupt sinnvoll?Fürs Pixel gibt's keine Schnellladealternative. Third Party geht maximal 5w oder 10w (oder waren es 11w) meine ich.
Wenn man den Magneten von MagSafe für verschiedene Gadgets nutzt, dann ja. Ich persönlich nutze es beim iPhone derzeit nur zum Laden und finde es dafür super. Aber im Auto liegt es in der Ladeschale und es läuft CarPlay. Und ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wo ich es "aufhängen" sollte.Naja mit MagSafe kannst du magnetische kfz Halterungen zB nutzen oder weiterbenutzen, jeglichen iPhone Zubehör nutzen usw. Ich finde MagSafe ist die Zukunft und das bestätigt ja auch der neue qi Standard, welcher dieses integriert.
Was soll mir das bei der Frage nach einer Alternative für den Pixel Stand helfen? Wenn die Dinger nur 5 oder 10 Watt schaffen ist mir das reichlich egal - das Telefon steht eh die meiste Zeit (tagsüber) auf dem Stand, das sollte durchaus reichen. Dazu kommt: Auf mein Pixel kommt eh GrapheneOS, und offenbar funktionieren die extras des Stands eh nicht.@Shihatsu: Zur Not aufs nächste Jahr warten und das Geld in ein P9 (Pro) investieren. Mit Glück gibt´s wieder eine gute Vorbesteller-Aktion mit Watch.
Kleines Rechenspiel: Pixel 8 Pro nächstes Jahr für 700 Euro verkaufen plus 100 Euro Guthaben + 200 Euro aus dem Watch-Verkauf. Wären dann bei konstanten Preisen 100 Euro fürs Upgrade vom P8 Pro aufs P9 Pro.
Oder du holst dir einfach eine Bellroy oder Mous Hülle im Google Store. Oder ein völlig überteuertes Armband für die Watch. Oder bis zum Black Friday warten und hoffen, dass Google dieses Jahr mal irgendein vernünftiges Angebot im Store hat.
Was soll mir das bei der Frage nach einer Alternative für den Pixel Stand helfen?
Ganz so einfach ist es eben nicht - und deshalb suchte ich auch Erfahrungswerte und nicht das Ergebis einer amazon-Suche: Der Anker ist zu hoch, das pro würde nicht plan aufliegen wegen dem Kamera-bump. Und die anderen beiden sind keine Stands. Verstehe mich nicht falsch, trotzdem danke für deine Mühen, aber es sollte schon "passen"...Jeder Qi Wireless Charger in schwarz. Such dir einen aus.
ZB
Anker 313 Induktive Ladestation, Qi-zertifiziert, Geeignet für iPhone 14 / 14 Pro / 14 Pro Max,SE (2020), 13 / 13 Mini / 13 Pro / 13 Pro Max, XR,10W Schnellladefunktion für Galaxy S22 (Ohne Netzteil) https://amzn.eu/d/74q3LRr
Belkin Boost Charge drahtloses Ladegerät, 15 W (Qi-zertifiziertes drahtloses Ladegerät für das iPhone, AirPods und Geräte von Herstellern wie Samsung und Google, Netzteil enthalten) - Schwarz https://amzn.eu/d/5tUmto4
Spigen Kabelloses Ladegerät, Fast 15W Wireless Charger für Galaxy S23 Ultra Plus Z Fold Flip 5 4 3 S22 S21 FE Note 20 Pixel Fold 8 7a 7 6 Pro iPhone 11 XS XR X 8 SE [Adapter Nicht enthalten] https://amzn.eu/d/7usju2z
Ich hab kein Google guthaben. Was daran liegen müsste das ich kein Google Konto habe und einen GROSSEN Bogen um sämtliche Google Services mache. Google is evil.Ach so, ich dachte, es ging dir nur darum, wie du das Guthaben bei Google loswerden kamst.
Ah wusste gar nicht, dass es im Media Markt schon steht.Ich hatte vorhin das P8 und das P8P bei Media Markt in der Hand. Gegen das recht kompakte P8 wirkt das P8P schon ziemlich groß. Und eins steht fest: Das Blau ist ganz sicher nicht meine Farbe. 😵
Ich hätte auch die matte Rückseite von der Haptik her irgendwie ... weniger glatt erwartet. Das P8 kam mir weniger rutschig vor, aber vielleicht war es auch nur etwas klebriger von den zig Händen, die es angefasst haben.
Was mir auf die Schnelle noch aufgefallen ist: Das Display des P8 lässt sich auf 120 Hz einstellen, allerdings steht im Menü der Hinweis, dass es für manche Anwendungen auf 120 Hz eingestellt werden kann. Was auch immer diese Einschränkung heißt.
Na das macht viele Stunden UnterschiedNaja..ob nun 12.10 oder 14.10
Kennst du das Pixel 4 (XL)? Das war die geilste Glasrückseite die ich jemals gehalten habe. Das matte war ein richtiger Handschmeichler. Weenn ja, ist es beim P8Pro genauso, oder anders?
Das dachte ich auch. Ich hätte irgendwie eine Struktur wie bei Milchglas oder so erwartet. Aber nein - glatt wie ein Babypopo.Muss ich mir am Donnerstag selbst anschauen. Das muss doch ansatzweise rau sein.